Zappel77 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das Matchmaking-System muss man manchmal auch nicht verstehen. Hatte bis eben noch gut 2300 LP, dann 7 Kämpfe hintereinander gegen 4500-7000 LP Leute, davon 4 mal der Selbe Bison Spieler. Nun wieder auf 1900 LP. Musste es den Nerven zu Liebe erstmal aus machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Kann ich gut verstehen war auch schon bei 2100 und habe da dann auch mal nen Platin Spieler bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Warum beschwert ihr euch über platin spieler im ranked? Ist doch ein traum, aus 3 gründen: -ihr bekommt höchstens 1 punkt abgezogen, was quasi nichts ist -ihr habt nen starken gegner und lernt was dazu -wenn ihr gewinnen solltet werdet ihr mit punkten überhäuft... Ich hätte gerne NUR platin leute im ranked, dann würd ich jeden tag stundenlang nur ranked zocken... nervig allerdings sind spieler auf gold oder silber, die bei eigenem sieg drin bleiben und rematch drücken, aber sobald der gegner das rückspiel gewinnt wird geragequittet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Naja, gegen stärkere zu spielen und zu verlieren birgt natürlich einen ordentlichen Lerneffekt. Aber dieser tritt, zumindest bei mir, nicht bei ein oder zwei Ranked-Begegnungen ein, sondern dann, wenn man ein längeres Set gegeneinander spielt. Im Ranked passiert es mir bei weitaus stärkeren Gegnern eher, dass sie mich einfach "down rushen", ohne das ich große Gegenwehr leisten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Generell hat ocv schon recht, bei stärkeren lernt man mehr - nur was kann man gross aus 2 fights lernen. Das system sollte anders funktionieren, max 1 höher oder tiefer - dann wären die extreme nicht so krass. Aber ich wart erst auf das update bevor ich wieder ranked mach, letztens auf blöd kurz wieder in ultra bronze abgerutscht, weil meine wins (wie so oft) gequitted wurden. Und das vid uploaden etc. is mir mittlerweile einfach zu blöd. Schreib nur ne nette dankes mail und gut ist. Und mit nett mein ich echt nett, quasi ein danke dafür das er quittet - hatemails verschicken ist ned so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Yo leute. Muss man jetzr die 1 Mio FM auf einmal besitzen oder wie ist das? Ist es schon bekannt? Einige Leute haben ja platin schon Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Und wer ist alles in Frankfurt da Ende mai? Dieses turnier da? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Und wer ist alles in Frankfurt da Ende mai? Dieses turnier da?Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Nö, muss arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Und wer ist alles in Frankfurt da Ende mai? Dieses turnier da?Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Ich bins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich und Kumpels überlegen noch. Glaub 20 euro eintritt und für turnierteilnahme nochmal 10? Gibt's da noch iwelche sachen zu kaufen eig? Sammlerstücke oder sowas? War noch nie da. Ffm ist aber bei mir sehr nah Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Gibts eigentlich schon einen Termin für Guile? Haben nun ja immerhin schon die letzte Aprilwoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit.. Guile kommt am Freitag, guckst du hier: https://www.play3.de/2016/04/27/street-fighter-5-guile-kamft-ab-freitag-mit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 War doch klar das er am ende vom monat kommt, so wie alle updates jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wie sieht's bei euch aus mit dem Rank-matches? Bei mir wird noch relativ wenig gequittet (max. 1 von 20 spielen). Ich konnte mich auch auf 49xx punkte hoch leveln. Vielleicht ist ja was passiert seit dem letzten Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Gibts eigentlich schon einen Termin für Guile? Haben nun ja immerhin schon die letzte Aprilwoche. Freitag, morgens und so bei uns. @Cross Spiele kein Ranked mehr seit Ewigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Habe aktuell auch kaum noch RQer, wenn dann meist im UltraBronze-Bereich. Selbt die Leute kurz vor Gold verlieren oftmals ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hat jemand heute abend lust auf ein paar kämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich spiele zurzeit auch fast nur Casual Matches. Aber ab dem Wochenende werde ich mich mal wieder im ranked versuchen Freu mich sehr auf Guile. bringt sicher wieder etwas Abwechslung rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Also mit dem Patch werden wohl auch alle Charakter angepasst, das heißt man kann sich wohl wieder umstellen da einige unblockbaren wegfallen. Hinzu kommt das sie die Server morgen früh 10h warten zwecks dem Patch. https://www.capcom-unity.com/harrisony/blog/2016/04/27/sfv-guile-release-and-april-update-details https://twitter.com/SFVServer/status/725491006523592705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Artikel ist von gestern und bezieht sich auf heute bezüglich Serverwartung Sollte daher am frühen Abend nach unserer Zeit soweit sein das die Server offline gehen, morgen früh wirst Du dann wieder spielen können bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.