Vegeta10000 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Hast du immernoch kein Internet !? Siind 6 Monate vergangen @kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 37 Minuten schrieb Vegeta10000: Hast du immernoch kein Internet !? Siind 6 Monate vergangen @kilevox Mittlerweile ham se das glasfaser verbunden, hat nette 8 monate gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Dann auf. Geh online xD zock xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Muss bei dem wetter die terrasse pflastern. Zocken steht momentan eher selten auf dem plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hi ich habe das game seid heute und ich wollte fragen kann man mit den Fight Money auch Charaktere wie Blanka kaufen ohne den charakter pass 3 zu besitzen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ja kannst du... du kannst alle so kaufen, mit paar Tricks haste shcon 1 Million für 10 Chars Am 22.7.2018 um 20:58 schrieb xXPuzzlesXx: Hi ich habe das game seid heute und ich wollte fragen kann man mit den Fight Money auch Charaktere wie Blanka kaufen ohne den charakter pass 3 zu besitzen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Vegeta10000: Ja kannst du... du kannst alle so kaufen, mit paar Tricks haste shcon 1 Million für 10 Chars hab's vorhin raus bekommen danke ichIch hatte Storys der Charaktere jetzt fehlen mir noch 2 ^^ hast du tipps für mich wie ich schnell viel Geld bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Spiele mit allen die Story durch die hast und Survival Leicht mit allen. Dann guckst du dir die Erklärungen an jedes Chars, sowas wie tutorrial... Cinema Story Mode kannst du auf Leicht auch spielen. Dann kriegst du da auch nochmal 30k FM. Am 22.7.2018 um 20:58 schrieb xXPuzzlesXx: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @Vegeta10000 Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Moin wie kann man fm fight money verdienen, außer in der chakterstory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Survival Mode spielen, alle auf Leicht^^ und einmal die Cinematic Story durch hauen gibt 30000FM ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Und sonst nur suvial Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 pro lvl bei jeden char bringt auch nochmal 1000fm. wenn du die arcade Edition hast macht das mindestens 28x8000fm... Survival Leicht halt. je nach dem wie gut du bist mit welchem char machst du normal... aber da musst du schon gucken ob du das kannst... Sonst kann ein char den du bedienen kannst nach hinten losgehen... ausserdem gibt's da noch den Erklärung mode. wie der heißt weiß ich gerade nicht, da erhält du bei jeden freien char 1000 für seine die Erklärung was der kann und wie man den spielt, dann kannst du alle fortgeschrittenen Tipps durchgehen und noch Experte oder so. da sollten dann rote Häkchen sein. Am 22.7.2018 um 20:58 schrieb xXPuzzlesXx: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Am 30.6.2018 um 12:03 schrieb kilevox: Mittlerweile ham se das glasfaser verbunden, hat nette 8 monate gedauert. Sei froh, wenn du es online nicht zockst. Mittlerweile ist der grösste Teil der Spieler nur noch auf Defensiv playing aus. Oder sagen wir mal: Es besteht nur aus weglaufen und kontern. Interessante Kämpfe findet man nur in der oberen Liga, aber da muss man sich erstmal an die ganze Horde von Spassbremsen durchkämpfen. Taktisches playing ist da ein Phänomen. Bearbeitet 25. August 2018 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Lebt hier noch jemand? Spielt noch jemand aktiv und hätte Lust nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder auf ein Turnier? @Shaquido @x1Energyx1 @OCV @Suong @Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Mich hat hier wohl jeder vergessen was haha Ah die SF4 Zeiten waren noch geil.. SFV ist ein Flop in jeglicher Hinsicht. Für mich ist das immernoch eine Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 21 Stunden schrieb BoneCrusheR: Mich hat hier wohl jeder vergessen was haha Ah die SF4 Zeiten waren noch geil.. SFV ist ein Flop in jeglicher Hinsicht. Für mich ist das immernoch eine Beta. Nicht ganz, denn es hat sich ja schon allerhand was getan. Neue Spiel Modi wie der Arcade Mode und der Orakel Mode haben in's Spiel gefunden. Heute wird der Dojo Mode auch noch integriert. Das was eirklich den Flop ausmacht, ist das frühe Standup was mit einem oder mehreren Backdashs endet. Geht mir so auf dem Sack in dem Game, genauso, dass der Großteil an Gamern nur auf defensiv playing aus ist. Spieler, die wirklich ein tolle Show mit Angriffen bieten wollen, trifft man selten. Obsolet und überflüssig ist der hohe Schaden bei Konter Angriffen. Hier sollte Capcom mal was dran ändern. Wenn ein Spieler nur auf defensiv playing aus ist, sollte der Schaden veringert werden, damit sie gezwungen werden auch mal anzugreifen. Kann nicht sein, dass so gut wie jeder Char in Guile Style Manier gespielt wird. Wäre Mika nicht dabei gewesen, würde das Spiel längst in der Kiste kanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Mika war für mich persönlich auch einer der Hauptgrunde wieso das Spiel einfach nur noch "lächerlich" ist. Kp. Klar kann sein manch einer findet das "witzig" wie die ihre Arschbacken auf einen Klatscht.. ich nicht. Nicht mein Humor. Ich brauch Badass Charakter die auch danach aussehen und die Moves auch so sind. Wieso Bruce Lee nicht im Game ist versteh ich bis heute immernoch nicht. Naja jeder der SF Fan ist und den ich persönlich kenne hat das Spiel schon längst verkauft oder sonst was. In deren Augen absoluter Flop. Am besten die arbeiten direkt am neuen Ableger der das Fokus System wieder einführt und geile Chars. Bearbeitet 21. September 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hab das game letztens nur platiniert und dann deinstalliert. Mal schaun was das 6‘er dann so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 @Suong Du bist ja immer nur am Meckern Über das SPiel^^ Nimm es doch einfach mal hin =) Man kann auch echt spass haben damit =) Ich spiele öfter mal gegen OCV^^ stink zwar ab is klar, aber es macht spass =) ab und an mach ich mal ne gute runde =) @DneroK Klar ^^ bin dabei =) Wieso nicht !!! Wie immer Ryu Only, aber passt nur noch nen Zeitpunkt finden wennn du soweit bist damit ich wieder bissl einspiele, weil ich aktuell andere Games spiele wie Spiderman, ACOdysee und SotTR um die 12k trophies dieses jahr voll zu bekommen =) Mit dem Fous System aus SFIV kam ich kein Meter zurecht^^ hab das auch letztens nochmal gespielt und hab als nur SFV Moves versucht und das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.