Vegeta10000 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Mir gehts ja eher um den Story Mode !^^ Die Chars hol ich mir zwar aber nutze die nicht Bleibe beim One&Only Ryu ! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 "Verbesserte Matchmaking-Einstellungen: Für manche User funktionierten die Matchmaking-Einstellungen nicht einwandfrei. Dazu gehörten die präferierten Hardware- und Verbindungsqualität-Einstellungen oder Matches gegen Spieler die nicht aus eurem League-Point-Umfeld stammten. Diese Probleme sind nun behoben. Na hoffen wirs mal! Und ja stimmt anscheinend, es kommen beide Charaktere. Da wird wieder Mal schön Fight Money gesammelt, insgesamt rechne ich, wenn alles nach Plan läuft, mit ca 150 K! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 28.6.2016 um 22:44 schrieb Cyber-Daky: "Verbesserte Matchmaking-Einstellungen: Für manche User funktionierten die Matchmaking-Einstellungen nicht einwandfrei. Dazu gehörten die präferierten Hardware- und Verbindungsqualität-Einstellungen oder Matches gegen Spieler die nicht aus eurem League-Point-Umfeld stammten. Diese Probleme sind nun behoben. Na hoffen wirs mal! Und ja stimmt anscheinend, es kommen beide Charaktere. Da wird wieder Mal schön Fight Money gesammelt, insgesamt rechne ich, wenn alles nach Plan läuft, mit ca 150 K! ?? Wann wurden diese Defizite behoben? Vor ein paar Tagen hatte ich noch den gleichen Ärger damit. Im Rank nur 5 Gegner in einer Stunde gehabt, im Endless keine Gegner mit einer vernünftigen Verbindungsqualität gefunden, sodass ich mich dann hinterher gefragt habe, ob mir das mein Stromverbrauch Wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Suong: Wann wurden diese Defizite behoben? Vor ein paar Tagen hatte ich noch den gleichen Ärger damit. Im Rank nur 5 Gegner in einer Stunde gehabt, im Endless keine Gegner mit einer vernünftigen Verbindungsqualität gefunden, sodass ich mich dann hinterher gefragt habe, ob mir das mein Stromverbrauch Wert war. Das soll zusammen mit den neuen Charakteren am 01. Juli implementiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Patch kann schon geladen werden, müsst dafür in den Store und nach SF5 suchen, da ist dann die Story Erweiterung mit knapp über 8GB das Update. über das Spiel selber mit Dreieck nach Update suchen lässt sich nichts finden. Falls schon wer vorsaugen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Die 8gb warn ja recht schnell unten - jetzt nur noch 12 std wartung hinter uns bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Läuft die Wartung schon, oder ist sie für irgendwann eingeplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hier mal, einfach so, alle Möglichkeiten (bis jetzt) FM's zu verdienen und wieviele wo möglich sind: View Each Character's Guide 500 FM View Each Set Of Demonstrations 1,000 FM Complete Each Character's Trials 1,000 FM Raise a Character's Level 1,000 FM Complete Story Mode 2,000 FM Complete Survival Easy 2,000 FM Complete Survival Normal 5,000 FM Complete Survival Hard 10,000 FM Complete Survival Extreme 20,000 FM Have Fun!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Cyber-Daky: Hier mal, einfach so, alle Möglichkeiten (bis jetzt) FM's zu verdienen und wieviele wo möglich sind: View Each Character's Guide 500 FM View Each Set Of Demonstrations 1,000 FM Complete Each Character's Trials 1,000 FM Raise a Character's Level 1,000 FM Complete Story Mode 2,000 FM Complete Survival Easy 2,000 FM Complete Survival Normal 5,000 FM Complete Survival Hard 10,000 FM Complete Survival Extreme 20,000 FM Have Fun!? View each Character Guide ? Wo ist denn das, hab ich da was verpasst ? Bin gerade nicht zu Hause daher kann ich es nicht schauen. Demonstrations könnte ich mal gucken Edit: hab es ...lol Bearbeitet 30. Juni 2016 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Na toll, glaube die beiden Charaktere sind ohne Erwerb nicht spielbar. Meine schönen 50 K FM sind somit in Luft aufgegangen. Habe fest mit dem Geld gerechnet, ohne es, wird die 1 Mio Trophy noch weiter in die ferne Zukunft geschoben...? Hoffe dass auch was gegen Ragequits unternommen wird, heute wieder um zwei schöne Summen LPs betrogen worden..??? So bewege ich mich nur im Kreis... Bin übrigens wieder bei 2000 LPs. Die ersten 1000 erreichte ich, wie vorausgesagt, in einer Stunde und paar Minuten, ach wenn es doch so weiter gehen würde. Aber ja, ab 2 K ist Ende Gelände...