Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Skylanders - Spyro's Adventure


Recommended Posts

Da das meine einzige PK ist, kanns mich nicht blockieren xD

Ich werde mich wahrscheinlich demnächst fürs Trap Team anmelden, aber selbst dann wäre ich ja nicht blockiert ^^°

Ich bin halt eher stille Leserin des PK-Bereichs geworden, früher war ich ja hier selbst sehr aktiv, aber zur Zeit will ich lieber mal meinen Spieleberg abarbeiten, bei mir liegt so unheimlich viel rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

 

 

 

------------------------

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues, richtig ich hatte mich angemeldet und wurd auch eingetragen und hatte mich dafür bedankt :D Außerdem braucht das Forum für jede Seite ewig zum Laden. :(
 
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Timo1101:
Auf ein neues, richtig ich hatte mich angemeldet und wurd auch eingetragen und hatte mich dafür bedankt :D Außerdem braucht das Forum für jede Seite ewig zum Laden. :(
 
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

bei mir lädt es normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Timo1101:

Naja vor dem Umzug und vor der Überlastung ging es deutlich schneller.

ja wenns langsamer als sonst geht liegt das an den hintergrundprozessen die noch laufen. mal etwas geduld haben. Sorry das so ein Serverumzug nicht an einem Tag komplett durchgezogen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das war nachdem die Hintergrundprozesse fertig waren auch nicht schneller, aber ich hoffe mal, dass es in 1 Monat oder so hoffentlich wieder schneller geht und über Email
programme nicht mehr so ein Chaos herrscht und ich nicht, jedes mal eine Mail bekomme, wenn ich noch nicht mal auf der Platinkette drauf war und jeder User einzeln zusammengefasst wird, da verliert den Überblick und muss jedes mal auf die Suchefunktion gehen um alle Nachricht von der jeweiligen Platinkette zu bekommen. Total umständlich und kostet somit 3mal oder sogar noch mehr Zeit. Hoffentlich wird das alles behoben, sonst sehe ich echt schwarz auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe das spiel so eben platiniert. war doch ganz ok, auf jedenfall cool das jemand so freundlich war so ein "großes" päckchen zur verfügung zu stellen.

schreibe jetzt die beiden unter mir an dann kann ich es hoffentlich schnell weiterschicken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2016 um 11:24 schrieb Aii:

So, ich habe das spiel so eben platiniert. war doch ganz ok, auf jedenfall cool das jemand so freundlich war so ein "großes" päckchen zur verfügung zu stellen.

schreibe jetzt die beiden unter mir an dann kann ich es hoffentlich schnell weiterschicken.

 

 

Glückwunsch. Und du hattest Angst die Platin nicht zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...