Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Ich werde auch wieder mitmachen um die schmach vom letzten mal auszugleichen xD

PSN: O-C-V / CFN: WCLOCV

Chars: Nash und Urien (irgendwie sind seine Anti Airs aber Müll bzw garnicht vorhanden und die ganzen Aegis Reflector Combos machen alle keinen dmg?!)

Finde die daily challenges in SF5 btw alle Tullux =P

PS: Wer sich für meinen Tokyo Game Show 2016 Bericht interessiert (in dem es ja AUCH um das SF5 Capcom Pro Tour Turnier aka den Japan Cup geht - deshalb poste ich es auch hier im SF5 Bereich) der möge mich über PN diesbezüglich anschreiben, denn wie es scheint darf ich den Bericht hier im Forum nicht öffentlich verlinken, da das sonst Werbung für eine andere Gaming Community wäre und ich einen "Strike" kassieren würde (und vlt eine temporäre Sperre?)

Ich darf den Bericht aber auch nicht einfach so per Copy and Paste hier ins Forum reinhämmern, denn da hat dann wieder die andere Partei was dagegen, da der Bericht ja exklusiv für die andere Community sein soll, die ich hier scheinbar nichtmal namentlich nennen darf...

Also bleibt nur die Möglichkeit über PN, da diese ja privat ist und nur an Leute von mir verschickt wird, die mich explizit darum bitten dies zu tun ;P

Ganz ruhig Jungs. lass mich erstmal nen Thread erstellen xD

Ich hab auch fleißig trainiert mit meiner Ibuki :P

Hier ist der Fred dazu. Have fun und tragt euch vllt ab jetzt dort ein. OCV und Vegeta hab ich schon eingetragen. Ich werde auch den wahrscheinlichen Gewinner SlipKnot fragen ob er mitmacht lol

P.S.

@OCV

Wenn du dich über Urien beschwerst, was soll ich dann sagen? xD Ibuki ist absoluter Trash-Tier. Sie ist anscheinend aus Papier, wenn man sieht wie wenig Health sie hat und spielt sich ultra schwer. Sie ist einfach für Masochisten xD

vor 31 Minuten schrieb Silenceer:

Ansonsten muss wohl echt alle anderen Spiele beiseite legen Job kündigen und mich 1-2 Jahre nur mit SF5  in nen Keller einsperren... 

Lg

Ach Quatsch...

6-9 Monate reichen auch schon :D

Ich bin gestern auch sehr weit abgerutscht.
Nachdem ich das Spiel fast 3 Monate nicht angerührt habe, spielte ich gestern wieder eine Zeit lang Ranked.
Ergebnis: Ca. 2000 Punkte verloren :D

vor 3 Stunden schrieb Silenceer:

Hier ist keiner aus Karlsruhe Baden Württemberg der Lust hat mal vorbeizukommen und Gold Liga zu holen und einige Biere zu vernichten?

Ansonsten muss wohl echt alle anderen Spiele beiseite legen Job kündigen und mich 1-2 Jahre nur mit SF5  in nen Keller einsperren... 

Lg

Du stehst nicht alleine da^^

Am 23.10.2016 um 20:41 schrieb Cyber-Daky:

Ich weiss nicht, ob die paar Biere unterstützend wirken werden.??

Aber du hast es gut erfasst, genau dieses Vorgehen ist notwendig um die Goldliga zu erreichen. Ich bin immer noch nicht über den Berg, obwohl ich sehr lange dran arbeite. Es ist fürchterlich. Wieviele LPs hast den jetzt Silenceer?

1200 rum aber habs geboostet als das Spiel rauskam. ohne boost war ich immer um die 900 und rum und dann kam der Absturz auf 500 und da hab ich dann mit jmd geboostet Bis 1500.

Seitdem wieder auf 1200 gerutscht und da um den dreh bleibt es. Hab das Game seitdem nicht mehr angerührt weil mich sowas abnervt. Ohne Training und skill ist das einfach unschaffbar für nicht - beat em up Junkies. 

Vor allem wenn man als Sammler ständig neues Futter für die Playstation bekommt... 

Auf welche Art hast du es denn geboostet?

ja das kenn ich, möchte nämlich auch langsam weiterziehen und SF hinter mir lassen und das für immer und ewig. Gibt jetzt auch paar Games, die ich angehen möchte, wie Uncharted und Battlefield, an Fifa bin ich schon dran, konnte es nicht sein lassen, aber ein Tapettenwechsel war auch dringend nötig.

vor 8 Stunden schrieb Cyber-Daky:

Auf welche Art hast du es denn geboostet?

ja das kenn ich, möchte nämlich auch langsam weiterziehen und SF hinter mir lassen und das für immer und ewig. Gibt jetzt auch paar Games, die ich angehen möchte, wie Uncharted und Battlefield, an Fifa bin ich schon dran, konnte es nicht sein lassen, aber ein Tapettenwechsel war auch dringend nötig.

Habe mit einem ausm Forum geboostet und zwar mit 5 Dummy acc und unseren Main acc. zuerst haben wir uns getroffen indem einer im Trainings Modus auf suchen geklickt hat und der andere im Menü. Sobald ich nen Match gefunden habe per headset Bescheid gegeben und und falls beim Boost Partner im selben Moment auch ein Match gefunden wurde hat er angenommen zu 99% waren wir dann Gegeneinander. 

So haben wir uns auf 1000 geboostet. Anschließend mit zwei Dummy acc ebenfalls auf 1000 und dann ein Main gegeb einen Dummy usw maDa war das bannen nicht so wild mit dem rq. Denn falls wir nicht zusammen in nen Match geworfen wurden  haben wir bereits vor dem Kampf gequittet. 

Hätte eigentlich durch das aufleveln der dummies und den Mains wunderbar geklappt aber bei 2000 bei ihm hat er sich nicht gemeldet und hat die restlichen Lp per rq geholt. 

Dann habe ich ab da legal probiert und dann bin ich bei 1500 rumgekrebst und jetuthabe ich um die 1100-1200 rum und trau mich garnet mehr xD

Ok, klingt wenig kompliziert, aber wenns geklappt hat.

Ja mit Ragequit hätte ich es auch geachafft, aber das hielt ich zu ungair gegenüber meinen Mitspielern.

ich bin immer so um die 3 K Punkte, mal weniger mal mehr. Knapp 3800 waren bis jetzt das Höchsterreichte, da allerdings kommen dann lauter Goldspieler und Ende...? Sind nur vier verdammte Kämpfe, die ich bei dieser Punktzahl einsacken müsste (in Folge), aber gegen diese Gegner ist es einfach damn hard.

Im Bronze Bereich musst du dann allerdings noch einiges an Zeit investieren, im Silber Bereich bin ich schon mehr als zwei-drei Monate dran...

Diese Form des Boostens klingt viel zeitaufwändiger als der "normale" Weg.
Anstatt Dutzende Accounts hochzuboosten ginge es sicherlich schneller, diese Zeit darin zu investieren, mit dem eigenen Char besser zu werden :)

@Cyber-Daky Lust auf ein paar Matches irgendwann? Treffe nicht auf allzu viele Rashid-Spieler :)

vor einer Stunde schrieb Cyber-Daky:

Ein paar Kämpfe können sich sicher einrichten.

Kannst mich adden: Cyber-Daky

Alles klar :)

vor 14 Minuten schrieb Vegeta10000:

und wieder geht es online in dem Spiel nix... Man man man 

Sind doch gerade Server-Wartungen, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...