Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

Man muss ja ned unbedingt ranked spielen um Erfahrung zu sammeln. Kann casual matches empfehlen!

Muss auch Spaß machen das ganze ... ich spiel auch nicht auf ne trophy... sondern Spiel aus Spaß wann ich bock habe.. zurzeit über ne Woche zock ich kein sf v.

Iwann kommt schon die trophy..

Und wie gesagt wem ranked zu schwer oder demotivierend ist sollte lieber erst casual spielen oder mit den Leuten aus forum und Erfahrung sammeln.. man kann nicht alle tipps sofort umsetzen... die Muss man als Erfahrung erlernen...

Aber weiß schon wie ihrs bei ranked meint.. deswegen ab in casual!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt hier jemand halbwegs gut Karin / Necalli / Dhalsim / Alex und hat Bock auf ein paar Matches? Ich glaube das sind die Matchups mit denen ich mit meiner Chun noch die größten Probleme bzw. wenigste Erfahrung habe. Gerne auch stärkere Gegner. Hat jemand Lust?

Ob "halbwegs gut" oder nicht kann ich selber jetzt nicht unbedingt beurteilen (:D), aber ich maine mittlerweile Alex. Können gerne in ein paar Stunden oder heute Abend zocken ^^

Ansonsten spielt Sense ziemlich gut mit Alex und DK mit Karin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin von der Neuerung auch erstmal angetan. Aber am trotzdem sollten Sie noch an die Punkte ran. Ich hätte es so wie bei Fifa gemacht Quit heißt Niederlage und Punkte Verlust fertig.

Das würde denke ich auch am meisten Sinn machen und die meisten abschrecken.

Wenn sie sonst nur diejenigen mit 70% Quit-Quote bestrafen, ist das immer noch eine Riesenanzahl an Kämpfen die man ohne Strafe quitten kann.

Auch klingen 2 Stunden zwar erstmal viel, aber sagen wir mal ein Quitter macht 20-30 Kämpfe am Tag. Davon kann er dann immernoch 6 normal spielen und die restlichen 24 Quitten bis er 2 Stunden Pause bekommt, die er dann womöglich über Nacht absitzt.

Ansonsten bin ich gespannt wie Guile sich spielen wird.

Sein V-Skill scheint sowas wie Rashids Tornado zu sein aber womöglich auch gut zur Space-Control genutzt werden kann.

Und die neue Stage finde ich jetzt schon geil (war bei SF2 meine Lieblingsstage).

Aber 70k?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=y1CN6ZKezhc]Street Fighter IV-Balrog's Fight Money - YouTube[/url]

Hoffe langsam echt, dass man die 1Mio für die Trophy nicht auf einmal besitzen muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute erste Infos zum April Update sind raus! Hört sich erstmal nicht schlecht an.https://www.capcom-germany.de/2016/04/guile-feiert-spektakulaere-rueckkehr/

Coole Sache, Danke für den Post Dark! Ich gehe davon aus, dass das Update am 30. April um 23.59 Uhr erscheinen wird! :xd::'>

Hab gerade Lust bekommen ein Stündchen zu Surviveln, hoffentlich bringe ich in der Zeit wieder ein zwei Chars auf Normal durch!

Bearbeitet von Cyber-Daky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guiles CA

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EJ9qPXOlMUg]『ストリートファイターVã€ã‚¯ãƒªãƒ†ã‚£ã‚«ãƒ«ã‚¢ãƒ¼ãƒ„ ガイル - YouTube[/url]

Lol @seine Arme während der Animation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sein 2. ultra halt. Bin mal gespannt ob er komplet charge geblieben ist.

Gehe ich davon aus.

Er hat scheinbar ja auch extra die Möglichkeit nach vorne zu gehen ohne den Charge zu verlieren.

Hoffe man kann die Shades aber abnehmen, finde die sehen hier nicht so toll aus wie in SF4 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, klingt für mich aber irgendwie op, wenn er den backcharge beim virwärtslaufen nicht verliert.

Gesehen habe ich es noch nicht, aber ich meine es ist eine Art "Crouch-Walk" also eher ein langsames Vorwärtsgehen.

Aber glaube ihn wird man extrem defensiv und als Zoner spielen können, was dich ja jetzt schon bei den Chars ankotzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update hört sich sehr gut an. Die frage ist zählen die 2 Stunden Strafen nur wenn man online ist...D.h. wenn man nach 30 min warten die Konsole Ausschaltet und am nächsten Tag wieder einschaltet trotzdem noch 1,5 h gewartet werden müssen oder ob die Zeit auch weiter läuft wenn das Spiel gar nicht gespielt wird....Denn wenn das der Fall sein sollte wird die Strafe echt keinen bocken^^

ich muss sagen das ich in der letzten Zeit sehr wenig Rage Quitter getroffen habe....ärgerlich ist es aber trotzdem.

Bearbeitet von RIC114
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...