Realmatze Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Jaa, grad Glück gehabt und direkt ne Super Boss Welle gehabt, jetzt nur noch 3 oder 4 epische Aufträge zur Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich habe heute schon mehrfach die Platin gesehen. Somit müssen schon 10 Aufträge raus sein. Ich habe den 1. Auftrag verpasst und bin jetzt bei 8 mit dem heutigen. Ka warum andere schon bei 10 sind ^^ Pre-Release Versionen? Oder gabs vielleicht welche in der beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Heut gab es anscheinend zwei Resets. Heut früh war eine Epic Quest dabei, heut Nachmittag nicht. Letzte Woche gab es auch einen Tag ohne Epic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 So, nach der Platin widme ich mich jetzt wieder dem ersten. Ganz schöne Umstellung, hatte den Unterschied nicht so groß in Erinnerung^^ Gut dass ich heut nochmal reingeschaut hab, hatte nicht erwartet dass vor morgen nochmal ne epische Quest kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ach komm, warum werden immer meine Chars gehated^^ Das sind genau die beiden, die ich spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Weil einfach viel zu gut sind im vergleich zur der Standard Variante Und trotzdem hab ich meinerzeit niemanden damit spielen sehen.. @Basti: Klar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Nicht so wirklich, Ein All-Star mit Ultra Tackling holt die immer mit einen angriff weg Richtig gespielt kommt der Allstar nicht so nah ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Jup das Balancing nervt mich auch. Sicher kann man mit den Pflanzen gewinnen, aber wenn die Zombies aus halbwegs guten Spielern bestehen, hat man eigentlich fast keine Chance mehr. Beim ersten Teil war es einfach vom Vorteil, dass wir das Game Monate nach dem Xbox Release bekommen haben und somit das Balancing gepasst hat, aber das bringt mir jetzt auch nicht so viel. Der Wissenschaftler ist wirklich zu OP für ne Healer Klasse. Wieso hat der die gleiche Fähigkeit wie Deadbeard bekommen ? Ne Sniper/Shotgun Kombi für ihn wäre echt nicht nötig gewesen. Interessant, ich finde dass durch den zweiten Teil die Pflanzen jetzt überhaupt erst ne Chance haben. Im ersten Teil waren die Zombies mMn enorm im Vorteil. PS: wenn ein Team aus guten Spielern besteht, ist das immer im Vorteil;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wieder den ganzen Abend jetzt gefarmt und nichts. Glücktrophies sind echt zum Kotzen. Hast du zufällig die Plants vs Zombies Vita "Jackpot" Trophäe vor dem Patch gemacht? Für die Trophäe allein hab ich länger gebraucht als ich überhaupt in PvZ GW2 verbracht hab:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Mmh, also ich hab das noch ein paar mal nach dem Patch gemacht, ohne Probleme. Soll der Patch irgendwas bewirkt haben? Spielst du Online oder allein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Also nen Unterschied konnte ich nicht feststellen, aber eigentlich brauchst du nur den All-Star, nen Heilungsbot oder Wissenschaftler und dann draufhalten. Gut, ein bisschen Fähig sollten die anderen auch sein, vielleicht hattest du da nur Pech^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Vielleicht heißt das, dass du schon 102 Abschusserien hattest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Modi sind natürlich Kommando Modus. Egal ob Garten oder Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Wenn die auf einfach gestellt haben wird es daran liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.