Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb kilevox: v-reversal ist das zauberwort Wobei der aber auch nicht immer nützlich ist. (Den von Alex kann man sogar recht effektiv baiten und on reaction punischen oder notfalls in den startup-frames throwen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Gerade eben schrieb Light-kun: Wobei der aber auch nicht immer nützlich ist. (Den von Alex kann man sogar recht effektiv baiten und on reaction punischen oder notfalls in den startup-frames throwen) Ja, aber kann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 War eigentlich nicht die rede davon das die dailys auch mit dabei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich weiss nicht was die bei Shitcom zwei Monate lang getrieben haben ey... Server sind Totalkatastrofe, lauter Fehlmeldungen erhalte ich... Kein einziges Spiel läuft wie es soll... Ragequitter vollziehen immer noch ihr Werk, man o man... Irgendwie hab ich da schon geahnt, dass da nichts wird. Wie undähig kann man denn sein....?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Das die quitter nicht verscheinden war klar, wenn man das als win bekommt würde es ja reichen edit: so - nachdem ich mich jetzt mit mehren pausen, die mich aus dem wachkoma wieder rausreissen mussten - den story mode auf normal fertig hab, wollt ich mir mal ranked an schauen. Also die jungs haben es mit ihren servern echt nicht drauf. Jetzt bekomm ich schon den 5. fight in folge am anfang den fehler 40001 - das keine daten geladen werden konnten. Also spielt da lvl 0 gegen lvl 0 und am ende gibts auch 0 lp dafür. Kaum zu glauben das die es noch schlimmer machen konnten. Hat bei vers.1.03 ja schon der 80001 error genervt. 2 monate warten für das - irgendwie traurig! Bearbeitet 1. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Na das sind ja Aussichten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich hatte vor 2 Stunden versucht das Spiel anzumachen, aber konnte mich noch nicht einmal mit en Servern verbinden. Sind bestimmt gerade extrem überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Überlastet weil mal mehr als 5 leute spielen ? Naja - never play on a patch day! Bearbeitet 1. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 das is ja ein Blöder Story Mode !!! Ganz ehrlich, ein stinknormaler Arcade Mode hätte gereicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Zumal der nur am laden ist - 5 sek fight 20 sek laden - 5 sek palaber - 20 sek laden ? Edit: ich hör wieder auf - is ja witzlos - hab gut 10 ranked gemacht und steh immer noch da wo ich angefangen hab - egal ob win oder lose - wird nichts gezählt. Die typen für die server sind einfach unterirdisch schlecht! Bearbeitet 1. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich frag mich, ob die jetzt da noch was machen können...!? Immerhin ist da ja vom PTch her so! Theoretisch können die ja nur einen neuen Patch herausbringen!? Aber echt zum Heulen leute. Bald heissts wieder "Capcom apologises for...."! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Mittlerweile hoffe ich nur darauf, dass man für die Fight-Money-Trophy die 1 Mio. nicht auf einmal besitzen muss. Bin gerade wieder auf läppische 80k gerutscht und kann mir nicht einmal mehr Balrog und Alex leisten Hoffe Ibuki ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Frag mal DK ob Ibuki was wert is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Naja, die 20k für Alex bekomme ich notfalls locker wieder zusammen, aber möchte natürlich auch gerne Balrog probieren und vor allem auch die Beach-Stage mit den Rival Schools-Chars <3 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Frage: wenn ich links stehe und der Gegner rechts und über mich drüber springt und mich mit normalen Angriffen boxt wie soll ich blocken? Normal muss ich ja nach links blocken. Sobald er über mir gesprungen ist muss ich gleich in die andre Richtung bocken? Irgendwie bekomme ich da meist auf die Fresse und bekomme das Blocken nicht hin... Gibt es auf YouTube auch gute Anleitungen auf Deutsch? Auf Englisch tue ich mir da ziemlich schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hi irgendwie kann ich die neue Story nicht zocken ist irgendwie grau hinterlegt jemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Du musst sie neben dem Patch auch herunterladen, ist ne zweite 8 GB Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Danke habe es gerade im Store gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Jetzt hab ich die Story Durch und da steht nirgends 100%...liegt das daran das ich die Kämpfe abgebrochen hab ? Mist, jetzt muss ich mir das nochmal reinziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Wenn du am ende kein fightmoney bekommen hast, wirst wohl die fights machen müssen ? 100% steht auch erst irgendwo im letzten kapitel, vor dem ken vs ryu fight am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.