Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Recommended Posts

Hi, hätte eine Frage. Ich hab das Spiel heute neu angefangen und bin bis zum Hinterhof gekommen aber jetzt kann ich nichts mehr machen, keine Garage, keine multiplayer Spiele kein Figuren Wechsel... Hab ich da was übersehen? Bitte um Hilfe

Gruß babybomber

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 21:19

Kann mir da keiner helfen? Echt frustrierend wenn man ein neues Spiel hat und nichts geht

- Werbung nur für Gäste -

Hast du vielleicht das spiel oder das update noch nicht ganz runter geladen? Oder installiert? Mein dann kann man nur bisschen mit einem Charakter rum laufen. Falls nicht weiß ich leider auch nicht.

Hab alles installiert, Patch wie Spiel. Auch nochmal alles runtergeschmissen und neu drauf

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 23:16

Ich glaube mein Spiel meldet sich nicht bei ea an... Muss man da bestimmte Ports freischalten im Router?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...