Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN AT Account aufladen


Tyrant_Rebirth

Recommended Posts

Hi leute,

hab das problem das ich gerne einige sachen aus dem AT store für meine PS3 laden möchte. Die deutschen Karten die ja heute erschienen sind funtionieren wie erwartet nicht im AT store.

Wo bekomme ich Karten für den AT store her?

Oder kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen.

Habe im Netz nur karten für DE, US und UK gefunden.

Danke für schnelle antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

hab das problem das ich gerne einige sachen aus dem AT store für meine PS3 laden möchte. Die deutschen Karten die ja heute erschienen sind funtionieren wie erwartet nicht im AT store.

Wo bekomme ich Karten für den AT store her?

Oder kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen.

Habe im Netz nur karten für DE, US und UK gefunden.

Danke für schnelle antwort.

Für Karten guck z.b. auf gameware.at. Dort gibts die fürn AT Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wäre schön, wenn jemand eine Erklärung für mich hätte. Habe einen AT Account angelegt um mir Sachen primär dort zu kaufen, die im DE Store nicht erscheinen. Als ich eine AT PSN Card gekauft hatte, konnte ich sie nicht nicht mit meinem AT Account einlösen... Fehlermeldung: Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig.

Beides ist definitiv nicht der Fall ! Daraufhin habe ich eine Kreditkarte hinterlegt und da konnte dann erfolgreich abgebucht werden. Nach dem Hack mit wochenlanger offline Zeit wurden ja offensichtlich die Sicherheitsbestimmungen erhöht. Auf jeden Fall kann ich NICHT mehr meine Kreditkarte für Käufe nutzen, die zuvor keinerlei Probleme aufwies. Wer von Euch hat ebenfalls einen AT Account und kauft ab und zu was über den AT Store? Klappt das bei Euch? Ist da irgendwas verändert worden?? Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...