Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Recommended Posts

Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden)

Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss.

Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann.

Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares?

Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant.

Zu viert und immer zusammen bleiben. Bei uns ist bloß leider das Spiel des Host in Runde 19 und 20 jedesmal abgestürzt, müssen das also auch noch zu Ende bringen.

Gartenkommando ist eigentlich egal, ist in diesem Teil echt einfach auf Verrückt.

Inzwischen find ich die Rose gar nicht mehr so schlimm. Mit dem Allstar hab ich mich auf Rosenjagd begeben und war damit sehr erfolgreich, haben jede Runde in Krautangriff / Gärten und Friedhöfe gewonnen, trotz Rosenarmee.

@Fruchtzwerg: das Spiel ist etwa so sehr verbuggt wie Assassins Creed Unity. Gewöhn dich schonmal dran :D

@Andy: dieser blöde unendlichkeitsmodus.. Bis Welle 39 (Ganz knapp in Welle 40 gescheitert) gekommen und dann nur 30.000 Münzen in der Truhe gehabt -_-

Bearbeitet von Realmatze

wie beendet man das spiel eigentlich . immer anweundung schliessen kanns ja auf dauer nicht sein

Was denn sonst? Meinst zurück zum Hauptmenü? Das wäre ja ein überflüssiger Schritt. Da du keinen Spielstand auf der Konsole hast, musst du dir keine Gedanken um Automatisches Speichern machen.

Hat das Spiel gerade leichte Probleme ?

Werde seit knapp ner Stunde immer wieder mal rausgeworfen.

Hab heut Nachmittag problemlos spielen können, abgesehen davon dass Friedhofskommando auf Kolizeum mal wieder ordentlich gelagt hat. Aber wenn es das erste Mal ist, dass du dieses Problem hast, kannst du dich glücklich schätzen^^

Vielleicht is jetz viel los da der Patch rauskam..

die trophäe: Lähme 50 Z-Mechs mit Zitrons EMPfirsich-Fähigkeit.kann man die auch mit einem 2 controller machen der benutzer der kein ps plus hat geht das auch?

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

ja warum nicht

Mach das in ner Singleplayerquest. Auf Verrrrückt. Die erste von Zitron, wenn ich mich nicht irre.

Da is n Endboss im Mech und wenn du in der Basis bleibst kannst du ihn immer wieder damit abschiessen. Mach das 2x (wenn er stirbt wirst du noch nicht genug haben) und dann hast du deine 50 zusammen.

Geht deutlich schneller als mit 2 Controllern.

Find ich allerdings komisch.

Ich hab bis auf eine Ausnahme bisher jeden Tag gezockt und trotzdem sank mein Multiplikator schon 3x.

Komischerweise jedesmal nachdem ich einen Tag lang an keinem Auftrag arbeitete/keinen Auftrag abgeschlossen habe.

So ist es glaub ich seit dem Patch. Er sinkt, wenn man keine Aufträge erledigt..

1 mal in 24 Stunden finde ich schon etwas heftig. Ich hab Sonntag bis mittags gespielt und gestern erst abends und direkt auf 1, 75 gefallen. Wenn man arbeitet und noch andere Verpflichtungen hat ist das ziemlich blöd.

Find ich auch seltsam zumal in anderen Spielen von EA Daily Log-in Sachen morgens um 9 resetten. Aber naja, das Spiel ist ja auch von PopCap und nicht direkt von EA :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...