Babybomber Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hi, hätte eine Frage. Ich hab das Spiel heute neu angefangen und bin bis zum Hinterhof gekommen aber jetzt kann ich nichts mehr machen, keine Garage, keine multiplayer Spiele kein Figuren Wechsel... Hab ich da was übersehen? Bitte um Hilfe Gruß babybomber Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 21:19 Kann mir da keiner helfen? Echt frustrierend wenn man ein neues Spiel hat und nichts geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hast du vielleicht das spiel oder das update noch nicht ganz runter geladen? Oder installiert? Mein dann kann man nur bisschen mit einem Charakter rum laufen. Falls nicht weiß ich leider auch nicht. Hab alles installiert, Patch wie Spiel. Auch nochmal alles runtergeschmissen und neu drauf Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 23:16 Ich glaube mein Spiel meldet sich nicht bei ea an... Muss man da bestimmte Ports freischalten im Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Also ich konnte mit dem Spiel ohne Probleme anfangen.Habe erst das Spiel installiert dann noch nicht gestartet - Patch runtergeladen - installiert - Spiel gestartet. Hab ich auch, glaube das das Spiel sich nicht mit ea verbindet, deswegen geht nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 So mein Problem hat sich erledigt, es funktioniert jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.