sinisterb00n Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ihr könnt, wenn ihr wollt einen gratis Nuk3town Map-Code vom Activision-Support erhalten. Geht dazu einfach auf: https://support.activision.com/pkb_Home?clickedOn=Call_of_Duty_Black_Ops_III Wählt rechts: NUK3TOWN Bonus Map I didn't receive a NUK3TOWN code with my pre-order. Füllt das Formular aus und ihr erhaltet umgehend den Code. Damit der Spaß funktioniert, müsst ihr auf der Activision-Seite angemeldet sein und euer Account muss entsprechend verlinkt sein. Hab so meinen Code innerhalb von 10 Sekunden erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Super hab die Map zwar schon aber geb sie gern an einen Kollegen weiter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Tom Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Haha f*** habe gestern Abend für 4 eu einen gekauft Hätte ich das vorher mal gelesen ^^ aber Top Info. THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Danke!! Hat perfekt funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Danke für den Tipp, hat 1 A funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Mir fehlen noch 2 Auszeichnungen Sandburg - 10 Gegner innerhalb von 2 sek Lotus türme - 10 Gegner bevor sie explodiern (bitte erklärung ) Jmd Tipps tu mich bei den beiden schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Tom Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Habe es gerade mal ausprobiert... funktioniert nicht. schöner fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Mir fehlen noch 2 Auszeichnungen Sandburg - 10 Gegner innerhalb von 2 sek Lotus türme - 10 Gegner bevor sie explodiern (bitte erklärung ) Jmd Tipps tu mich bei den beiden schwer Frag dafür doch lieber in den entsprechenden Threads nach. -> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142932-kampagnen-auszeichnungen.html -> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142281-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-iii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Habe es gerade mal ausprobiert... funktioniert nicht. schöner fake Weiß nicht ob es noch funktioniert. Es hat aber funktioniert. Evtl. hast du auch was falsch ausgefüllt? Ein Fake ist es sicher nicht, aber gut - ich kann nix beweisen. Everybody try 4 yourself. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Habe es gerade mal ausprobiert... funktioniert nicht. schöner fake Hat letze Woche ein Freund von mir auch noch probiert und da ging es auch noch. Aber ärger dich nicht du hast sie ja eh für 4 Euro gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0thing Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hat funktioniert - Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.