indianer78 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Boah, wie kann man den spiltscreen spielen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Einfach hinlaufen und Kreis drücken. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk DANKE! Muss mich mich erstmal orientieren, alles so neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Muss man diese Aufträge innerhalb der Zeit, also bis zur Aktualsierung, schaffen? Oder reicht es, wenn man sie annimmt und dann später macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Angenommene Aufträge bleiben definitiv erhalten ... bricht man diese dann ab, verschwinden sie komplett, wenn die neue Auftragsliste noch voll ist Danke, dann kann ich später ja den epischen auftrag zu ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ZwergenlandBetritt die Kammer der Zwerge. Kommt das automatisch? Ich habe noch nicht alle single missionen gemacht... Oder wo findet man das Zwergenland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Die erhälts Du, wenn ... ... die ersten elf Zwerge gefunden hast, mit der Telefonzelle gesprochen hast, die Gartenzwergbombe abgeholt und plazierst hast und dann die Kammer das erste Mal betrittst Danke... Ach die Gartenzwergen suche, davor graut es mir ja. Ich hasse Sammel trophies! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Heute endlich meine zweite Super-Boss Welle gehabt. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln... Was spielt ihr dafür immmer? Einfach nur Gartenkommando und Schwierigkeit ist egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Danke Werde ich immer mla wieder einstreuen... Eines noch, bleiben die beiden initialen Auftgäge in der Liste? Also der grüne und der lila farbene... Nehmen nur Platz weg Dave bot habe ich eigentlich schon alles gemacht, aber der Eintrag ist noch vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bei wird an der "Ehrentafel" bei den Zombies nichts angeigt, bei meiste Heilungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Bei wird an der "Ehrentafel" bei den Zombies nichts angeigt, bei meiste Heilungen! Habe jetzt schon zig mal mit dem Wissenschaftler gespielt, aber da regt sich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Bei wird an der "Ehrentafel" bei den Zombies nichts angeigt, bei meiste Heilungen! Hat überhaupt wer etwas dort stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.