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb Light-kun: Das soll zusammen mit den neuen Charakteren am 01. Juli implementiert werden. Endlich mal 'ne gute Nachricht. Bin gespannt, ob sie es diesmal wirklich hinbekommen werden. Freue mich auf Balrog, werde aber solange auf ihn warten, bis ich meine 1 Mille FM habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Das die neuen dlc chars nur gekauft werden können, wurde im vorfeld ja gesagt, genau so wie guile und alex erst wieder spielbar durch kaufen sind. Ob sich das matchmaking verbessert hat wird sich die tage ja zeigen, wobei es vorher nicht soo schlecht war (fand ich zumindest), 290 lp von nem super platinum zu bekommen hatte was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Müsst nochmal weitere 8GB Patch downloaden, nicht das sich wer wundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigie Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Zieh mir auch grade das 8 GB update trotz dem 8GB dlc Toll das es einen preload gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb kilevox: Das die neuen dlc chars nur gekauft werden können, wurde im vorfeld ja gesagt, genau so wie guile und alex erst wieder spielbar durch kaufen sind. Ob sich das matchmaking verbessert hat wird sich die tage ja zeigen, wobei es vorher nicht soo schlecht war (fand ich zumindest), 290 lp von nem super platinum zu bekommen hatte was. Wusste es nicht, dachte wir hätten auch hier eine kurze Kennenlernphase der Charaktere... Naja, wenn es fich mit Super Platinum verbindet, dann hat sich das smarte System doch nicht verbessert. Es dürfte dich ja nur mit rund um deine LP Gegner verbinden... Aber trotzdem Glückwunsch zu dem Batzen, fühlte sich sicher richtig grandios an, zumal der Typ auch fair blieb jnd nicht abbrach! Bist jetz sicher nahe der Goldliga!? ich geh jetz mal das ganze Zeug ziehen!? Bearbeitet 1. Juli 2016 von Cyber-Daky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Hab den neuen patch nicht gezoggt bis jetzt - aber fand das matchmaking nicht so schlecht wie immer behauptet wurde - hatte kein problem damit gegen ultra gold, plat. etc zu kämpfen. Bringt einem viel mehr als gegen schlechtere zu spielen. hm - spiel eigentlich nicht wegen lp ranked & die fights gegen highranked sind eh immer besser als gegen ultra bronze bunnys. nicht näher oder weiter weg als sonst - 290 gewinnen, 200 verlieren - thats life! Bearbeitet 1. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ah gut dann bin ich ja beruhigt. So besteht immer noch Hoffnung, dass sich das Matchmaking wirklich verbessert hat. Mal schauen, ich lads mir eben runter. frage mich was da so gross sein soll, da der Story Modus separat heruntergeladen wird... Sicher die Charaktere, aber die werde ja gesperrt sein, na egal ich sehs dann bald. Na dann biste immer 90 LPs in plus, ist doch was! ? Solange es nach oben geht, kann man nicht meckern. Naja ich empfinde kein so berauschendes Spielerlebnis gegen härtere Gegner. Erstens kann ich sie meistens kaum Aufhalten, zu ungeduldig, und zweitens, sollte ich mal mit Müh und Not gewinnen, quitten die Schlampen das Spiel. Und anders als bei vielen hier, lerne ich von denen im Spiel nicht wirklich grossartig was. Die meisten haben eine unendliche und unaufhaltbare String-Combo, welche mich meistens nur blocken lässt. Also Spielspass hier gleich NULL bei mir. Aber kann andere verstehen, die Freude daran haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Kollege mit Platin Rang spielt bereits und hat ganzen Tag schon nur Platin Gegner, sagt er zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Cyber-Daky: Die meisten haben eine unendliche und unaufhaltbare String-Combo, welche mich meistens nur blocken lässt. Unendliche und unaufhaltbare Strings gibt es nicht. Die Kunst besteht einfach darin, eben die Lücken zu finden und seinen Turn einzuleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Boah is der storymode die ganze zeit so lahm und langweilig? naja - gegen bessere lernst du mehr als gegen anfänger - allein schon weil da eben nicht alkes funktioniert was gegen schlechte noch klappt. v-reversal ist das zauberwort ? Bearbeitet 1. Juli 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.