Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich bin auf unter 2000 geflogen und jetzt arbeite ich mich erneut wieder nach oben... Mein Rashid ist auf Level 39. Echt, du hast die Trophäe bei 400 K erhalten? Na das kann einiges erleichtern, sobald es mit dem Geld eng wird... Dann kauf ich mir nämlich alles Chars und mach den Standard mit ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Achso musst Du dir noch die Chars kaufen ? Ich habe ja den Seasonpass daher bleibt mir das erspart, hab mir aber alle Storyoutfits meine ich gekauft oder zumindest alle Farben 11-13(14) Bin auch 800 Punkte gefallen und jetzt auf 3200 aber egal, noch bockt es da der Großteil der Kämpfe spannend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Naja du musst ja jetzt nur noch gewinnen, da ist es egal, wieviele Punkte du hast. Ja die Chars habe ich nicht, auf Grund der Unwissenheit wie nun die 1 Mio Trophy gewertet wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ah okay aber durch den Pass hast ja nen Vorteil aber klar Auslegungssache ob man den holen will oder nicht. Jo mit dem gewinnen, aus Trophysicht, hast ja Recht, aber will das Spiel danach ja auch weiterspielen bzw. besser werden. Wird schon =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Was für einen Vorteil meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Seemok: Muhahaha ich seh es wieder im Casual vor mir , wir treffen aufeinander und beide mit Juri ? also das was man jetzt bei der story so geseh hat von ihr, gefällt mir doch sehr. Auch das sie kein zoner mehr ist. Einziges manko ist die neue bar die sie bekommt, aber gewöhnt man sich sicher dran vor 4 Minuten schrieb Cyber-Daky: Was für einen Vorteil meinst du? Das man für chars kein fm ausgeben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 10. Juli 2016 um 23:34 schrieb Seemok: das wäre eine übung für dich so ne lobby =) ja da hast du recht, doch es wäre auch besser wenn ich wüsste was ich falsch mach... naja, egal wie lang es dauert, die Platin werde ich schon noch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb PizzaTerminator: ja da hast du recht, doch es wäre auch besser wenn ich wüsste was ich falsch mach... naja, egal wie lang es dauert, die Platin werde ich schon noch bekommen Was trennt dich noch so von der Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Gerade eben schrieb Cyber-Daky: Was trennt dich noch so von der Platin? ich denke es trennt mich noch auf Gold zu gehen und Survival auf Hölle... alles andere werde ich wohl im laufe der Zeit bekommen. Ich muss halt noch sehr viel üben, schwanke immer zwischen 500 und 1000 LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb kilevox: Das man für chars kein fm ausgeben muss Sehe den Vorteil nicht ganz. Könnte nur in Hinsicht der Trophy ein Vorteil sein, doch da das anscheinend nichts ausmacht, gibts ja keinen gegenüber der FM. Zu was brauchen, ausser dem SF Shop, kann man ja das FM eh nicht gebrauchen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb PizzaTerminator: ja da hast du recht, doch es wäre auch besser wenn ich wüsste was ich falsch mach... naja, egal wie lang es dauert, die Platin werde ich schon noch bekommen Feedback können dir die leute sicher geben damit du dich verbesserst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb kilevox: Feedback können dir die leute sicher geben damit du dich verbesserst jo, mit Energy hab ich schon gespielt. Kein einzigen Kampf gewonnen. Hat mir auch gesagt was er immer bei mir ausgenutzt hat. Soll ich wirklich von allen Kämpfern alle Trias machen? Ich Kriegs nichtmal mim Ryu hin, nur mit Glück und mit sehr sehr vielen Anläufen. Brauch nur noch das 10 Trial, da hänge ich gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 56 Minuten schrieb PizzaTerminator: ich denke es trennt mich noch auf Gold zu gehen und Survival auf Hölle... alles andere werde ich wohl im laufe der Zeit bekommen. Ich muss halt noch sehr viel üben, schwanke immer zwischen 500 und 1000 LP Du bist da also noch recht am Anfang. Es braucht viel Übung und Geduld das ranking Spiel. Ich falle jetzt unzählige Male von über 3000 LPs auf 2000 LPs. Ist ein unendliches auf und ab. Mein Rekord bis anhin 3480 LPs, dann ein Ragequit und ab geht die Lose-Serie. Interessant, dass es praktisch immer mit einem Ragequit anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb Cyber-Daky: Du bist da also noch recht am Anfang. Es braucht viel Übung und Geduld das ranking Spiel. Ich falle jetzt unzählige Male von über 3000 LPs auf 2000 LPs. Ist ein unendliches auf und ab. Mein Rekord bis anhin 3480 LPs, dann ein Ragequit und ab geht die Lose-Serie. Interessant, dass es praktisch immer mit einem Ragequit anfängt... ok... wie lang Spielst du schon SF? Ich hab damals aufm Sega noch gespielt danach nur noch andere Spiele. SF5 ist für mich recht neu... ich noch viel lernen müssen. Wie lang spielen eigentlich die anderen hier? Schon Jahre Erfahrung oder gibt es hier auch Neueinsteiger wie mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 bewege mich nu wieder in eine Looser Serie^^ naja...hab heute ein anderes Teil in den Stick gebaut ! Glaub etwas was 8 Eck oder sowas heisst^^ nicht wie der standard was im TE2+ verbaut is^^ jetzt muss ich mich daran wieder gewöhnen...man... das teil kam aus nem XBox TE2 USF Design...da war der drin fühlt sich mal wieder anders an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb PizzaTerminator: ok... wie lang Spielst du schon SF? Ich hab damals aufm Sega noch gespielt danach nur noch andere Spiele. SF5 ist für mich recht neu... ich noch viel lernen müssen. Wie lang spielen eigentlich die anderen hier? Schon Jahre Erfahrung oder gibt es hier auch Neueinsteiger wie mich? Mein letztes SF war das auf dem Super Nintendo. Street Fighter II war das.... Und ja, das war einfach mal Gespamme, was auch sonst als Kind... Jetzt bin ich halt seit ein paar Monaten am Fünfer dran und ja es ist wirklich unglaublich hart, vorallem dass so viele so gut das Spiel beherrschen ist für mich wirklich äusserst erstaunlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Cyber-Daky: Mein letztes SF war das auf dem Super Nintendo. Street Fighter II war das.... Und ja, das war einfach mal Gespamme, was auch sonst als Kind... Jetzt bin ich halt seit ein paar Monaten am Fünfer dran und ja es ist wirklich unglaublich hart, vorallem dass so viele so gut das Spiel beherrschen ist für mich wirklich äusserst erstaunlich... ok, so geht es mir auch. Gibt echt so gute Spieler im 500 und 1500 Bereich... die spielen bestimmt schon sehr lange und haben einfach Plan oder ich bin zu alt. Bin 30 Jahre jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Das wegen dem Alter habe ich mich auch schon gefragt, ob es eventuell daran liegen könnte, bin nämlich auch schon fast 30.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb kilevox: ? also das was man jetzt bei der story so geseh hat von ihr, gefällt mir doch sehr. Auch das sie kein zoner mehr ist. Einziges manko ist die neue bar die sie bekommt, aber gewöhnt man sich sicher dran Das man für chars kein fm ausgeben muss genau =) @kilevox kann dir bezüglich Juri nur zustimmen, war beim Story Modus sofort geflasht von ihr. Bearbeitet 12. Juli 2016 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Also das mit dem zu alt kann garnicht stimmen - daigo ist 35 jahre (so wie auch ich ?) und mister street fighter alex valle geht auf die 40 zu. Also sogesehn das beste alter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.