Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

das matchmaking system ist totaler müll. ich kriege schon seit einiger zeit GAR keine Gegner, oder welche die schon um die 7k besitzen.

Ich durfte auch schon gegen mdz_jimmy spielen, der spielte auch schon nen guten ryu in usf4. haben 3 kämpfe gemacht, und bei nem sieg durfe ich knapp 200 punkte einheimsen, obwohl ich selbst schon über 5k punkte hab.

das war auch so ziemlich mein highlight mit den guten spielern. incognitus tummelt sich auch iwo bei 7k rum. ich hänge bei meinem 5,2k fest, da ich keine gegner bekomme. wenn ich lang genug warte (ne halbe stunde...) krieg ich dann auch leute die bei 2k rumdödeln. das bringts ja auch nicht auf dauer.

die sollten das matchmaking mal erneut umstellen.

Das ganze Punkte-System sollte nochmal kräftig überarbeitet werden.

Kann ja nicht sein, dass ich bei knapp 3,2k bei einer Niederlage an einen 2,8k Spieler 90-100 Punkte verliere, bei einem Sieg aber nur 55 bekomme.

So kann man ja fast nur auf der Stelle treten wenn man nicht gerade einen 10+ Win-Streak hinlegt :/

Das ganze pseudo online gaming ist müll, das ich mir die verbindung aussuchen kann (1-5) ist reine vorgaukelei einer einstell möglichkeit. Auch das ich bei nem laggy gegner nach der ersten runde auf beenden drücke, nen neuen suche und prompt den gleichen nochmal serviert bekomme.

Ich muss mir nicht aussuchen gegen wehn ich spiel, aber man sollte uns wenigstens nen filter für us/eu etc geben und wenn ich ne 4-5 con suche, möcht ich die auch haben und kein laggy gamer aus dem kongo.

Das ganze Punkte-System sollte nochmal kräftig überarbeitet werden.

Kann ja nicht sein, dass ich bei knapp 3,2k bei einer Niederlage an einen 2,8k Spieler 90-100 Punkte verliere, bei einem Sieg aber nur 55 bekomme.

So kann man ja fast nur auf der Stelle treten wenn man nicht gerade einen 10+ Win-Streak hinlegt :/

das punkte-system finde ich noch ok. nur das matchmaking nicht

Für mich ist beides Dreck. Man kann nicht mal vor den Kampf sehen gegen welchen Spieler man antritt und entscheiden ob man gegen ihn spielen will oder nicht. Dann darf man nach 10 Minuten warterei wieder gegen den gleichen Spieler antreten. SF5 ist und bleibt eine herbe Entäuschung. Ich werde definitiv zu Blazblue und Guilty Gear wechseln, macht einfach mehr Spass.

Hör mal auf mit BlazBlue. Das Spiel kann man nicht ernsthaft spielen.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Serie. Aber die bringen einfach zu oft eine neue Version, die das Game wieder komplett aufm Kopf stellt. Kaum lernt man was, kann man wieder von vorne anfangen.

Oh ja da hat DK allerdings recht... werd nie den tag vergessen wo blazblue continuum shift (1) auf continuum shift 2 gepatched wurde - hatte mich damals nämlich mega mit dem game befasst und nicht nur dicke BnB combos, resets, mixups sondern auch frametraps etc gelernt...

Daher kam von mir vor rage auch direkt der tableflip als ich sah, dass bei BBCS2 ja nun wirklich ALLES anders war als bei BBCS1!!! Alles was ich bis dato gelernt hatte und die viele zeit, die ich reingesteckt hatte - alles komplett für die tonne! Musste quasi wieder bei NULL anfangen und da hab ich mir geschworen: nie wieder lerne ich intensiv einen blazblue teil, wozu denn auch wenn ich bei jedem teil bei 0 starten muss? Mal ein beispiel: BBCT, BBCS1, BBCS2(extend) und BBCP(extend) sind 4 völlig verschiedene blazblue titel, wo es ganz andere matchups, BnB combos und frames gab (mal ganz abgesehen von der auswahl der chars) also hätte ich 4 bemus lernen müssen, wovon ich das wissen von 3 dieser 4 nicht mehr gebrauchen kann! Also wozu dort zeit investieren? Dann lieber 4 bemus lernen, wo man auch in 10 jahren noch den angeeigneten skill von ALLEN 4 gebrauchen kann! Also statt alle4 Blazblues zu trainieren wenn ich genau weiss dass mir das nur ein paar monate lang was bringt lern ich doch lieber 4 andere bemus die "besser altern" wie zB SF2/3/4/5, UNIEL, Skullgirls und arcana heart 3, lohnt doch wohl mehr?!

