susu Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Figur wird noch problemlos erkannt. Ich weiß nicht ob man das kleben kann, dieser zarte Hals war wohl nicht für den versand gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Darf ich den Besitz von allen 5 Figuren übernehmen? Hab das bis jetzt nur mit der stealth elf zum resetten gemacht, aber ich kriege ihre Herausforderung nicht gemeistert...lucksi brauche ich wohl nicht fragen welche Herausforderungen er grmacht hat, er kriegt das alles sicher im Schlaf hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Du solltest den Besitz von allen Figuren übernehmen, ja. Herausforderungen habe ich glaube ich von dem Tech Monster, dem Wasserviech und Spyro gemacht. Aber immer die Herausforderungen die auch zum Monster gehören. Wasserviech hat einige Versuche gebraucht bis ich die Arena kannte und schnell genug war. Die anderen beiden waren kein Problem, da die ja auf Level 10 waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja kannst du gerne machen. Und wegen der Figur kein Probelm. De Elf war gefühlt bei jedem Starter Pack dabei und hab den noch 3 oder 4 mal hier rumliegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Da bin ich ja erleichtert. Wenn du den Elf noch so oft hast. Trotzdem ärgerlich, dass es passiert ist, obwohls mich bei dem zarten Hals auch nicht wundert. Das Spiel ist übrigens das beste PK-Spiel, was ich spielen durfte bis jetzt ^^ so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit ner PK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Totale Schiebung das Spiel. Ich hab ebend eineinhalb Stunden versucht den Bosskampf bei der Geisterquelle zu meistern ohne vom Laser getroffen zu werden. Terrafin hatte noch volle Gesundheit. Aber beim besiegen des letzten der 3 Schergen auf einen Haufen hat das Spiel noch mal ne Laserfalle durchlaufen lassen, die zwar keine Gesundheit abgezogen hat, aber anscheinend die Trophäe verhindert hat, weil ich Terrafin nicht bewegen konnte wegen automatischer Sequenz nach besiegen eines Gegnern. Ich werde wegen beruflicher Schulung dann von Mittwoch bis einschließlich Sonntag von meiner PS3 getrennt sein. Ob ich es morgen noch mal schaffe, weiß ich nicht. Jedenfalls kommt dieser Mist des "pustekuchen wird nicht für die Trophäe gewertet" meinem Zeitmanagment nicht entgegen. Ich hoffe ich schaffe es trotzdem noch in der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Der Andrang an der pk ist jetzt ja nicht sooo wild Es spricht also nichts dagegen das du das Spiel etwas länger behalten kannst, falls du es in der zeit nicht schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ja mal sehen, ich habe inoffiziell von ner Freundin gehört, dass sie sich auch noch anmelden will...mal sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Die Laser Trophäe hat mir auch die meisten Probleme gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ja mal sehen, ich habe inoffiziell von ner Freundin gehört, dass sie sich auch noch anmelden will...mal sehen ^^ Stimmt ich wollte, aber Herausforderungen und nicht vom Laser getroffen werden, klingen schon wieder nach Dingen, auf die ich so gar keine Lust habe, daher werde ich mich doch nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Schade. Aber ich kann dir sagen wann ich die Platin schaffe dann schafft es jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Lol immer die Leute, die so wenig von ihrem spielerischen Können halten. Der Spruch könnte von mir sein. Mal sehen, wenn ich die Platin nächste Woche hole. Hab total verpeilt, dass Donnerstag frei ist. Da sollte ich das dann auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Platin hatte ich Mittwochabend erhalten. Man ging das dann schnell ^^ Da ich wie viele andere nicht ins Forum kam, konnte ich Aii noch nicht anschreiben, aber sie hat eh erst Kick ass 2 erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wie gesagt das Problem hatten ja alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 So die Steath Elf ist mit stoß- und vibrationsfesten Sekundenkleber, den ich vorgestern gekauft hab, wieder wie neu zusammengesetzt. Ich habe alle Figuren in Füllwatte eingewickelt (wie gut, dass ich noch welche hatte) und die Stealth Elf in nen extra Karton im Karton gepackt Wenn sie beim nächsten Versand wieder den Kopf verliert, weiß ich dann auch nicht, was ich noch hätte tun können. Aii hat nicht sofort Zeit und ist sich gerade nicht sicher, ob sie generell noch an PKs teilnehmen will. Aber das klären wir noch die Tage, sonst wäre das wirklich ne superkurze PK gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Das wäre doch gar nicht nötig gewesen aber trotzdem Danke. Und sollte die PK wirklich schon zu Ende sein kann ich wenigstens Skylander Giants reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich glaube das lohnt nicht, ich habs mir gekauft und lucksi kriegt es dann von mir ^^ ich werde nur die Stealth Elf vermissen. Die hab ich zum besiegen von Kaos genutzt und in der Zitadelle, da ich dort nicht mit Terrafin klarkam ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 So...Aii hat erst mal Pac Man angenommen, weil sie drauf gewartet hat, dass ich noch mal schreibe und dann den Überblick verloren hat, während ich drauf gewartet hab, ob sie schreibt, weil sie unsicher war, ob sie noch an PKs allgemein teilnehmen will Sie plant es dann danach ein. Sorry für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 So...Aii hat erst mal Pac Man angenommen, weil sie drauf gewartet hat, dass ich noch mal schreibe und dann den Überblick verloren hat, während ich drauf gewartet hab, ob sie schreibt, weil sie unsicher war, ob sie noch an PKs allgemein teilnehmen will Sie plant es dann danach ein. Sorry für die Verzögerung ebenfalls sorry ^^" das war wohl auch aneinander vorbei, dachte susu schreibt nochmal weil sie es noch spielt, sehe aber dem war gar nicht so. danke fürs warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das ist doch gar kein Problem. Solange es susu nicht mit anderen PK's blockiert. Vielleicht findet ja doch noch der ein oder andee den Weg zu dieser PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.