Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

So, das war jetzt heute das 8x wo mir die tolle nachricht gesendet wurde das meine matchdaten nicht an den server geschickt werden konnten und ich somit eigentlich kein match hatte. Das nervt brutal wenn dir jetzt schon der kindergarten server die punkte klaut. Ein hoch auf Error 80001

sry - aber salty!

Mir werden die Punkte nachgereicht bzw nachabgezogen, muss doch sicher bei dir auch so sein. Behalte die LPs mal genau im Auge dann siehst dus. Die Punkte werden nicht bei der Spielersuche aktualisiert, sondern erst beim nächsten Akmpf, bzw. matching, dort wo du deinen Gegner siehst. Achte mal besser drauf. Das wärs noch, neben den Niederlagen und Rage Quits auch noch so Punkte verlieren, würde da definitiv die PS4 auffressen und das nicht auf die feine Art!?

Wird nichts nachgerechnet nachdem der 80001 fehler kam - hab gut 10 vids mittlerweile davon. Es wird nur nachgerechnet wenn der lesefehler error kommt. Hab das schon im auge behalten, aber wo nie ein match war, da auch keine punkte.

Bearbeitet von kilevox

Trophy für 300 Siege...wer mal drauf geachtet ob sich das für Ranking Games bezieht oder ob auch Casual Spiele mitgezählt werden. Ich weiß dass bei den 100 Siegen definitiv Ranking mit dabei steht aber z.B. bei Kilevox wie bei mir auch die Trophy schon vorher kam sprich auch Casuals mitgezählt hatte.

Evtl. gibt es ja wen der extrem viel Casuals spielt und die Trophy evtl. schon hat. Casuals habe ich iwie mehr Spaß, ist was Chars angeht auf jeden Fall vielseitiger als bei Ranking.

Bis man mal in die Goldliga kommt, wird man bestimmt die 300 geknackt haben, ausser man ist ein Vollprofi und macht es in einem Run. Ich habe bereits die 300

Siege und bin erst bei 2000 Punkten, geht schneller als man denkt!?

Übrigens bei mir ist es der Code 40006.

Bearbeitet von Cyber-Daky
40006

Bin Goldliga und ca 130 Ranking Siege. (Kollege hatte aber ab 2800 für mich gespielt als er mich besucht hatte). Seit dem nie angerührt Ranking, sah immer so schön aus :D

Ist mir aber wumpe der Rank, sagt bei vielen wenig aus und würde sicher eh bald runterfallen wenn ich mal wen anders anfange zu spielen.

Aber wie Kilevox schon sagte, schwer zu prüfen ohne Counter....

Ja 40006 ist nur der lesefehler, wenn kurzezeit später nicht 80001 kommt, sind die punkte dann drauf - ansonsten war es für die katz. 

Naja - quitte das game eh - online ist es nur noch grauenvoll und capcom ist zu inkompetent das seit release in den griff zu bekommen. Nicht mal das ragequit system was eingeführt wurde ist fair, weil du als fairer spieler dennoch verarscht wirst, bekommst keine punkte angerechnet.

sehr enttäuschend das ganze und da es im grossen nur noch frustet - ist es mir das nicht wert - hab ja mit familie und arbeit ned soviel zeit zum zoggen und eh keine lust mich dann noch ärgern zu lassen.

Ich führe etwas "Buch" über meine Punkte, um eben zu sehen, was die Server-fehler ausrichten.
Wenn der Lesefehler kommt, sind die Punkte bis zum Punktevergabe-Screen NICHT hochgeladen worden. Sobald die oben sind, Sieht man das beim nächsten Match oder im Main Screen.

Wenn der 80001 kommt, heißt es, dass es ein Timeout bei der Serverkommunikation gab (was bei mit mittlerweile bei jedem 3. match passiert). Die aktion die durchgeführt wird, ist eine erneute Kommunikationsanfrage.

Mir wurden die Punkte bisher IMMER nachgereicht, auch wenns bis zu 10 min gedauert hat. ich habe ne ganze Woche die Punktedifferenzen aufgeschrieben. und bin bei garantiert über 30 80001-Fehler bei der korrekten Punktezahl.

Ich weiß nicht, ob die Punkte nachgereicht werden, wenn man DIREKT offline geht.

So, heute tatsächlich FANGs und M. bisons Trials abgeschlossen. Jetzt fehlen mir nur noch zwei, Karin und Guile, mal schauen, ob das noch was wird.

Übrigens Leute, bei einigen Kombi, die zwei Charge Moves nacheinander fordern,  braucht der zweite nich ganz aufgeladen zu werden, sondern muss nur schnell ausgeführt werden, hättet ihr mir ruhig sagen dürfen!?

vor 17 Minuten schrieb Cyber-Daky:

So, heute tatsächlich FANGs und M. bisons Trials abgeschlossen. Jetzt fehlen mir nur noch zwei, Karin und Guile, mal schauen, ob das noch was wird.

Übrigens Leute, bei einigen Kombi, die zwei Charge Moves nacheinander fordern,  braucht der zweite nich ganz aufgeladen zu werden, sondern muss nur schnell ausgeführt werden, hättet ihr mir ruhig sagen dürfen!?

Eh... nur bei Bison, wenn er seinen V-Trigger aktiviert hat, gewöhn dich nicht daran :P

Hi Leute,

ich bin gerade dabei mit dem Arcade Stick ordentlich zu üben und es klappt auch echt gut nur ich habe einfach meine Probleme mit der CA ganz besonders mit dem DP abbruch in die CA bei Ken.

Den DP führe ich mit eigentlich mit NACH VORNE, SCHRÄG NACH UNTEN, NACH VORNE aus, aber damit bekomme ich danach keine CA mehr hin weil ja wohl das NACH UNTEN fehlt.

Hat wer da ein Tipp für mich bzw. wie macht ihr den DP -> CA abbruch denn? Bzw. führt ihr den DP extra für diesen Abbruch anders aus oder habt ihr euch beim DP gar nicht an das VOR, Schräg unten, VOR gewöhnt?

Über ein Tipp würde ich mich echt freuen.

Gruß Matze

@Daky Glückwunsch zur Back from hell trophäe, ich verfluche den Survival Modus :D

vor 6 Stunden schrieb Matze2701:

@Daky Glückwunsch zur Back from hell trophäe, ich verfluche den Survival Modus :D

Danke Matze, war wirklich di Hölle, wie das Meistandere in dem Spiel auch.

Heute tatsächlich auch die Trials von Guile abgeschlossen, hätt ich nie gedacht, dass ich die noch packe!?

Jetzt nur noch last but not least, Karin, und hier ab dem 6. bis zum Schluss... Das kann ja noch heiter werden...?

Ja, mir fiel Hölle auch leichter, es ist nur eben frustrierend, wenn man nach ~90 Kämpfen eben doch mal verliert, da man so extrem viel Zeit in den Sand setzt. 

Hat jemand mittlerweile eigentlich eine verlässliche Info ob die 1.000.000 FM Trophäe nun kumulativ erreicht werden kann? Spätestens wenn ab Juli Alex, Guile und Ibuki gekauft werden müssen, wäre das doch interessant zu wissen.

Bearbeitet von Zappel77

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...