Blubo Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Hallo, ich glaube, ich habe denselben Bug. Habe gerade Episode 5 fertiggespielt, auch alle Fotos gesammelt, aber die Trophäe "Selfie-Bewusstsein" für alle Fotos kommt einfach nicht. Die Trophäen für die Einzelfotos sind aber da. Gibt es da inzwischen eine neue Entwicklung? Ich habe wirklich keine Lust die gesamte Episode jetzt noch einmal neu zu spielen (war emotional schon anstrengend ) - kann man die Episode wenigstens im Karten-Sammelmodus spielen oder braucht man wirklich die "normale" Episode? LG Blubo //Edit: Habe es letztendlich so gemacht wie Shin. Neues Konto, da Episode 5 nochmal gespielt, alle Fotos geholt. Dann altes Benutzerkonto nach Sicherung der Daten gelöscht und mich mit dem neuen bei PSN angemeldet. Trophäen synchronisiert und Platinpokal erhalten. Puhhhh Bearbeitet 17. März 2019 von Blubo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.