Shounin Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Glückwunsch. Da feht jetzt ja nur noch Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 OK und ich habe in der Nacht Platin bei Ride bekommen. Schicke Tamara jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Adresse erhalten. Spiel geht dann am Montag raus bin aktuell nicht Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Spiel wurde heute an @Timo1101 versendet Sendungsnummer: 12.995.935095 2 Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Immer wieder gerne. Da ich ab Freitag, 8.07 bis 22.07 im Urlaub bin werde ih kaum Zeit haben diese PK zu "Pflegen". Ich hoffe einfach mal das sich Timo Zeit lässt. Sollte er früher fertig sein und sich bis 22.07 keiner mehr gemeldet haben kann diese PK dann geschlossen werden. Sollte sich doch noch jemand anmelden ist diese Person eingetragen und kann die PK weiter führen. Bei Fragen oder Unklarheiten einfach fragen. Bin bis Freitag ja noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 OK, weiß ich Bescheid.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hab gesehen das du dich auch für NFS Rivals PS3 angemeldet hast. Wenn sich da auch keiner mehr melden sollte sind ja beide PK's beendet. Wenn dem so wäre kannst du vielleicht ja beide Games zusammen zurück schicken. Dann hättest du einmal Porto gesparrt. Müsste man dann wenn es so kommen sollte mit susu oder John abklähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Games zusammenzuschicken um Porto zu sparen, wenn beide Ketten beendet sind, ist überhaupt kein Problem, die beiden Disney Infinitys gehen auch zusammen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ja hört sich praktisch an. Am 8.5.2016 um 23:00 schrieb susu: So die Steath Elf ist mit stoß- und vibrationsfesten Sekundenkleber, den ich vorgestern gekauft hab, wieder wie neu zusammengesetzt. Ich habe alle Figuren in Füllwatte eingewickelt (wie gut, dass ich noch welche hatte) und die Stealth Elf in nen extra Karton im Karton gepackt Wenn sie beim nächsten Versand wieder den Kopf verliert, weiß ich dann auch nicht, was ich noch hätte tun können. Aii hat nicht sofort Zeit und ist sich gerade nicht sicher, ob sie generell noch an PKs teilnehmen will. Aber das klären wir noch die Tage, sonst wäre das wirklich ne superkurze PK gewesen... Der Kopf ist wieder ab allerdings war das meine Schuld, denn als ich die Plattform aus der Packung holte ist mir die Stealth Elf vom Tisch auf den Boden geflogen. Ich werde mir dann auch einen Sekundenkleber kaufen und die Figur wieder reparieren. Ansonsten sind alle 5 Figuren und die Plattform sowie Hülle in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Super dan viel Spaß damit. Der Elf war ja krass gut repariert dass der kaputt war ist mir nicht mal aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Kein Ding Timo. Und du musst auch nicht extra deswegen Kleber kaufen gehen.Ich kann das auch machen (bzw meine Frau die eh gerne bastelt ect ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hmm, OK, dann machen wir es so, sonst fällt er vielleicht sowieso nur wieder ab.^^ Mir war es auch nicht aufgefallen, dass er geklebt war. Sieht man auch nicht, jetzt wo kaputt ist, das da Kleber dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Tja mit Präzision und so wenig Kleber wie möglich repariert...oder so ähnlich. Ich weiß noch wie mir die Hand gezittert hat, ich Grobmotorikerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 So ich habe jetzt Platin und behalte das Spiel dann erstmal hier und nehme Need for Speed Rivals für PS3 an. Der Endgegner war mit Stealth Elf nach dem 2. Versuch kein Problem mehr, durch den Doppelgänger und dem starken Angriff. Viel schwerer war es nicht vom Laser getroffen zu werden, da saß ich sehr lange mit Terrafin dran. Bestimmt 10-15 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 So Urlaub schon wieder vorbei. Da sich hier keiner mehr gemeldet hat kann diese PK geschlossen werden. Danke an alle die dran teil genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Ich schicke dir das dann zusammen mit Need for Speed Rivals, sobald ich da Platin habe, als Päckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Das Spiel ging heute zurück zu Shounin zusammen mit Need for Speed Rivals als Päckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ist alles heute angekommen und somit kann die PK geschlossen werden. Dann an alle die sich dran beteiligt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Kette beendet, Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.