Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Skylanders - Spyro's Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder gerne. Da ich ab Freitag, 8.07 bis 22.07 im Urlaub bin werde ih kaum Zeit haben diese PK zu "Pflegen".

Ich hoffe einfach mal das sich Timo Zeit lässt.

Sollte er früher fertig sein und sich bis 22.07 keiner mehr gemeldet haben kann diese PK dann geschlossen werden.

Sollte sich doch noch jemand anmelden ist diese Person eingetragen und kann die PK weiter führen.

Bei Fragen oder Unklarheiten einfach fragen. Bin bis Freitag ja noch da.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gesehen das du dich auch für NFS Rivals PS3 angemeldet hast. Wenn sich da auch keiner mehr melden sollte sind ja beide PK's beendet. Wenn dem so wäre kannst du vielleicht ja beide Games zusammen zurück schicken. Dann hättest du einmal Porto gesparrt. Müsste man dann wenn es so kommen sollte mit susu oder John abklähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hört sich praktisch an.

 

Am 8.5.2016 um 23:00 schrieb susu:

So die Steath Elf ist mit stoß- und vibrationsfesten Sekundenkleber, den ich vorgestern gekauft hab, wieder wie neu zusammengesetzt. Ich habe alle Figuren in Füllwatte eingewickelt (wie gut, dass ich noch welche hatte) und die Stealth Elf in nen extra Karton im Karton gepackt xD

Wenn sie beim nächsten Versand wieder den Kopf verliert, weiß ich dann auch nicht, was ich noch hätte tun können.

Aii hat nicht sofort Zeit und ist sich gerade nicht sicher, ob sie generell noch an PKs teilnehmen will. Aber das klären wir noch die Tage, sonst wäre das wirklich ne superkurze PK gewesen...

 

Der Kopf ist wieder ab allerdings war das meine Schuld, denn als ich die Plattform aus der Packung holte ist mir die Stealth Elf vom Tisch auf den Boden geflogen. Ich werde mir dann auch einen Sekundenkleber kaufen und die Figur wieder reparieren.

 

Ansonsten sind alle 5 Figuren und die Plattform sowie Hülle in einem guten Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt Platin und behalte das Spiel dann erstmal hier und nehme Need for Speed Rivals für PS3 an.

 

Der Endgegner war mit Stealth Elf nach dem 2. Versuch kein Problem mehr, durch den Doppelgänger und dem starken Angriff.

 

Viel schwerer war es nicht vom Laser getroffen zu werden, da saß ich sehr lange mit Terrafin dran. Bestimmt 10-15 Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...