Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Recommended Posts

Oh man ich kann es kaum noch abwarten endlich die PS4 Version zu spielen :)

Zocke zurzeit via EA Access schon die Vollversion und es ist einfach um längen besser und spaßiger als Teil 1 ! Ich denke ich werde in Teil 2 auch wieder hunderte Stunden verbringen.

Ich kann es auch kaum erwarten.

Ich warte auf die ps4 Version. Spielst du es momentan am PC?

Also ab 23. werden die Server auf jeden Fall laufen, weil da nämlich Release in den USA ist. PvZ ist ja jetzt auch kein Street Fighter oder ähnliches wo man total den Vorteil hat, wenn man 2 Tage eher spielt.

Vielleicht sind die Server ja sogar schon offen damit die ganzen Tester das Spiel ausgiebig spielen können :)

Stimmt das ist wahrscheinlich so. Ich komme dann am 25. dazu.

69,99€ ist wirklich ein stolzer Preis, aber Teil 1 hat es mir auch ein wenig angetan, so ist man schon in einer kleinen Bredouille. ^^

Es gibt auch eine Premium Version für 79,99€ wenn ich das richtig gesehen habe. Kann mir jemand kurz erläutern, was man da für Vorteile von hat? Danke im voraus schon mal.

Du bekommst einen Betrag an Münzen am Anfang. Ich weiß aber nicht wie viel.

Dazu noch glaub ich für zombies und Pflanzen ein pack mit Sachen fürs aussehen. Der Rest sind vorbesteller Sachen die ich z.b.auch bekomme obwohl ich beim gamestop vorbestellt hab.

Bearbeitet von DayInJune

Hi, hätte eine Frage. Ich hab das Spiel heute neu angefangen und bin bis zum Hinterhof gekommen aber jetzt kann ich nichts mehr machen, keine Garage, keine multiplayer Spiele kein Figuren Wechsel... Hab ich da was übersehen? Bitte um Hilfe

Gruß babybomber

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 21:19

Kann mir da keiner helfen? Echt frustrierend wenn man ein neues Spiel hat und nichts geht

Hast du vielleicht das spiel oder das update noch nicht ganz runter geladen? Oder installiert? Mein dann kann man nur bisschen mit einem Charakter rum laufen. Falls nicht weiß ich leider auch nicht.

Zu viert und immer zusammen bleiben. Bei uns ist bloß leider das Spiel des Host in Runde 19 und 20 jedesmal abgestürzt, müssen das also auch noch zu Ende bringen.

Gartenkommando ist eigentlich egal, ist in diesem Teil echt einfach auf Verrückt.

Genau das hatten wir auch sogar in der 24.

Was ich ziemlich nervig finde ist das ich online ständig zombie bin und kaum mal dazu komme Pflanzen zu spielen. Nimmt mir ziemlich den spielspass momentan. Die zombies haben auch oft keine Chance. Habt ihr das auch?

Bearbeitet von DayInJune

Krass das einige hier Abbrüche haben. Mir ist das Game noch nie gecrashed, auch nicht mit mehreren Leuten oder im Endlosmode.

Rosie wird zum Glück totgepatched. Dann wird sie hoffentlich kein Schwein mehr benutzen.

@dayinjune

Du weisst schon das du vor dem Match die Seite wechseln kannst?

Weiß ich nur ist die Pflanzen Seite immer voll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...