Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Mal sehen ob mein Cfn angemeldet wird^^ gestern war da ja garnix zu machen !!! Edit: geht immernoch net !Was ne schei...e !!! Oh man, blödes online Mist zwangs dreck -.- fuuu....Komme net ins CFN rein. Andauernd will der das titelupdate 1.11 installieren, jedesmal wenn ich es starten will, bei Steam PC komm ich auch nicht ins CFN -.- Wasn ne RIESEN SCH...E !!! Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 42 Minuten schrieb Cyber-Daky: Findest du das immer selbst heraus? Nein, aber bei der mit dem Bus und mit dem Kleid hab ich es selbst gefunden. vor 32 Minuten schrieb Vegeta10000: Mal sehen ob mein Cfn angemeldet wird^^ gestern war da ja garnix zu machen !!! Edit: geht immernoch net !Was ne schei...e !!! Oh man, blödes online Mist zwangs dreck -.- fuuu....Komme net ins CFN rein. Hast schon versucht, dich probehalber mit einem anderen Account anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Acc 2 geht auch nicht ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Vegeta10000: Acc 2 geht auch nicht ! -.- Dann liegt das bestimmt an deinen Router-Einstellungen. Hast du schon versucht die DNS-Server Einstellungen umzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 0 plan wie das gehen soll^^ ich mein vorgestern gings ja auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Habe das Problem auch schon den ganzen Tag. Kann mich nicht beim CFN anmelden. Gestern ging es noch problemlos. Wenn man wenigstens auch offline in diesem Spiel was zu erledigen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000: 0 plan wie das gehen soll^^ ich mein vorgestern gings ja auch^^ Quelle: https://geekguide.de/ps4-dns-server-aendern-psn-download-beschleunigen-und-fehler-nw-31250-1/ Zitat PS4 DNS-Server ändern Doch stellt sich noch die Frage, wie kann man den DNS-Server auf der PlayStation 4 selber ändern? Ganz einfach, folge einfach den unten aufgelisteten Schritten aus unserer Anleitung. Öffne die „Einstellungen“ und gehe auf „Netzwerk“. Klicke jetzt auf „Internetverbindung einrichten“, auch wenn die Verbindung bereits eingerichtet ist. Gebe jetzt die notwendigen Passwort-Informationen ein und klicke danach auf die „IP-Adresseinstellungen“ und setze dies auf „Automatisch“. Springe dann weiter zu dem Punkt „DNS-Einstellungen“ und setze diesen auf „Manuell“ Hier kannst Du nun beispielsweise die Google-DNS-Server eintragen, die unter den Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu erreichen sind. Speichere die Änderungen und versuche es erneut. Mir hatte das vor ein paar Tagen geholfen als ich zwar online kam, aber keine Rang-Matches spielen konnte und auch nicht in den FM-Shop kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 26.10.2016 um 11:47 schrieb Vegeta10000: Naja würde ich net behaupten^^ entweder man kann es oder man kann es nicht ohne zusätzlich zu üben^^ da die meisten das net wollen wirds auch mit den Trophies nicht^^ Ihr hingegen habt jahrelang schon SFIV usw gespielt oder wie OCV schon was weis ich wie lange^^ und könnt mit den Chars umgehen^^ Ich bin selbst nur mittelmaß^^ kriege gesagt ich hab nen guten Ryu aber der meinung bin ich absolut nicht, dümpel aktuell wieder bei 1100 rum aber wenn ich da net langsam mehr drauf hab hauen die mich wieder kaputt^^naja^^ ich spiele im mom mehr cpu als online^^ is ja seit dem letzten patch endlich möglich xDDD und da kommt es auf den Char an gegen den ich spiele, wie gestern abend mal Necalli Lvl 6^^ und schwupp krieg ich von diesem imaginären Super Sayjahin 3 auf die schnauze xDDD Die Vorerfahrung bringt sicher einige viele Punkte mit sich aber ich sags mal so, ich hab auch erst mit SF5 richtig angefangen, wenn man es richtig nennen kann....sprich sich bissel mehr mit der Tiefe des Spiels versuchen zu bestätigen statt nur 1-2 Kombos und Special Moves drücken können und es hat für die 4k gereicht iwann mehrmals, leider stecke ich da nicht so viel Zeit rein weil es online mir auf GRund der immer noch auftretenden Macken und WArtezeiten keinen Spaß macht. und zu viele Alternativen auf dem MArkt sind Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze2701 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hey Leute. In den Matches mit euch haben sich bei mir echt große Schwächen offenbart und eine der vielen ist mein Anti-Air. Hab viel, gegen euch und auch in meinem ranked Matches, damage durch Jump ins bekommen und wollt mal von euch hören, wie habt ihr eure anti airs trainiert? Ja, ich hab für den Trainings dummy einige Jump ins aufgenommen gegen die ich im Training auch top ankomme aber in einem echten Match versuche ich mich auf so viel zu konzentrieren, dass ich oft zu langsam reagiere und eine fette Jump in Kombo kassiere... wie lief es denn bei euch mit dem anti wir Training, bin ich zu blöd und ihr habt das ruck zuck drauf gehabt oder hat wer noch irgendein Tipp mit dem ich meine Reaktion besser trainieren kann? diese 5:0 gegen euch alle, haben mir echt gezeigt, dass ich mein Training umstellen muss irgendwie gruss matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Kommt immer