DneroK Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich warte noch auf Urien und starte dann ein zweites Turnier. Hoffentlich finden sich diesmal auch wieder genug Leute. Ich bin immer noch in meiner massochistischen Phase und quäle mich mit Ibuki bis zum Goldrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Servus wollte grad wieder ein bischen mir Rashid zocken aber Capcom lässt mich nicht Fehlermeldung 2100e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 So langsam nervt mich das Game aus mehreren Gründen sehr ^^ Jab Anti Airs, die sogar Crossups besiegen (vor allem Ryu) Random Mika Nash hat zu viele Tools Rainbow Mika Bisons Frametraps (was ist bei dem bitte kein Frametrap) Mika R.Mika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 8 Stunden schrieb DneroK: So langsam nervt mich das Game aus mehreren Gründen sehr ^^ Jab Anti Airs, die sogar Crossups besiegen (vor allem Ryu) Random Mika Nash hat zu viele Tools Rainbow Mika Bisons Frametraps (was ist bei dem bitte kein Frametrap) Mika R.Mika Da stimme ich dir zu 100% zu. Gerade R.Mika, Wenn du einmal in der Ecke bist, ist die Chance da heil rauszukommen reine Glücksache. Und das mit den Anti Airs habe ich bereits auch schon was dazu geschrieben. Es lohnt sich eigentlich gar nicht anzugreifen, weil man so gut mit jeden Move gegnerische Attacken zerstören kann. Total unlogisch, aber wenigsten kommen Casual Player auf ihre Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Seit der letzten wartung laggt das bei mir nur noch, selbst beim nachbar der 10m entfernt wohnt ist es der reinste teleport fight. Was für mich jetzt endgültig der punkt war das game zu löschen. Nach 6 monaten hab ich einfach keine lust mehr auf den müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Stunden schrieb kilevox: Nach 6 monaten hab ich einfach keine lust mehr auf den müll. Bin auch nah dran... Ich möchte irgendwie aber noch diese beknackte Trophy, aber die Goldliga ist gür mich einfach unerreichbar... Jetzt zwei Wochen nach den Ferien, bin ich sogar von 3 K auf irgendwas über 2 K gerutscht... Totaler Kack dieser Sch@€)! Modus, totale Frustration!!!????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Bei mir läuft es auch träge, das Spiel macht mir echt Spaß, aber ich zocks auch mehr offline und online wirklich nur in Lobbys, muss mich eigentlich noch durch das Ranking quälen da mir 90 Siege fehlen (spiele gefühlt 15 Matches in 1-2 Wochen nur lol) aber Ranking macht mir Null Spaß, egal wie gut oder schlecht die Kämpfe sind, ob Sieg oder Niederlage, es dauert in der Regel zu lange wen zu finden inkl. einer guten Verbindung und bei 20 Kämpfen auf 14-16 Ryus zu treffen (nicht mal Ken) macht einfach das Spiel sehr monoton. Ist zum Glück meine letzte Trophy die iwann automatisch mit der Zeit kommen wird, schwanke momentan immer so zwischen 3500 und 40xx, komme immer wieder auf Gold, dann leicht runter, dann wieder hoch, da passt es soweit eigentlich, um weiter zu kommen müsste ich mich mit paar Sachen sicher mehr beschäftigen wie ich was besser punishe oder Frames, Meatys und Shimmys, aber wie gesagt, aus den o.g. Gründen nicht so die Lust. Seit dem Fightclub NRW vorletzte Woche auch grad nicht so die Lust auf SF5, einfach zu viel davon an dem WE gehabt , gerade mit anderen Games sowie Street Fighter 2 die Zeit am vertreiben, da ist noch richtig Hype dabei @Cyber-Daky ist vollkommen normal, du hast jetzt mehrere Wochen nicht gespielt und bist aus deinem Flow raus, musst erstmal wieder reinkommen. Sieht man oft nicht ein aber es ist nun mal so wenn man eine Weile nicht gespielt hat man dadurch erstmal was schlechter spielt bzw. mit weniger Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 ?? ich hab das game echt zum richtigen zeitpunkt gelöscht. Von n paar leuten in meiner FL hab ich jetzt schon gehört das sie für ein nicht zustande gekommenes match (nur ladescreen) nen 24 std ban bekommen haben. Einfach klasse diese unfähigkeit ?? selbst im casual wo es um nichts geht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich bin tatsächlich unter 2 K Punkte geflogen... Das kanns doch nicht sein... Und ich komme da fast nicht raus. Was für ein f@!k!