Alles gut und schön, aber ist es denn bei SF5 nicht der gleiche Fall? Da unterscheiet sich das Kampfsystem auch von seinen Vorgängern und die Chars spielen sich auch anders. Ich habe im Moment mehr Spass mit Blazblue als mit SF5, das ich letztens nur um mal Guile anzutesten wieder gespielt habe. Blazblue bietet im Gegensatz zu SF5 'ne ordentliche Anzahl an Spielmodi und auf den Gegner muss man auch keine gefühlte Ewigkeit drauf warten.

Der Unterschied ist, SF4 wurde 7 Jahre lang nur geupdated aber nicht aufm Kopf gestellt. Bei BlazBlue ist das leider der Fall. SF 5 ist ein komplett neues Spiel, man kann es nicht als SF4 Update ansehen.

@CrossOvah

Unser Treffen in Ranked vor ein paar Tagen war geil. Schade, dass ich im Turnier nicht so gespielt hab. War auf jeden Fall VIEL knapper und spannedner :D

Spiele nur noch Casuals oder halt Lobbys, wenn ich mal dazu komme, war im Urlaub und wenig Zeit plus Uncharted 4 sowie Overwatch Hype :3

Hatte vorm Urlaub nen Abend mal Langeweile gehabt und 2-3 mal Survival auf Hard probiert und gepackt, komischerweise mit dieser Brain Dead Shoryuken Taktik von Ken, endlich Story Outfit Nummer 10 <3

Am 25.5.2016 um 07:58 schrieb Seemok:

Spiele nur noch Casuals oder halt Lobbys, wenn ich mal dazu komme, war im Urlaub und wenig Zeit plus Uncharted 4 sowie Overwatch Hype :3

Hatte vorm Urlaub nen Abend mal Langeweile gehabt und 2-3 mal Survival auf Hard probiert und gepackt, komischerweise mit dieser Brain Dead Shoryuken Taktik von Ken, endlich Story Outfit Nummer 10 <3

Herzlichen Glückwunsch dazu. Hätte es auch gerne aber ich versage dort immer noch. 

Ich hätte da mal eine ganz andere Frage und zwar ist es sinnvoll sich einen Sanwa Denshi 2014 Silent Joystick - 2nd Generation (JLF-TPRG-8AYT-SK) zu bestellen Beziehungsweise hat jemand von euch so einen? 

Ich hatte zwar nur selten Ragequitter, kann die Leute aber schon verstehen. Das Punktesystem ist einfach für den Müll und sehr frustrierend. Hey, eine Niederlage und man wird schon knapp hundert Punkte los, huntert hart erkämpfte. Also echt, sehr unfair gestaltet das Ganze. Frage mich ob ich mit der Gold-Liga Trophy noch zuwarten soll, bis sie das ein wenig anpassen, so ist das wirklich a pain in the ass...

Übrigens hatte vor paar Tagen Birdie als Gegner, er hatte einen Win Streak von über 500 Siegen... Schlagbar war er dennoch allemal, hatte auch die erste Runde für mich, die anderen hab ich dan vergeigt. Hundert Pro RQler!

Wieso hängt man nur so an den lp? Die sagen halt mal nichts aus, es gibt soviele die gold oder höher sind und können nicht spielen. 

Haben gestern etwas mit dem rookie account von nem freund gezockt, meist gegen silber aufwärts. Bei 10 fights 4 ragequitter, niemand wollte seine mächtigen lp gegen einen rookie verlieren. Und da wird das rq system lächerlich, weil wir beim rq nicht einen punkt gesehn haben. Eine 2 std sperre ist einfach n witz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...