Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

11 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.82

Recommended Posts

Habe mit gut abgestimmt, war kurz vor sehr gut. Spiel macht mir unheimlich Spaß um ehrlich zu sein, aber auch nur offline und online wenn überhaupt online mit Freunden in einer Lobby. Für den restlichen Bereich spinnt das Spiel zu sehr noch und ist einfach nicht ausgereift, wenn man überlegt dass im Februar der Release war ist es schon traurig, erst recht wenn man so sieht was die Fans selfmade als Ideen hinbekommen (Hauptmenü, Kostüme und so Kleinigkeiten). Es sind einfach zu viele Kleinigkeiten, an denen man sich einzeln nicht aufregen würde, aber auf Grund der Masse sich doch zu einer Bombe bilden und den Shit explodieren lassen. Zum Glück bin ich nicht an Fighting Games gebunden und werde erst einmal meine Zeit mit anderen Games hauptsächlich verbringen und bei Sessions mit Freunden das Spiel auspacken und es mir sicher mit den nächsten Update wieder anschauen, weg kommt es auf jeden Fall nicht.

Vieles hat ja Suong bereits sehr gut beschrieben.

Bearbeitet von Seemok

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...