kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Kannst dein ganzes gespeicherte löschen und komplett bei null anfangen, fm gibt es dafür aber nicht mehr, da es online gespeichert wird. Deshalb gibts ja auch kein fm wenn du offline spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ah schade das wär doch was. Und wusste nicht, dass man das Gespeicherte löschen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Bei paar Chars gefallen mir die Farben iwie, die Stage, Idee ist gut aber aktuell längt die mich doch iwie zu sehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Bei n paar sieht das ganz cool aus, aber naja und die stage is total überladen. Also nicht wirklich 25 euro wert. Die titel sind ja auch blödsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 EUR 25.- für ne Kampfumgebung...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Nein - neue farbe für alle chars, 2 neue kostüme (chun/cammy), neue stage, 2 titel und 1 kostüm was noch geheim gehalten wird. ein teil von den einnahmen geht in den pricepott des capcom cups. Das war auch der grund warum ichs mir gekauft hab. Find es schon gut was sie für die fgc machen und es werden ja immer mehr turniere aufgenommen. Bearbeitet 16. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Am 12.7.2016 um 21:52 schrieb Cyber-Daky: Das wegen dem Alter habe ich mich auch schon gefragt, ob es eventuell daran liegen könnte, bin nämlich auch schon fast 30.? Ab einem bestimmten Alter werden die Reaktionen schlechter. Hast du dich noch nie gewundert, warum die Sportler wie z.B. im Fußball in die Frührente gehen? Im Gaming verhält es sich so ähnlich. Wenn du älter wirst, werden dich kleiner Kinder in SF und andereN Genres abzocken- Das ist nunmal so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Suong: Ab einem bestimmten Alter werden die Reaktionen schlechter. Hast du dich noch nie gewundert, warum die Sportler wie z.B. im Fußball in die Frührente gehen? Im Gaming verhält es sich so ähnlich. Wenn du älter wirst, werden dich kleiner Kinder in SF und andereN Genres abzocken- Das ist nunmal so! Das kann man so pauschal aber auch nicht sagen. Selbst im Alter kann man seine Reflexe noch gut trainieren und ist nicht zwangsläufig langsamer als jüngere Spieler. (Außer man ist vielleicht schon im Rentenalter) Schau dir doch einfach mal einen Teil der diesjährige EVO Top 8 an: Fuudo (30) Infiltration (31) Nemo (31) LI Joe (30) Eita (28) Go1 (28) Oder wenn wir noch in die Top 16 gehen: Kazunoko (28) Gamerbee (37) Tokido (30) JWong (30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Suong: Ab einem bestimmten Alter werden die Reaktionen schlechter. Hast du dich noch nie gewundert, warum die Sportler wie z.B. im Fußball in die Frührente gehen? Im Gaming verhält es sich so ähnlich. Wenn du älter wirst, werden dich kleiner Kinder in SF und andereN Genres abzocken- Das ist nunmal so! ich merk das bei mir bei Crossups blocken und Throw-Escapes, meine Reaktion ist da vollkommen im Arsch...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Cyber-Daky: ich merk das bei mir bei Crossups blocken und Throw-Escapes, meine Reaktion ist da vollkommen im Arsch...? Es ist unmöglich Throw-Escapes on Reaction auszuführen da Throws einen Startup von 5 Frames haben und SFV einen Input-Lag von 8 Frames. Selbst wenn du also im ersten Frame den Escape ausführen willst, bist du wegen dem Lag schon zu spät Throws kann man also höchstens erahnen und auf Verdacht "kontern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Dachte es mir schon, aber gut es bestätigt zu haben. Lustig wie es einige so oft erahnen können... Immerhin öffnet das Drücken der Tasten den Gegner und macht sie so anfällig für Angriffe... Das manche das immer so gut timen grenzt an Hellseherei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ich hoffe mal das der nächste dlc char juri ist - irgendwie ist die luft doch etwas raus. Spiel zwar gern mit ken, aber durch die storymode preview bin ich doch jetzt arg mit juri angefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Throws kann man also höchstens erahnen und auf Verdacht "kontern". Aber was man eigentlich aus Reaktion blocken müsste, wäre wenn der Gegner diesen berüchtigten Schritt zu dir macht und dich dann packt, dass müsste man doch irgendwie in dem Moment merken...? Ich ärger mich immer wieder in diesem kurzen Moment, dass ich da nicht reagieren konnte, man ist so aufs blocken fixiert, dass man diesen Moment irgendwie überspielt... vor 2 Stunden schrieb kilevox: Ich hoffe mal das der nächste dlc char juri ist - irgendwie ist die luft doch etwas raus. Spiel zwar gern mit ken, aber durch die storymode preview bin ich doch jetzt arg mit juri angefixt. Ja man merkt schon, du bist voll auf Juri!? Ist aber auch en geile Char, auch irgendwie Ruschdown mässig spielbar... Wer als nächstes kommt ist wirklich schwierig zu sagen, obwohl ich tendier schon zu ihr, da der andere irgendwie ein Boss ist oder so, und Bosse kommen doch immer am Schluss!? Bearbeitet 17. Juli 2016 von Cyber-Daky Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Laut release plan ist urien der letzte für 2016. Fixiert nicht, aber mit allen jetzigen dlc chars konnte ich nichts anfangen, so wie mit 90% des rosters im allgemeinen. ich brauch halt einfach frischen wind wenn man so will. Die trophys die mir jetzt noch fehlen interessieren mich nicht, da ich keine lust auf den survival käse hab und 1 mio fm & 300 ranking siege ploppen schon irgend wann für den trophy account auf. und ich hätte juri gern rdy für das dreamolition derby 3 gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Juri kommt mit Ende Juli, wurde announced auf der EVO vom Ono. Steht auch auf Eventhubs, scheint aber gerade überlastet zu sein, komme nicht drauf wegen dem Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ja, geht bei mir auch nicht aber gut zu wissen. Ein lichtblick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Was ich gut finde ist das man die framedata und das moveset zu release noch mal veränder. So habem die pc hacker keinen vorteil. Ansonsten - Hype ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hypetrain läuft wieder Endlich mal was anderes als Ken spielen wo ich auch richtig Bock drauf habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Mich hätte balrog auch gereizt, aber ich bin nicht charge char spiel fähig. Bin mal gespannt was 2017 an dlc chars kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb kilevox: Mich hätte balrog auch gereizt, aber ich bin nicht charge char spiel fähig. Hör mal auf so zu denken wie ich, bekomme da langsam echt Angst was unsere Geschmäcker angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.