Cyber-Daky Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Vor dem Kampf kann ich mir nur grob vorstellen was mich erwartet. Erst im Kampf selber sehe ich dann, wie der Gegner auf meine Annäherungen reagiert und versuche mich so schnell umzustellen. Man denkt immer der Gegner weiss ganz genau was du vorhast.? Was ich versuche zu vermeiden ist ein Rückmatch. Die verliere ich nämlich in 95% der Fälle. Meine Spielweise ist der erste Überraschungseffekt, sobald der Gegner mich durchschaut hat, gehts schnell bergab für mich, nicht weniger verliere ich auch die Motivation, sobald ich einmal gewonnen habe. Bin nicht mehr mit der gleichen Offensive dabei! jetzt bin ich gerade bei 3400 LPs, war noch nie so weit oben. Ein-zwei Matches mache ich noch, dann ist genug, diese volle Konzentration kann ich nicht ewig halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Sicher, aber jeder char hat so ein paar sachen die jeder macht. Chun-li kein jumpin nach knockdown bei vollem ex bar - ex spinning birdkick ... Rashid wake-up ex mixer - etc. und in fight wird dann probiert, blockt er wakeup dps oder versucht er immer ein meaty nach knockdown - blockt er crossups etc. und darauf stell ich mich dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) hm - sry - doppelpost ? Bearbeitet 8. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Der zweite Post ist weg, alles i.O. Das von dir Genannte kann ich so unterschreiben. Chun-Li find ich auch ziemlich nervig mit ihrem Spinning Bird Kick, da vermiest sie einem das halbe Spiel. Gegen sie habe ich recht Mühe. Heute neuer Rekord, 3450 LP erreicht und um ein Haar die Ultra Liga verpasst. Jetzt bin ich wieder bei etwas mehr als 3200...? Da musste ich aufhören, bevor mehr Punkte wieder flöten gehen... Mal schauen, wie die nächste Spielsitzung so verläuft. Übrigens, heute hatte ich den ersten Goldspieler als Gegner, glücklicherweise positiv für mich ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Am 2. Juli 2016 um 18:52 schrieb kilevox: Ich beantworte das mal kurz - also crossups müssen nach vorne geblockt werden. sprich wenn du links stehst - nach rechts. Nicht jeder button trifft crossup und nicht jeder jump der wie ein crossup aussieht, muss einer sein. ne deutsche erklärung hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden. danke, also so wie ich das Video gesehen habe sollte man lieber im richtigen Moment wegspringen und dabei MP oder LP drücken. bzw. so wie es im Video gezeigt ist ein shoryuken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 ich kriegs nicht gebacken, wie schließe ich 2 arcade stickt an die ps4 so das wir zusammen zocken können? 1 x Venomstick und 1 x TE2+? Es geht immer nur einer... bitte schnell um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Du brauchst 2 account profile - 1 stick pro account. ist bei den DS glaub ja auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Genau, alternativ einer einfach kurz mit nem Pad anmelden während ein Stick angemeldet ist und da als Gast anmelden, danach dann Stick anschließen und anmelden, war bei nem Freund der nur 1 Benutzer angelegt hat auch so gewesen. ich selber habe das Problem aber nicht da ich mehrere Benutzer habe weil ich meine Station auf Turnieren zur Verfügung stelle, wäre sonst zu viel hin und her Drama auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ist aber auch dämlich gelöst das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Auf jeden Fall, da stimme ich Dir zu. Wundert mich eh, dass bis dato die PS4 wireless Controller bei den Turnieren nicht gebannt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Danke euch, an das hätte ich nicht gedacht werde es mal gleich später ausprobieren Jo, hat mit nem 2ten Acc. alles geklappt. Bearbeitet 9. Juli 2016 von PizzaTerminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Schreibe damit Benachrichtigungen wieder aktiviert werden. Glaube anders merkt es sichs nicht... W J Wie wird die Benachrichtigung gespeichert? Es haut den Haken bei ner Aktualisierung immer raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Dachte eben meinen Weg nach Ultra Silver fortzusetzen, aber kannste vergessen. Ein paar Kämpfe gingen noch gut, doch dann ziehte sich ein furchtbarer Lag durch die Fights. Wie ergehts euch, habt ihr Verzögerungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Seit paar tasgen schon nicht mehr gespielt, kann ich dur später beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ich zieh mir gerade Spieler rein, die in die Goldliga möchten. Sobald jemand die Ultra Silber Liga betritt, wird er gnadenlos von Gold- und Supergoldspielern zerschmettert. Das kann ja noch heiter werden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Haben vlt. paar Leute bock, morgen Abend eine Lobby zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb x1Energyx1: Haben vlt. paar Leute bock, morgen Abend eine Lobby zu starten? Jo, ich wäre da dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Am 8.7.2016 um 09:30 schrieb Cyber-Daky: @Suong Mit welchem Char spielst du? Und in welcher Liga bist du anzutreffen buw. Wieviele Punkte? Ich spiele mit Claw und bin mittlerweile in der Goldliga. Ich bin bei über 4000 Punkten anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb x1Energyx1: Haben vlt. paar Leute bock, morgen Abend eine Lobby zu starten? Mal schauen ob ich es zeitlich schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Suong: Ich spiele mit Claw und bin mittlerweile in der Goldliga. Ich bin bei über 4000 Punkten anzutreffen. Ah du bist schon in der Goldliga, na was machste dir dann noch für Sorgen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.