OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Es ist nicht im season pass enthalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Heyo, sagt mal ist das normal das die Suche bei den Ranked Match immer solange dauert.. Kann ich das irgendwie beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 nein das ist aktuell leider so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wer aus dem forum hätte denn noch bock gegen mich zu zocken? Ab 22 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sagt ma welchen Carakter spielt ihr grad so ? Bin erstmal bei ryu. Spielt jemand von euch Laura ? Würde mich auch interessieren gefällt mir vom spielstil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich spiel Karin und Laura momentan Zumindest bis Ibuki kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich spiel Karin und Laura momentan Zumindest bis Ibuki kommt Ist Laura schwer zu spielen ? Bzw hast ein paar Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wer aus dem forum hätte denn noch bock gegen mich zu zocken? Ab 22 uhr... Ich könnte wahrscheinlich ab 22-23 Uhr. Könnte nur sein, dass ich zwischen Matches ab und zu 5 Min afk muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ist Laura schwer zu spielen ? Bzw hast ein paar Tipps Laura ist ein Setup Charakter. Die Feuerbälle eignen sich nur für Setups und nicht für Feuerballkämpfe. Man will eigentlich immer den "Elbowschlag mit Follow-Up" landen und dann ein Setup mit den Blitzen starten um gegenbenfalls ein Cross-up zu landen. Jedoch ist sie für Gegner sehr leicht zu durchschauen und ihr Command Grab ist leider etwas langsam mit 6f Startup. Hat aber nen sehr guten Anti Air mit dem HP Elbow da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Laura ist ein Setup Charakter. Die Feuerbälle eignen sich nur für Setups und nicht für Feuerballkämpfe. Man will eigentlich immer den "Elbowschlag mit Follow-Up" landen und dann ein Setup mit den Blitzen starten um gegenbenfalls ein Cross-up zu landen.Jedoch ist sie für Gegner sehr leicht zu durchschauen und ihr Command Grab ist leider etwas langsam mit 6f Startup. Hat aber nen sehr guten Anti Air mit dem HP Elbow da. Okay danke für die Tipps. Hab grad mal paar kleinere combos versucht und die gehen ganz gut von der Hand und die dashes sind ziemlich Nice. Werde mit ihr mal wenig rum probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ok light dann lass mal nachher paar runden drehen... @dk und manpan: konnte euch über eure psn ID nicht im CFN adden, warum ist mir schleierhaft... gebt doch mal eure CFN IDs durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wieviele Siege braucht man auf normal (survival) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Es steht im survival menü dran wieviel siege jeweils gefordert sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ups..garnicht gesehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ok light dann lass mal nachher paar runden drehen... @dk und manpan: konnte euch über eure psn ID nicht im CFN adden, warum ist mir schleierhaft... gebt doch mal eure CFN IDs durch... Genauso wie meine PSN ID: SnowNinjaDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ok light dann lass mal nachher paar runden drehen... @dk und manpan: konnte euch über eure psn ID nicht im CFN adden, warum ist mir schleierhaft... gebt doch mal eure CFN IDs durch... Meine CFN id is Peddey hab dich schon drin in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 muss ich für eine Trophy HP+HK gleichzeitig drücken ? Das, wo bei Ryu die Fäuste blinken ? 100x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 @Nec und Bone Vielen Dank für die Antworten Jungs...mein Interesse steigt. Hab aber noch die ein oder andere Frage. Wie ist die Lernkurve in dem Game? Wie gestaltet sich generell das Combomaking? Wie ist bisher das Matchmaking? Ich bin Dualshock Spieler...hab ich dadurch auf Dauer Nachteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Combomaking läuft eigentlich immer so ab: Wenn man keinen V trigger hat - jump in normal, 1 bis 2 crouching oder standing normals, cancel in special (cancel in super sofern CA leiste voll ist) Wenn man Vtrigger voll hat - jump in normal, 1 bis 2 chrouching oder standing normals, V trigger activate, nochmal 1 bis 2 normals, cancel in special (cancel in super sofern die CA leiste voll ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Combomaking läuft eigentlich immer so ab:Wenn man keinen V trigger hat - jump in normal, 1 bis 2 crouching oder standing normals, cancel in special (cancel in super sofern CA leiste voll ist) Wenn man Vtrigger voll hat - jump in normal, 1 bis 2 chrouching oder standing normals, V trigger activate, nochmal 1 bis 2 normals, cancel in special (cancel in super sofern die CA leiste voll ist) THX...irgendwie hat Daigo mein Interesse für SF voll entfacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.