Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Recommended Posts

Jup das Balancing nervt mich auch. Sicher kann man mit den Pflanzen gewinnen, aber wenn die Zombies aus halbwegs guten Spielern bestehen, hat man eigentlich fast keine Chance mehr.

Beim ersten Teil war es einfach vom Vorteil, dass wir das Game Monate nach dem Xbox Release bekommen haben und somit das Balancing gepasst hat, aber das bringt mir jetzt auch nicht so viel.

Der Wissenschaftler ist wirklich zu OP für ne Healer Klasse. Wieso hat der die gleiche Fähigkeit wie Deadbeard bekommen ? Ne Sniper/Shotgun Kombi für ihn wäre echt nicht nötig gewesen.

Interessant, ich finde dass durch den zweiten Teil die Pflanzen jetzt überhaupt erst ne Chance haben. Im ersten Teil waren die Zombies mMn enorm im Vorteil.

PS: wenn ein Team aus guten Spielern besteht, ist das immer im Vorteil;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...