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Cyber-Daky: Ich bin tatsächlich unter 2 K Punkte geflogen... Das kanns doch nicht sein... Und ich komme da fast nicht raus. Was für ein f@!k!!!!!! Wer ist denn dein Main Charakter und hast du genügend Match Ups Erfahrungen? SIehst du dir deine eigenen Replays an, um zu sehen was du falsch gemacht hast bzw. was du für Moves vom Gegner punishen kannst oder wie du es punishen kannst? Das wichtigste ist einfach zu lesen, was dein Gegner in den nächsten Schritten macht. Dann kommst du auch leicht in die Gold-Liga Bearbeitet 24. August 2016 von Mighty Bison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Was meinst du genau mit matchups Erfahrungen? Ich spiele mit Rashid. Irgendwie klappt das mit dem punishen nicht wirklich, bei manchen gehts wunderbar, wiederum andere Gegner haben einfach einen schnellen move, den sie hinten anhängen, der irgendwie einfach nicht abzuwähren ist. Eigentlich müsste man meinen, dass ich schon längst in der Goldliga sein müsste, aber da gibts einfach irgendwo 1-2 versteckte Schalter bei mir, die einfach nicht umgelegt werden können...?? Vielleicht klappts mit Rashid einfach irgendwie ab nem gewissen Level einfach nicht mehr, weiss auch nicht, bin am verzweifeln und schiele immer wieder zur Ragequit Variante, aber die habe ich eitentlich wirklich bereits begraben... Apropos Ragequit, gabs dazu Verschärfungen in letzter Zeit eigentlich? Kilevox schrieb von irgendwelchen 24h Banns...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Mit Matchup Erfahrung meine ich, das du weißt wie du gegen verschiedene Charaktere spielst bzw. spielen musst. Naja man kann mit seinem Main immer hoch kommen, wie gesagt schau dir deine Replays an, vielleicht findest du deine versteckten Schalter Mit dem Ban kann gut sein, ich meine aber nur für paar Stunden und nicht einen ganzen Tag. Aber so genau kann ich es dir nicht sagen! Nächsten Monat kommt ein Patch für die Ragequitter raus, was genau weiß ich jedoch nicht. Vielleicht mal endlich Punkt Abzüge für die, die jedes mal abhauen wenn sie gerade am verlieren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) seit dem letzten wartungsarbeiten und dem damit verbundenen update ist das neue RQ system schon drauf (ihr spielt das game doch noch - sollte man mitbekommen haben das es ein August update gab ;-) ). Was noch im August so kam, müsst ihr selber auf den Capcom seiten lesen. 3x RQ ist jetzt aber ein 24h ban und minus 1.000 lp. Nur das system zählt alles als RQ - jeder verbindungsabbruch egal wann und aus welchem Grund. Im Ladescreen eine trennung wegen scheiss internet zählt jetzt halt auch schon zum RQ. EDIT: https://www.twitch.tv/sfv_vicious/v/85203013?t=27m0s einfach paar sekunden zurück spulen - da hängt sich das game quasi im Trainingsmode auf und der wird gebannt & -1.000 lp gibts oben drauf. Besser kann man es quasi nicht Programmieren - erst bestraft man nichts und dann einfach mal jeden. Total verständlich das alle zu USF zurück gehen. Bearbeitet 25. August 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb kilevox: seit dem letzten wartungsarbeiten und dem damit verbundenen update ist das neue RQ system schon drauf (ihr spielt das game doch noch - sollte man mitbekommen haben das es ein August update gab ;-) ). Was noch im August so kam, müsst ihr selber auf den Capcom seiten lesen. 