DayInJune Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hey, ist es euch schon passiert, das mitten im Spiel einfach das Bild einfriert? Ist mir bis jetzt zwei mal passiert und jedes mal musste ich das spiel komplett schließen Hatte ich einmal. Hoffe das wird noch behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Es gibt von Zitron noch einen legendären der in der liste fehlt. Hab 1 teil davon aus einem der stickerpacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 wie beendet man das spiel eigentlich . immer anweundung schliessen kanns ja auf dauer nicht sein Doch anders geht es nicht soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Doch einfach paar Minuten afk gehen , dann wird man automatisch vom Server geschmissen. Beendet das Spiel ansich aber nicht. Dachte er meint das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Patch kommt wahrscheinlich morgen. Zumindest haben sie Wartungarbeiten angekündigt. Ich hoff danach wirds besser! Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 18:19 Patch Notes sind online: Ich bin gespannt. Scheint ja mehr zu kommen als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also heute abend hat das Spiel bei mir echt große Probleme. Es ruckelt immer wieder stark und CE Fehler hatte ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Habe auch Probleme .2x im Gartenkomando rausgeflogen Im MP laggt es teilweise sehr. ------------------------------------- Ging gestern Abend los mit dem Problemen , seitdem der Patch drauf ist. Ja im Gartenkomando bin ich quer über die Map geruckelt das war echt krass. Wenn ich am Schießstand die besten Liste auf rufe bekomme ich direkt einen CE Fehler. lustig war ich hatte 78 Sterne und hab einen Auftrag gemacht und hab dann 2 statt 3 Sterne bekommen. Wenn das morgen noch so ist weiß ich gar nicht ob sich lohnt den Unendlichkeitsmodus zu spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Läuft das Spiel jetzt wieder ohne Probleme ? Würde mich auch interessieren. Falls ja müssten wir unsere Verabredung verschieben. Bin aber selber noch arbeiten und kann nicht nachsehen. Spiel läuft wohl ähnlich wie gestern. Bearbeitet 10. März 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Momentan häufen sich echt die CE Fehler und das gern am ende einer Runde. Hoffe das wird schnell gepatcht. Gartenkommando als die Flucht abgeschlossen war CE fehler und Friedhofskommando auch. Von gestern will ich gar nicht erst anfangen. Grad erst mal Schnauze voll. Bearbeitet 12. März 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Bei läuft es auch problemlos und spiele auch immer allein. Sagt mal weiß jemand wie die beiden Aufgaben verschwinden einmal du bist der top zombie und du bist l.e.a.f.? Ich spiele so gut wie immer mit anderen und das sollte auch funktionieren, da das Spiel genau darauf ausgelegt ist. Ich glaube die beiden Aufträge bleiben und man bekommt sie nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich bekomm zuviel bei diesem Spiel , war gestern bei Gartenkomando bei Runde 10 und dann stürzt es wieder ab.Es macht einfach keinen Spaß mehr. Bei uns bist du ja leider auch raus geflogen. Hatte ich einmal gestern bei Friedhofskommando. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 1 mal in 24 Stunden finde ich schon etwas heftig. Ich hab Sonntag bis mittags gespielt und gestern erst abends und direkt auf 1, 75 gefallen. Wenn man arbeitet und noch andere Verpflichtungen hat ist das ziemlich blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin, ist eig i-ein bug bekannt?! Hab gestern mit den pflanzen 5300 kills geschafft und hab bis etz noch keine trophy bekommen?! Du muss noch die Zahl abziehen die deine Pflanzentöpfe abschießen, meine die steht unten rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Noch von keinem etwas gelesen oder gehört, dass die Trophy verbugt sein soll. Warte mal noch 1 bis 2 epische ab. Also ich meine so 1 oder 2 fehlen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 weis jemand ob es nicht weiter gezählt wird mit den epischen aufträgen wenn man mindestens 2 tage nicht gespielt.werden die dann auf 0 gesehtz oder bleibt es so? Das wäre sehr krass wenn das so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wie kann man seinen Charakter befördern? Was muss ich dafür machen? Da hin gehen wo die ganzen Charakter sind als so wackelköpfe, dann zu z. B. Superhelden gehen wenn du da einen auf Level 10 hast und x drücken und da dann befördern wählen, dann noch den richtigen auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wie kommst du darauf ? Die Aufträge die du angenommen hast bleiben so lang bist du sie löscht oder fertig machst und der fortschritt bleibt erhalten Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ? Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ... Ja in den Päckchen sind die, aber halt selten. Edit: Wo bleiben denn die neuen Aufträge? Bearbeitet 20. März 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wann werden die Quests denn üblicherweise geupdatet ? Bei mir steht nur Quest Data is refreshing. Seit dem letzten doppelten update 13 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich vermute das am Freitag der Fehler unterlief, dass die Aufträge (die heute kommen sollten) bereits früher kamen. Somit sollten am Dienstag um 11 Uhr wieder neue Aufträge kommen. Das wäre richtig blöd. Könnte aber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich habe noch keinen und mir fehlen immer noch paar neue Fähigkeiten... Wie der Super Multi Ball Das freischalten dauert wirklich ewig... Der gehört zur deluxe Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.