Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo zusammen, ich habe es zwar schon im allgemeinen Thread geschrieben, aber da es dort leicht untergeht und vielleicht in ferner Zukunft noch jemand die DLC's spielen möchte, eröffne ich hier mal einen seperaten Thread. Alle 3 DLC's gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen! Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet. Es handelt sich dabei um: The Lost Archive Mehrspieler Figuren Paket Mehrspieler Karten Paket Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen. liebe Grüße Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Super, vielen Dank für den Hinweis. Hat einwandrei geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Vielen Dank für den Tipp, hat super geklappt! endlich kommen auch da die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Bei mir wird das verloren archiev nicht angezeigt. Brauch ich eine internationale Version von ac Revelations? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 VIelen Dank für den Hinweis. Habe es am 26.04.2018 getestet und funktioniert wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Anscheinend bin ich zu doof für Habs runtergeladen und nix wird mir im Spiel angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.