Tyrant_Rebirth Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi leute, hab das problem das ich gerne einige sachen aus dem AT store für meine PS3 laden möchte. Die deutschen Karten die ja heute erschienen sind funtionieren wie erwartet nicht im AT store. Wo bekomme ich Karten für den AT store her? Oder kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen. Habe im Netz nur karten für DE, US und UK gefunden. Danke für schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi leute,hab das problem das ich gerne einige sachen aus dem AT store für meine PS3 laden möchte. Die deutschen Karten die ja heute erschienen sind funtionieren wie erwartet nicht im AT store. Wo bekomme ich Karten für den AT store her? Oder kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen. Habe im Netz nur karten für DE, US und UK gefunden. Danke für schnelle antwort. Für Karten guck z.b. auf gameware.at. Dort gibts die fürn AT Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 kann man die dort als e-mail erhalten? Also den code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kurze frage weiß jemand ob die Psn karten schon in Österreich zu kaufen gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 kann man die dort als e-mail erhalten? Also den code. Man kann den Code direkt abrufen, steht da. Kurze frage weiß jemand ob die Psn karten schon in Österreich zu kaufen gibt ? www.gameware.at hat sie auf Lager, also wird der stationäre Handel sie auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 dann schau ich mal zum "Elektrofachmarkt" meines Vertrauens und wert mich mal umsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also bei mir im Cosmos hatten sie keine. Verdammte Idioten.. *grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich war ben auf www.gameware.at was genau ist der unterschied zwischen psn card 20 euro und psn card 20 download ? bei welcher version kann ich online den code abrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Info: SOFORT abrufbar, 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche / DOWNLOAD ohne Versandkosten Steht bei der Downloadvariante. Bei allen anderen wird die Karte in der schicken Hülle verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 OK also bei saturn gab es sie heute noch nicht aber bei GameStop wurde ich fündig hams zwar nicht ausgestellt aber auf nachfrage bei der Kasser! jetzt hab ich die qual der wahl was ich mir zulegen soll!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi, wäre schön, wenn jemand eine Erklärung für mich hätte. Habe einen AT Account angelegt um mir Sachen primär dort zu kaufen, die im DE Store nicht erscheinen. Als ich eine AT PSN Card gekauft hatte, konnte ich sie nicht nicht mit meinem AT Account einlösen... Fehlermeldung: Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig. Beides ist definitiv nicht der Fall ! Daraufhin habe ich eine Kreditkarte hinterlegt und da konnte dann erfolgreich abgebucht werden. Nach dem Hack mit wochenlanger offline Zeit wurden ja offensichtlich die Sicherheitsbestimmungen erhöht. Auf jeden Fall kann ich NICHT mehr meine Kreditkarte für Käufe nutzen, die zuvor keinerlei Probleme aufwies. Wer von Euch hat ebenfalls einen AT Account und kauft ab und zu was über den AT Store? Klappt das bei Euch? Ist da irgendwas verändert worden?? Vielen Dank vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ebay einfach schreiben psn at da gibt es genug auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ebay einfach schreiben psn at da gibt es genug auswahl SEN KARTE NICHT psn karte heist ja sen guthaben ich hole meine immmer auf amazon einfach kurz at card eingeben fertig ich hab so probleme noch nie gehabt geht alles klar soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.