DayInJune Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Oh man ich kann es kaum noch abwarten endlich die PS4 Version zu spielen Zocke zurzeit via EA Access schon die Vollversion und es ist einfach um längen besser und spaßiger als Teil 1 ! Ich denke ich werde in Teil 2 auch wieder hunderte Stunden verbringen. Ich kann es auch kaum erwarten. Ich warte auf die ps4 Version. Spielst du es momentan am PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Die frage ist nur ob dann auf der ps4 die Server schon laufen. Ich hab es bei gamestop vorbestellt und bekomme es am 25. eventuell einen tag eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Also ab 23. werden die Server auf jeden Fall laufen, weil da nämlich Release in den USA ist. PvZ ist ja jetzt auch kein Street Fighter oder ähnliches wo man total den Vorteil hat, wenn man 2 Tage eher spielt. Vielleicht sind die Server ja sogar schon offen damit die ganzen Tester das Spiel ausgiebig spielen können Stimmt das ist wahrscheinlich so. Ich komme dann am 25. dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich glaub ich werd sehr viel Zeit in dem Spiel verbringen, alleine und mit Freunden. Das wird so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich habs bei gamestop vorbestellt mit der 9.99 Euro Aktion und 2 alte 3ds Spiele abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Der hype ist groß. Hab mich lange nicht so auf ein Spiel gefreut. Mich kann man auch adden. Spiele aber öfter mit festen Leuten zusammen, da kann man sich aber anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Habe euch mal allen ne FA geschickt Ach dann warst du das? Konnte ich grad nicht zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Jop ich war das Habe doch extra PvZ GW 2 mit rein gepackt :D Ja hab ja auch angenommen nur heißt du im psn anders und daher war ich verwirrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) 69,99€ ist wirklich ein stolzer Preis, aber Teil 1 hat es mir auch ein wenig angetan, so ist man schon in einer kleinen Bredouille. ^^Es gibt auch eine Premium Version für 79,99€ wenn ich das richtig gesehen habe. Kann mir jemand kurz erläutern, was man da für Vorteile von hat? Danke im voraus schon mal. Du bekommst einen Betrag an Münzen am Anfang. Ich weiß aber nicht wie viel. Dazu noch glaub ich für zombies und Pflanzen ein pack mit Sachen fürs aussehen. Der Rest sind vorbesteller Sachen die ich z.b.auch bekomme obwohl ich beim gamestop vorbestellt hab. Bearbeitet 24. Februar 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab irgendwie die vorbesteller Sachen nicht also den wicht und die Emotion Dinger. Gab es da einen code den ich übersehen hab? Edit: hab es geklärt bekomme den code noch vom GS. Bearbeitet 26. Februar 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hi, hätte eine Frage. Ich hab das Spiel heute neu angefangen und bin bis zum Hinterhof gekommen aber jetzt kann ich nichts mehr machen, keine Garage, keine multiplayer Spiele kein Figuren Wechsel... Hab ich da was übersehen? Bitte um Hilfe Gruß babybomber Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 21:19 Kann mir da keiner helfen? Echt frustrierend wenn man ein neues Spiel hat und nichts geht Hast du vielleicht das spiel oder das update noch nicht ganz runter geladen? Oder installiert? Mein dann kann man nur bisschen mit einem Charakter rum laufen. Falls nicht weiß ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich hatte schon 2 Stück Wenn man die nicht schaft kann man die auch wohl speichern. Wie meinst du speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ach so das war gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Welcher Angriff vom mech wird dafür denn benötigt? L1? Also beim stampfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Zu viert und immer zusammen bleiben. Bei uns ist bloß leider das Spiel des Host in Runde 19 und 20 jedesmal abgestürzt, müssen das also auch noch zu Ende bringen.Gartenkommando ist eigentlich egal, ist in diesem Teil echt einfach auf Verrückt. Genau das hatten wir auch sogar in der 24. Was ich ziemlich nervig finde ist das ich online ständig zombie bin und kaum mal dazu komme Pflanzen zu spielen. Nimmt mir ziemlich den spielspass momentan. Die zombies haben auch oft keine Chance. Habt ihr das auch? Bearbeitet 1. März 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mit geht die Rose weniger auf die nerven, viel mehr das es nicht mehr so ist wie in teil 1 und man immer mal die seiten wechselt. Gestern abend hatte ich keine Chance auch mal irgendeine Pflanze zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Krass das einige hier Abbrüche haben. Mir ist das Game noch nie gecrashed, auch nicht mit mehreren Leuten oder im Endlosmode.Rosie wird zum Glück totgepatched. Dann wird sie hoffentlich kein Schwein mehr benutzen. @dayinjune Du weisst schon das du vor dem Match die Seite wechseln kannst? Weiß ich nur ist die Pflanzen Seite immer voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Man kann sich jetzt deluxe Version nach kaufen also die Sachen die drin waren und ingame Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wie kommt man noch an legendäre Charakterteile? Unendlichkeitsmodus und 35000 packs und viel Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Die müssten nach ner Zeit von selber kommen wenn man sich nur die Packs für 75k kauft. Nein. Die kann ich auch schon lange nicht mehr kaufen. Hab alle nur nicht alle legendären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.