kilevox Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Was 2 std schon um - na dann hab ich ja nur noch gut 3 zu arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Jetzt machen sie die server heute schon wieder dicht ? Warum hat man das nicht gleich erledigt als sie eh off waren. Und immer der tolle satz: tnx for the support ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Dachte erst morgen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 15.07. wenn ich das richtig gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Bestimmt wegen den tollen EVO Surprises....niiiiiicht gut das wir heute nen offline treffen für sf5 haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 14 Std.vor 14 Stunden SFV Server @SFVServer The #SFV servers will be down for scheduled maintenance tomorrow from 9AM to 5PM PDT. Thanks for your patience and continued support. vor 14 Std. Für morgen geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Du vergisst das tomorrow bei denen - today für uns ist ? Müssten eigentlich schon down sein. Ich hoff mal auf juri - das wäre nice - aber ist ja noch nicht der letzte vom monat. Bearbeitet 15. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 3 Std.vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb kilevox: Du vergisst das tomorrow bei denen - today für uns ist ? Müssten eigentlich schon down sein. Ich hoff mal auf juri - das wäre nice - aber ist ja noch nicht der letzte vom monat. Habe ich ehrlich gesagt jetzt nicht darauf geachtet, welche Zeit ist das dann die japanische? SFV Server @SFVServer The #SFV servers are down for maintenance until 5PM PDT. Thank you for your patience. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Nein die japanische kanns nicht sein, da wäre die Differenz viel zu gross. Wenn 9 Uhr morgens gemeint ist, dann ist es sicher die amerikanische, denn das wären dann ca. 9 Stunden Differenz und somit realistisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Es ist Pazifik Standard Time und das glaub -7 oder so momentan. Bearbeitet 15. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Also der Unterhalt des Servers fing vor genau 4 Stunden an. Da war es bei uns 18.00 Uhr und sie schrieben 9 am, also müssten da genau 9 Stunden sein. Die Wartung geht bis 5 pm, also insgesamt 8 Stunden. So müssten die Server nach Adam Riese bis und mit 02.00 Uhr Morgen down sein, dann stimmt es auch. Für mich spielt es keine Rolle, meine Session war heute gegen Mittag. Übrigens wieder 300 LP verloren, die Hälfte davon dank zwei Rage-Schlampen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wie gesagt - glaube es sind -7 ... Die wartungen fangen eh immer um die gleiche zeit an bei uns. und da ich eh evo schau störts jetzt nicht. Bearbeitet 15. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Seit heut moin 2 Uhr online, das CPT Pack ist für den Preis aber ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Naja, soll wohl eher auch zum aufstocken des preispools dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Über was redet ihr genau? CPT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Der neue dlc - der nur bis november verfügbar ist. Die frage ist - da capcom ja von "remove" spricht, ob es komplett entfernt wird oder nur ausm store. Komplett wäre mal echt dreisst. die farben sind solala und die neue stage is eher nervig. Bin mal gespannt was das mystery kostüm wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Wusste nichts davon, muss mir mal angucken. Ist aber nichts das FM bringt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Nein, es kostet nur geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ah dann uninteressant... super Update 1.06 schon, das geht ja fix... another session is starting, hoffe dass ich heute meine Punkte wieder über die 3 K bringe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Was mich noch wundern würde wäre, ob das Gemachte mit Guile und Alex irgendwo gespeichert wurde oder ob man bei einem Kauf die Gelegenheithat, bspw. die Story, Survival leicht und mittel sowie Trials und Anderes nochmal durchzuspielen und so FM zu kassieren, weiss das jemand genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.