Vegeta10000 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ok^^ kannst du welche verlinken ? Für mich ist Twitter NEULAND und sehr unübersichtlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Jemand ne Ahnung zur 5000er Challenge "respektvolle Zuschauer"? Sollte mein letztes Ereignis vor der Platin sein, hoffe ich zumindest, es sei denn die Trophäe ist verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Cyber-Daky: Jemand ne Ahnung zur 5000er Challenge "respektvolle Zuschauer"? Sollte mein letztes Ereignis vor der Platin sein, hoffe ich zumindest, es sei denn die Trophäe ist verbuggt. In der Underground Arena Stage (wo der Bär im Hintergrund hin- und herläuft) musst du dem Gegner Knockdowns verpassen bis der Bär sich erschreckt und auf seinen Hintern fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hey Light-Kun Danke dir für die schnelle Rückmeldung. Sobald ich wieder Zugang zu meiner PS4 habe, werde ich es sofort ausprobieren. Glückwunsch, falls es klappt, warst du offiziell ein kleiner Teil meiner Platin!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 jop war der Bär , hab 3 runden eingestellt , irgendwann hat der sich hingesetzt . Nach dem Kampf kamen die 5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Capcom Cup läuft Infiltration, Mago und Daigo nach der ersten Runde schon in Loser's Bracket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb DneroK: Capcom Cup läuft Infiltration, Mago und Daigo nach der ersten Runde schon in Loser's Bracket Schon heftig. Bei Infil hatte ich ein bisschen damit gerechnet, aber bei Mago gegen Luffy und vor allem Daigo gegen K-Brad nie und nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Tokido nun auch in Losers Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Wo guckt ihr das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Vegeta10000: Wo guckt ihr das denn ? https://www.twitch.tv/capcomfighters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Kann mir einer sagen welche Kugel am Joystick beim Tournament Stick TE2+ dran ist ? Oder kann ich ohne Probleme mit allem wechseln ? Bzw einfach irgendeine Kugel drauf machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Weiss jemand, wie man hier im Forum im Platin Team aufgenommen wird, bzw. vermerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 das nennt man nicht "Kugel" sondern "Balltop" - und ja, die aus dem MadCatz entsprechen der gängigen Norm, kannst du also durchaus gegen einen anderen Balltop ersetzen (Ich feier diese durchsichtigen mit den Blasen drin, gibts bei arcadeshop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 jop balltop ist mir dann auch aufgefallen brauch ggf ne andere farbstellung an den Buttons , die die ich aus den USA haben will kosten 24 Dollar Versand das Zahl ich nicht und im arcade Shop muss ich nochmal genau gucken, Warenkorb is gefüllt. Ob da jetzt ein transparenter dabei war , muss ich übersehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Achja um auch meinen Senf abzugeben zum CPT Finale: Finde die Topspieler sind an diesem WE schon extrem unkonzentriert und machen unnormal viele vermeidbare Flüchtigkeitsfehler, die sie normalerweise nicht machen - teilweise führen sie bei manchen gegnerischen jumpins noch nichtmal ein anti air aus (muss ja kein Special sein, ein normal wie zB LP oder zB nen HP mit Karin reicht ja auch schon), also das Niveau ist nicht gerade auf seinem höchsten Punkt muss ich mal dazu sagen - daher ist es auch schwieirig vorherzusagen, wer das Ding nach hause holt... irgendeine Chun wahrscheinlich -.- (hab mich mittlerweile an Chuns sattgesehen und Cammy/Necalli Matches schaue ich auch super ungern) Vlt liegt es auch daran, dass die Capcom Pro Tour auch schon viel zu lange geht und die Spieler nach zig Langstreckenreisen mittlerweile sowohl mental als auch physisch nicht mehr die freshesten sind... Kann ich aber auch irgendwo verstehen, ich hab nur einem einzigen CPT Event dieses Jahr beigewohnt (Japan Cup auf der TGS) und nach 4 Tagen Messe musste ich auch erstmal klarkommen... Naja wer wird eurer Meinung nach gewinnen? Ich schätze mal GO1 hat diesmal seinen grossen Auftritt, halte aber zu Yukadon, da ich nicht will, dass Cammy, Chun, Necalli oder Mika gewinnt Aber eigentlich sind alle 5 Chars aus den Top 8 overused, Capcom hat halt zu spät die DLC chars gedropped, hätte zu gern mal paar Juris oder Uriens in diesem Turnier gesehen - beim Red Bull Turnier hat RB ja mega abgeliefert, schade dass für solche Leute kein Spot mehr im CPT Final frei war, aber hauptsache Ryan einladen, der schon seit einigen Jahren weder in Tekken noch in SF irgendwas gerissen hat und selbst gegen deutsche schon komplett untergeht (gegen halibel, mr_vegapunk usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Vielleicht bin ich ja echt hinterher mit den Infos, aber... Akuma ist der nächste Character????? Dann sollte ich das Spiel mal bald entstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Rainbow Mika gegen Chun Li im Finale... das beschreibt Season 1 perfekt Ich hab was nettes über Season 2 Änderungen gehört, Ibuki bekommt einen 2-Bar Trigger Dazu werden auch paar normals von ihr gebufft. Ich glaube mein Baby wird zu irgendwas taugen in der Zukunft Season 2 Chars sind meiner Meinung nach enttäuschend... 5 komplett neue Chars und König der Löwen. Der einzige neue Char, der mich anspricht ist Satsuki (man sieht es an dem Schattenbild, dass es Satsuki ist). Tja... mein Ninja-Mädel Fetisch halt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Also, Akuma kommt definitiv. Laut der Seite Imgur sollen 6 bekannte Chars ins Roster geschafft haben. Wenn es wirklich stimmt, wären das Oro, Abel, Sodom (Gute Wahl^^), Rose, Q und leider Sagat. Bin mir aber nicht sicher, ob der Leak der Wahrheit entspricht. Wer ist Satsuki? War das nicht eine vone Bison's Doll's? Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hier das Bild der neuen Chars neben "Akuma Matata": Es wurde zwar gesagt, dass es 5 neue Chars wären, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Capcom das durchzieht. Meine Vermutung für die Charaktäre (von links) Helen Man beachte den Hut Sagat Die Glatze und Shorts stimmen. 3. Entweder Sodom könnte aber auch Hugo oder Honda sein. Satsuki Die Haare passen und man erkennt eine Art Schwert/Sai. Adon Wieder die Haare und Shorts sowie Anzeichen der Verbände an den Füßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Sollten das die Chars sein, wünsche ich mir alle ausser Sagat und Adon. Ne, die müssen nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.