MrFettnapf Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 hallo ich habe mal eine frage und hoffe auf eine schnelle und gute antwort ich habe bloodborn,und habe es aus der trophäenliste gelöscht hatte keine intresse es zu spielen,jetzt habe ich es wieder reingeworfen und wollte es spielen aber es erscheint nicht mehr in der trophäenliste, wenn ich mit ein anderen account es anspiele ist es da in der liste aber mit mein account kommt es nicht mehr nachdem ich es aus der liste gelöscht habe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Mmmmh... ka woran das liegen könnte. wenn ich richtig informiert bin, lassen sich ja auch nur Spiele mit 0% aus der Liste löschen. Hast du es denn mal neu installiert auf dem Account? Also alle Daten gelöscht? Denn wenn das nicht hilft, dann weiss ich ehrlich auch nicht mehr weiter. Oder du spielst mal zu nem Punkt, wo eine Trophy aufblinken sollte. Denn wenn diese kommt, dann sollte auch die Trophyliste auf deinem Account da sein. Ansonsten mal den Support anrufen oder im Web suchen, ob es noch andere mit dem gleichen Problem gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Evtl. erscheint es wenn du eine Trophäe holst? Ich gehe mal davon aus, das du noch keine geholt hast, dann einfach mal spielen bis eine kommt. Weil es eigentlich nur "ausgeblendet" (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) ist, richtig gelöscht ist es eigentlich nicht. (Edit: oh, siehe Post zwei, da steht das mit dem holen schon drin......^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn das Spiel noch installiert ist hat es ja einmal die Liste gesendet. Drum macht es das nicht nochmal. Erst wenn man eine Trophäe erspielt sollte die Liste wieder auftauchen, nach einer Aktualisierung. Ich würde auch einmal alles vom Spiel löschen und dann neu installieren. Dann kommt die Liste auch sofort wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 das spiel wurde gelöscht und neu installiert hat nichts gebracht,ich werde mal eine trophäe erspielen und dann mal weiter sehen werde euch hier weiter informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 das spiel wurde gelöscht und neu installiert hat nichts gebracht,ich werde mal eine trophäe erspielen und dann mal weiter sehen werde euch hier weiter informieren. Vllt hast du die Liste nicht gelöscht, sondern einfach versteckt? Laut http://psnprofiles.com/MrFettnapf hast du 537 versteckte Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wieso versteckt man so viele Trophäen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wieso versteckt man so viele Trophäen? ^^ Damit man einen 100% Account. So kann man die Spiele verstecken, die den Schnitt nach unten ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich habe das auch schon öfters gehabt. Die Liste erscheint wieder, sobald du die erste Trophäe erspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Damit man einen 100% Account. So kann man die Spiele verstecken, die den Schnitt nach unten ziehen. Bringt sich doch nichts wenn sowieso alle wissen dass man Trophäen versteckt und somit der 100%-Account nichts wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.