3x RQ ist jetzt aber ein 24h ban und minus 1.000 lp. Nur das system zählt alles als RQ - jeder verbindungsabbruch egal wann und aus welchem Grund. Im Ladescreen eine trennung wegen scheiss internet zählt jetzt halt auch schon zum RQ. EDIT: https://www.twitch.tv/sfv_vicious/v/85203013?t=27m0s einfach paar sekunden zurück spulen - da hängt sich das game quasi im Trainingsmode auf und der wird gebannt & -1.000 lp gibts oben drauf. Besser kann man es quasi nicht Programmieren - erst bestraft man nichts und dann einfach mal jeden. Total verständlich das alle zu USF zurück gehen. Hab das Game erst seit August, deswegen hab ich es glaub nicht mitbekommen.RQ 24h ban und -1000LP ist ok, aber nicht bei Leuten die wirklich extrem laggen und folglich einen Verbindungsabbruch bekommen.. Das ist irgendwie ich weiß auch nicht.. Bearbeitet 26. August 2016 von Mighty Bison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Soso, da wurde also tatsächlich was gemacht. Gut, ich finde das gut, denn somit ist das immer wieder einkehrende liebäugeln mit der RQ Variante in die Goldliga so ziemlich gestorben. 3 Mal find ich ok, denn normalerweise passiert das nur hin und wieder mal, dass das System spinnt, ausser nach Wartungsarbeiten und Updates. Finde es dennoch schade, dass der Geschädigte nichts bekommt, falls jemand doch mal das Spiel verlässt, denn drei "Leben" hat er ja trotzdem noch, und eins davon genügt um dich auf die Palme zu bringen und dir die Moral zu versauen... Denn irgendwie schaffen es die Ragequitter immer zum ungünstigsten Zeitpunkt ihr Werk zu tun, so dass sie dich immer genau mitten in Nerv treffen. Bei mir war es schon zwei mal genau einer vor den wichtigen 3,5 K, und nach ihm gings immer bergab und ich verlor nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Trotzdem Ragequitter unterwegs, dachte ich mir schon ein bisschen, wäre doch zu schön um wahr zu sein.... Die einzige Lösung ist die Punkte einfach zu übergeben zum tausendsten Mal.... Das sind echt pfosten dort, die werden so lange diese mini scheiss Updates machen, bis ein fähiger Programmierer eingestellt wird, der mal sufrumt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hey Leute, ich hätte ein Paar Fragen Ist das Game mit Seasonpass für derzeit 35€ zu empfehlen? Wie ist die Verbindung? Ist Online ordentlich was los? Sind mittlerweile nur noch Semi-pros unterwegs? Was sind Pro's und Contras des Games im generellen? Dankeschön, mfG KOM1SCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Für die online match suche solltest du etwas zeit mitbringen, das kann schon mal etwas dauern. Auch sollte man auf genug gegner treffen. Server sind - naja - sagen wir mal verbesserungs würdig. ob sichs lohnt - musst du selbst wissen. Rückblickend seit release hätte ich darauf verzichten können. SF4 (und erweiterungen) hab ich so gut wie durchgehend bis release SF5 gezockt. Mit SF5 war jetzt im verhältnis schnell die luft raus und ist mitte des monats sogar von der platte geflogen. 6 monate nach release ist das game einfach immer noch nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Kann es sein, das die Matches alle nicht mehr so flüssig laufen? Es kommt mir vor, als würde mein Char sich wie eine lahme Schnecke bewegen. Meines Empfindens nach waren Release die Kämpfe schneller gewesen. Vielleicht täusche ich mich auch. Weiss jemand wo man schauen wie viele Siege man geschafft hat? Ich will mal wissen wieviel Siege ich noch bis 300 Schaffen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Suong: Kann es sein, das die Matches alle nicht mehr so flüssig laufen? Es kommt mir vor, als würde mein Char sich wie eine lahme Schnecke bewegen. Meines Empfindens nach waren Release die Kämpfe schneller gewesen. Vielleicht täusche ich mich auch. Weiss jemand wo man schauen wie viele Siege man geschafft hat? Ich will mal wissen wieviel Siege ich noch bis 300 Schaffen muss. Moin, falls du hier nicht bereits auf der Liste stehst einfach mal anmelden, so behalte ich auch meine Siege im Überblick, wenn ich mal spiele xD, noch 78 dann hab ich den Mist fertig : https://v-league.pro/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.