Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Seemok:

Moin,

falls du hier nicht bereits auf der Liste stehst einfach mal anmelden, so behalte ich auch meine Siege im Überblick, wenn ich mal spiele xD, noch 78 dann hab ich den Mist fertig :Dhttps://v-league.pro/

Danke, werde ich später mal im Angriff nehemn :)

@Cyber-Daky

Ganz einfach. Wenn man soweit denkt, weiss man, das SFV online nicht die beste Performence besitzt um schnell ein Match zustande kommen zu lassen. Stattdessen muss man sich schon mal 10 Minuten oder mehr gedulden. Da auch Niederlagen dazugehören, schwindet die Möglichkeit mal schnell 300 Siege einzufahren dahin.

Ein Glück habe ich den Ärger hinter mir^^ Nur noch die Trophäe für 300 Siege schaffen und dann kann ich endgültig mit den online Modus abschliessen. Danach wird USF4 für PS4 runtergeladen. Ausserdem steht Tekken 7 auch schon in den Startlöchern^^ Hoffe echt, dass CAPCOM von der alten SF Community das zu spüren kommt,was sie für ein Mist verbockt haben. Das Spiel ist nur noch wegen den Trophäen interessant, mehr aber auch nicht.

vor 12 Stunden schrieb Cyber-Daky:

Ich kann echt nicht verstehen, dass es bei so unheimlich lange dauert. Ich hatte die Siege in Null Komma nichts...?

Ganz einfach, grosser Freundeskreis mit denen man in Lobbys spielt oder offline zum zocken treffen, ist einfach geiler als ranking allein schon wegen den blöden Wartezeiten.

Naja, das mit den Wartezeiten ist Ansichtssache. Ich empfinde sie mittlerweile ganz anders, nämlich als Gelegenheit mich kurzfristig anderweitig zu beschäftigen. Im Moment lese ich vielfach noch Interessantes im Internet, so merkt man die Ruhezeit kaum mehr. Ausserdem hat man so was wie eine kleine Verschnaufpause. Also alles eine Frage des Btrachtungswinkels.?

So heute sollte mein neuer Controller ankommen, hoffe dass es mit ihm nun ein wenig besser geht. Der Zerschmetterte von gestern hatte kleine Macken, jetzt kann ich sehen, ob das meine Spielunfähigkeit war, oder ob das Schicksal doch richtig zugeschlagen hat.?

Kann ich so nicht ganz unterschreiben, wenn ich mich zum Zocken hinsetze dann will ich zocken, klar gibt es mal Tage wo man mal nebenbei was machen kann aber ansich wenn man zum zocken sitzt will man auch zocken. Bei mir läuft alles Inet technisch sauber aber wenn dann teilweise Abende hast wo du nicht mal 2 sondern 5 Minuten auf das nächste Match warten muss, sry dann fällt mir dazu nix mehr ein. Matchmaking braucht man nicht schön reden bei dem Spiel.

Wenn es bei dir nur 5 Minuten sind, kannst du dich glücklich setzen, Ich warte schonmal bis zu 30 Minuten. Übrigens: Ich seh das genauso. Wenn ich zocken will, will ich zocken und nicht lange Wartezeiten in Kauf nehmen. 1. geht Zeit verloren und 2. kann man sich nicht warm spielen.

Bearbeitet von Suong

Ich verstehe euch schon Leute, aber wenn man was nicht verändern kann, kann man nur das Beste daraus machen. Und da ich hier auf Platin spiele, lege ich es mir halt so zu Recht. Natürlich, ideal ist was Anderes. Doch ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir diesen Mist von einem Drecksspiel gekauft, jetzt muss ich da durch.

So Platin is done, Game liegt nun auf Seite xD weil es online einfach nicht bockt und zu sehr spackt. Offline mit Freunden oder auch in Lobbys bockt das Spiel immer noch, wobei ich es auch jetzt free für den PC bekommen habe und da das Spiel nochmal ne Ecke besser ausschaut bzw. einfach flüssiger sowie smoother läuft. Hindert mich sicher am besser werden das unregelmäßige Spielen in großen Abständen, aber der Spaß bleibt so wenigstens.

Mal schauen wie es mit dem Update wird bzw. in der nächsten Season...

Hey Mok,

Dann nutze ich hier mal die Gelegenheit und gratuliere dir ganz herzlich. Bist demnach der Zweite, der den Gipfel erklummen hat, zumindest hier im Forum. Super Leistung bei diesem Spiel!?

Sag mal, wie hast du das Geld zusammen bekommen, durch zusätzlich Survival Hard und Hell für mehrere Charaktere?

Bei FM bin ich gespannt, wieviel die anstehenden Daily Challenges so rausspucken werden, so wie ich Capcom kennengelernt habe, wird das wieder Cents sammeln, Cent für Cent, bis man mal auf 1000 Euro kommt...

Bin da vielseitig. Aktuell laufen bei mir wieder seit gestern Destiny, parallel noch World of Warcrraft, Dragon Quest Heroes, etwas Diablo 3 und die ganzen alten Mega Man Teile werden wieder gespielt, bin bei X3 im Moment.

Dann hab ich noch folgende Games liegen wo ich ka habe wann die dran kommen:

-Witcher 3 Goty Edition

-Kingdom Hearts 1.5

-Kingdom Hearts 2.5

Und folgende Spiele kommen noch in den nächsten Monaten:

Rise of the Tomb Raider

World of Final Fantasy

Final Fantasy 15 (hier verabschiede ich mich dann wirklich vom Leben haha)

Kingdom Hearts 2.8

Werde erst einmal keine Langeweile haben :D

Wow das ist mal eine Anstauung! ??

bei mir, sobald ich mal SF5 abgeschlossen habe, steht noch Farcry Primal an, dort brauch ich noch paar Trophäen, hatte es unterbrochen. Und dann mal entspannt, entweder Uncharted 4 oder NHL 17 wird zu meinem Besitz gezählt werden, bin mir da noch nicht ganz schlüssig. NHL hat einen faden Nachgeschmack bei mir hinterlassen, da ich um eine Trophäe betrogen wurde, si konnte nicht frei geschaltet werden und hat somit meinen Account ein bisschen verschmutzt...?

Aber zunächst, gucken wir uns mal das nächste Update von SF5 an.?

Hier im Forum ist auch schon mal mehr gelaufen, tote Hose geworden, alle weg aus dem Dtrassenkampf Geschäft.??

Spiele es aktuell auch nur noch selten und wenn probiere ich die Charaktere alle durch. Dadurch schwanke ich zwar zwischen 2K-3,5K, aber dafür machts wenigstens noch etwas Spaß. Zumindest dann, wenn die Server nicht rumspacken. Da sucht man schon nur 5er Verbindungen und bekommt trotzdem eine Diashow geliefert. Wenn jetzt Urien und die Daily Targets kommen, wird noch bis zur Platin Fight Money gesammelt und dann wohl nur noch selten angerührt. Es hat einfach nicht die Langzeitmotivation, die USFIV mit sich brachte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...