DayInJune Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wirklich jetzt ? Man muss sich die Deluxe Version holen um die Fähigkeiten zu erhalten ? Du meinst die blauen bälle oder? Dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Und ich hatte mich ständig gefragt, woher ich die beiden Fähigkeiten bekommen hatte Na hättest du mich mal gefragt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bist ja so im Streß momentan Ja leider. Hab ab 2. und 3. Mai schriftliche Abschlussprüfungen und kurz drauf mündlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Lohnt sich überhaupt das Upgrade von der Deluxe Edition ? Sind die DLC Fähigkeiten besser oder schlechter ? Ich finde das echt schade ... das man sich die Deluxe Edition kaufen muss um überhaupt die neuen Fähigkeiten zu bekommen Die spezielle vom Mais finde ich nicht gut. Die für super brainz ist gut aber ich denke nicht viel anders im schaden wie die normale. Sonst bekommst du noch paar Sachen fürs aussehen und Münzen, glaub 100.000 Münzen. Dazu noch ein paar stickerpacks. Ist jetzt die Frage ob sich das lohnt. Ich hab mir das upgrade zur deluxe geholt weil ich irgendwann alles im Spiel haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ja eigentlich lohnt sich das wohl nicht, außer man mag das Spiel sehr und wird es nach Platin noch weiter spielen. Glaube einen Vorteil bringen einem die Fähigkeiten wenn nur minimal. Ich hab gelesen es wird so Osterpacks geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die gibt's doch schon, Gestern beim Spielen erst bemerkt das man ein Geschenk Pack erhalten hat das ist aber nett von den Entwickler Doppel Münzen währen mir lieber Gestern morgen hatte ich das noch nicht. Später mal gucken, jetzt erst mal lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Und schon ein Gratis Pack Bekommen , Ich frage mich wann endlich ein neues DLC kommt mit neuen Karten und neue Figuren .Ist gibt ja leider nur 4 Online Karten im Revier Modus bisschen wenig leider Ich war noch nicht online auf der PS4 heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dann schau mal vorbei !, Wie findest du eigentlich das Charaktere Balancing in PVZ GW 2 ? Also ich muss sagen das viele Charaktere immer noch richtig Stark sind bisschen zu stark... Wie der Tennis Star, Lil Drake und BBQ Corn die sind für mich die besten Figuren überhaupt. Ganz besonders der Tennis Star weil er einfach viel zu schnell ist und keine negativen Einschränkung hat Mit BBQ Mais meinst du den Grill Mais? Das Balancing braucht seine Zeit, dass war in Teil 1 auch so. Die Super Brainz sind auch sehr stark. Ich mag da besonders Electro Brainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bleiben eigentlich die Aufträge die ich angenommen habe oder werden die nach 2 Tagen wieder gelöscht? Wäre ziemlich scheiße hatte bis jetzt immer noch keine Super Bosswelle gehabt Die die du angenommen hast bleiben. Die auf der Tafel ändern sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Weiß jemand ob die Trophäe "Erledige 5000 Zombies" verbuggt ist? Ich habe insgesamt 5064 Zombies erledigt, NPC und Spieler zusammen. Aber bis jetzt kam keine Trophäe? Kommt die später oder muss man so viele Mitspieler erledigen? Du muss noch die kills abziehen, die von dir herbei geholten helferlein gemacht wurden. Müssten neben der Gesamtzahl unten stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich hab schon jede Menge an super Boss Wellen gehabt, vor allem nachdem ich die trophy hatte. Scheint sehr unterschiedlich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Was muss man für die Trophie " Always IMProvising " machen ?Ich kann keine Waffen anpassen Waffendesign bei einem zombie ändern bei aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich hab bei den Änderung durch den Patch auch nichts dazu gefunden. Das dürfte sein wie vor dem Patch und das ging eigentlich vom Schwierigkeitsgrad. Bleibt zusammen im Garten oder in der nähe davon. Lasst vielleicht zur Sicherheit die Bonusaufgaben. Kannst dich ja im Verabredungsbeitrag verabreden damit das Team zu 4. ist und man sich ansprechen kann. 1 bis 2 heiler sollten dabei sein und 2 bis 3 die schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Du muss noch die kills abziehen, die von dir herbei geholten helferlein gemacht wurden. Müssten neben der Gesamtzahl unten stehen. Kann es sein das 5000 Zombies töten verbuggt ist?Da blinkt gar nichts auf... Ich zitiere mich mal selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Nat Typ 2 sollte eigentlich reichen, mehr hab ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Die kann man nur im Gnome Modus bekommen. Man benötigt mindestens 25.000 von den Kristallen um eine Kiste zu bekommen die ein legendäres Charakterteil enthält. Ein legendärer Charakter besteht aus 2 Teilen. Das stimmt nicht. Nur die Party Charakter kann man im Unendlichkeitsmodus bekommen. Die anderen bekommt man wie normale Charakter durch sticker packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.