kilevox Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Necrid wollen wir zocken? Oder sonst noch jemand grade bock? Bock ja, aber leider keine zeit. Erst ab 20-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok dann halt erst heute abend... Man hätte das game eigentlich auch "springe niemals, sondern dashe und versuche den ersten MP zu landen" nennen können weil egal welches matchup vorliegt, läuft es IMMER darauf hinaus... irgendwie fehlt dem game ein wenig die tiefe... also es ist schon deep aber iwie nicht so wie sf3 oder 4 vor allem was zoning und footsies angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Langsam nervt es mich das man immer ewig warten musst bis man ein online Gegner findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Dann spiel doch gegen mich, weiss garnicht warum alle so scharf drauf sind JETZT schon ranked zu spielen, macht doch viel mehr sinn wenn sich alles eingependelt hat und die guten spieler viele pkt haben und die schechten wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hey lass ma bald paar runden machen. Weiß noch damals haben wir im Turnier gegeneinander in sf4 gekämpftWegen ragequits... ja nervt sehr aber in z.b. MK X wurde das Problem super gelöst. Quitality oder so hieß das glaub ich und man bekommt den Sieg anschließend. Deswegen gab's auch sehr selten ragequits. Naja paar mal wenn ich alle godlike mit scorpion gefistet habe Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Add mich einfach im PSN - SnowNinjaDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 moin, wo kann ich den Tekken Fight Stick für die PS3 in den Options einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 moin, wo kann ich den Tekken Fight Stick für die PS3 in den Options einstellen? Wenn du ein ps3 Stick anschließen möchtest musst du auf sonstige Einstellungen (im Spiel ) gehen und dort den Controller registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok dann halt erst heute abend...Man hätte das game eigentlich auch "springe niemals, sondern dashe und versuche den ersten MP zu landen" nennen können weil egal welches matchup vorliegt, läuft es IMMER darauf hinaus... irgendwie fehlt dem game ein wenig die tiefe... also es ist schon deep aber iwie nicht so wie sf3 oder 4 vor allem was zoning und footsies angeht Habe aber auch ein wenig das Gefühl, dass dafür Frame-Traps bei SF5 umso wichtiger sind als bei SF4. Und generell finde ich die Matches im Vergleich zum Vorgänger kürzer bzw. das Damage-Output der Chars scheint höher zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Die Combos sind kürzer aber tun mehr weh. Das nette ist, dass die Super auf maximal 50% Damage gesetzt wird durch scaling. Das heißt es lohnt sich hier im Gegensatz zu 4er eine lange Combo mit Super zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 bei den OIptionen, nennt sich LEgacy Controller oder so^^ den Tekken Stick hatte ich auch schon am laufen aber der is definitiv nix gegen den Madcatz...liegt wohl auch an der Wireless Verbindung... *** Echt man brauch nur 3 aufeinanderfolgende ? Gott sei dank^^ das sollte ich hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 bei den OIptionen, nennt sich LEgacy Controller oder so^^ den Tekken Stick hatte ich auch schon am laufen aber der is definitiv nix gegen den Madcatz...liegt wohl auch an der Wireless Verbindung...*** Echt man brauch nur 3 aufeinanderfolgende ? Gott sei dank^^ das sollte ich hinbekommen - Die Trophy ist noch gut machbar. Doch denke ich das die beiden Gold Trophys wo man die höchste Liga und die 300 Online Matchs ganz heftig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Auch hier nochmal ggs an OCV hatte schon fast vergessen wie gut du bist hehe hast mich gut verkloppt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Gerade Survival Modus Stage 50 abgekackt auf schwer. Ganz bitter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich frag mich immer mehr, was sich Capcom bei Bison gedacht hat. Wollten sie einen unbesiegbar wirkenden Superschurken ins Spiel einbauen? Vielleicht kling ich hier wie ein weinerlicher Noob, aber ich erwähns immer wieder gerne. Zum heutigen Stand ist Bison overpowered. Survival gehe ich übrigens noch nicht an, ist mir zu blöd da 45 min lang SRK zu spammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Puh hab den Survival modus auf schwer geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Kann man die EX KOs auch im VS Mode machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mit dem V Trigger hat es auch im VS Mode geplant von daher gehe ich davon aus ja. Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:38 Wenn man es gezielt macht dauert es aber zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Online ist es 'ne Frechheit. Man findet im Ranking aller gefühlte 20 Minuten mal ein Gegner und die Lobby Lounge ist genauso Dreck. Bei der Spielersuche wird mir angezeigt, das die Lobby für ein Spieler frei ist, aber komischerweise, wenn mann da rein will, wird ein hinterher angezeigt, das die Lobby voll ist. Oder man kommt erst gar nicht rein. Wollen Spieler in meine Lobby, wird die Sitzung abgebrochen. Ach ja, und Replays von anderen Spielern kann man aus unerklärlichen Gründen auch nicht hochladen, geschweige denn anschauen. Was hat sich Capcom wieder dabei gedacht? Bei SF4 lief das doch alles viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das es zu lange dauert is mir schnuppe^^ ich komm online meist net in der Hektik ein EX KO zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Online ist es 'ne Frechheit. Man findet im Ranking aller gefühlte 20 Minuten mal ein Gegner und die Lobby Lounge ist genauso Dreck. Bei der Spielersuche wird mir angezeigt, das die Lobby für ein Spieler frei ist, aber komischerweise, wenn mann da rein will, wird ein hinterher angezeigt, das die Lobby voll ist. Oder man kommt erst gar nicht rein. Wollen Spieler in meine Lobby, wird die Sitzung abgebrochen. Ach ja, und Replays von anderen Spielern kann man aus unerklärlichen Gründen auch nicht hochladen, geschweige denn anschauen. Was hat sich Capcom wieder dabei gedacht? Bei SF4 lief das doch alles viel besser. Ja, das match making system ist echt nicht so dolle. Das man sich im ranked keine gegner aussuchen kann ist gut, aber 10-15 min auf n match warten, nur damit ich 2x hintereinander gegen den gleichen kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.