auf deinen Char an. Mit Vega einen Anti-Air zu landen ist beispielsweise viel schwieriger als mit Chun. Hab es auch im Trainingsmodus mit st. LP geübt und dann angefangen in echten matches, wenn mir auffiel, dass der Gegner oft JumpIns startet, versucht diese zu kontern. Klappt am Anfang natürlich nicht immer, aber das Spiel ist ja ein Lernprozess. Wenn irgendwann die light Anti-Airs saßen, versuchte ich auf Reaktion DP-Anti-Airs. Irgendwann funktionieren auch die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ich benutze relativ wenig Anti-Airs, bin aber auch ein Blockmonster Und wenn ich nicht blocke, spiele ich sehr offensiv. Mit Ken solltest du eigentlich auch offensiv spielen. Ken in SF5 ist ein Rushdown-Monster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Heute abend jemand online damit ich am Blocken arbeiten kann ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze2701 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hey. Bin heute Abend wohl ab 10 Uhr online. Bin auf jeden Fall dabei wenn du lust hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Nachdem ich nun endlich genug FM gefarmt habe um alle Chars ausprobieren zu können, (ich hasse Survival und habe daher nur 3-4 Normal- und 1 Hard-Kurs beendet) muss ich schon sagen, dass mich die DLC-Chars echt enttäuschen. Juri macht auf den ersten Blick ziemlich wenig Damage und dass sie die ganze Zeit aufladen muss nervt auch. Balrog ist ziemlich eindimensional und langweilig imo. (War aber auch nie ein Fan von ihm) Ibuki macht zwar Spaß, aber braucht sehr viel Arbeit. Außerdem komme ich mit Pad nicht so gut mit ihr zurecht, da ihre Ex-Kunais jeweils verschiedene simultane Punch-Inputs benötigen. Urien ist da noch mitunter der beste DLC-Char. Seine Footsies sind richtig gut (st. MK ) und mit Aegis Reflector kann man auch viel Fun haben. Nur zu schade, dass der Dmg da so sehr gescaled wird. Guile hab ich schon lange nicht mehr gespielt und könnte ein Char für mich sein. (Aber den muss ich mir erst wieder "erfarmen" ) Alex ist bisher mein Main, aber es ist echt schwierig was gegen bestimmte Chars und Playstyles zu reißen. Trifft man auf kompetente "Turtle"-Guiles, Nashs, oder auch Fangs, kann es sehr frustrierend werden. MMn hat Alex sehr viel Potenzial wenn es um Frametraps und Command-Throw Mixups geht, aber leider hat man kaum Follow-Ups die nach eine Throw viable sind, sodass man dann wieder im Neutral landet und seinen Turn verliert. Von den Non-DLC-Chars interessiert mich nur Vega, aber der wurde mir was die Footsies angeht zu sehr generft. So, rant over tl;dr: Die jetzigen Chars sucken und ich möchte schnellstmöglich neue haben Edit: Aber wenigstens bin ich nun wieder bei 3,8k LP nachdem ich vor ein paar Wochen auf 1,7k abgerutscht bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Tolle Leistung Capcom Da werde ich 3x hintereinander mit einem Spieler mit iranischer Flagge gematcht. Die ersten 2x Verbindungsfehler im Ladescreen, dann Disconnect in der ersten Runde. Ergebnis: Ich bekomme einen 24h-Bann und ne 1k LP-Penalty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Nee, das ist echt blöd... Abends Kann man praktisch kaum Spielen. Server bringt keine einzige Wertung zu Stande, die Verbindung ist mehr als miserabel und die Gegner meistens sehr stark... Fazit, wenns geht vermeiden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Die LP bekomme ich sicherlich mit der Zeit wieder, aber der 24h Bann regt mich auf.. Nur noch ca. 100 Rang-Siege und ich werde nur noch Casual oder Lobby zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Also hattest du schon die Goldliga erreicht? Du bist doch im Turnier Bananenflanke mit etwas über 2 K Punkte, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 54 Minuten schrieb Cyber-Daky: Also hattest du schon die Goldliga erreicht? Du bist doch im Turnier Bananenflanke mit etwas über 2 K Punkte, nicht? Gold hatte ich irgendwann im Mai/Juni erreicht, dann das Spiel nicht mehr wirklich gespielt und kurz vor dem Turnier wieder angefangen (um promt von 4k auf 1,7k abzurutschen) Hatte mich dann wieder auf 3,8k hochgelevelt und bin nun mit der Penalty bei 2,6k gelandet. Momentan spiele ich Ranked nur noch um 1000 Siege mit Alex zu schaffen und so einen Titel freizuschalten. (Müsste ungefähr 850-950 gerade haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hab letzte Nacht die letzte online Trophäe, die mit 300 siegen im Rank erhalten. Für mich heisst es jetzt "Goodbye online für immer" und werde mich jetzt auf die restlichen 4 Trophäen für die Platin konzentrieren. Sobald ich Platin hab, geht's zurück zu 4. Übrigens: Akuma wurde für nächstes Jahr bestätigt. Anstatt den zu veröffentlichen, sollten die mal ein Update für die op Chars machen um die Balance zu verbessern. Ausserdem: Warum muss wieder Akuma dabei sein? Es gibt noch genügend andere Chars, den ich ein Debüt eher gönnen würde. Akuma war in so gut jeden SF Teil mit vertreten. Unverständlich Würde mich nicht wundern, wenn der Rest der Shotos auch noch ihren Auftriit in 5 feiern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.