kilevox Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 hey jungs ist euch schon mal aufgefallen was für ne schande es wäre wenn Capcom irgendwann mal die SFV server dicht machen sollteund ihr wisst was es heisst wenn die server dicht sind Platin=Unmöglich Das game ist seit 3 tagen draussen und soll die ganze konsolengeneration supportet werden, wenn du bis dahin platin nicht schaffst, dann ist es auch egal das die server irgendwann mal abgestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wieviel FM brauch man später für den ersten Kämpfer ? Wurde da mal was gesagt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Glaub 100.000 Hast du nach ca. 20 min wenn du paar story's prologs spielst. Hab gestern um die 20 min gespielt und hab den ersten dlc char also alex schon verdient. Gestern ging garnix mit kampflounge und bei ranked bin ich auch oft geflogen. Nervt langsam... wozu die 20 betas?? Und das mit nur einem typ einladen find ich total sinnfrei. Kp was Capcom sich dabei gedacht hat. Im großen und ganzen haben wir grad eine Demo vom spiel. Find aber die prolog story echt nicht schlecht und witzig Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) wenn ich ranked spiele bekomme ich nur 50 für nen Sieg oder 1000 durch aufstieg Lvl 3 Edit: ah jetzt^^ hatte denn Story KRam bei Seerver Off gespielt^^ Edit 2: Kann mir jemand sagen wofür auf dem Stick "LS-DP-RS" steht ? Bearbeitet 18. Februar 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Glaub 100.000Hast du nach ca. 20 min wenn du paar story's prologs spielst. Hab gestern um die 20 min gespielt und hab den ersten dlc char also alex schon verdient. Gestern ging garnix mit kampflounge und bei ranked bin ich auch oft geflogen. Nervt langsam... wozu die 20 betas?? Und das mit nur einem typ einladen find ich total sinnfrei. Kp was Capcom sich dabei gedacht hat. Im großen und ganzen haben wir grad eine Demo vom spiel. Find aber die prolog story echt nicht schlecht und witzig Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Denke auch 100000 weil Capcom ja auch gesagt hat das wenn man alle Story Teile durchspielt,bekommt man dafür den 1 Fighter (Alex). Die Lobbys sind echt komisch man muss erstmal wissen das man andere nur über die sfv Kämpfer id einladen kann . Die Prologe fand ich auch super da dort auch viele Caraktere aus sf4 aufgetaucht sind. Aber seien wir mal ehrlich birdy is am witzigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sagt mal, die Kampflounge bietet nur Non-Ranked-Matches richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Sagt mal, die Kampflounge bietet nur Non-Ranked-Matches richtig? Das ist korrekt. Sonst könnte man ja Boosten und das will man ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das ist korrekt. Sonst könnte man ja Boosten und das will man ja nicht Richtig! Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Achso ... ist jemand schon im Rang aufgestiegen und kann mir sagen bei welcher LP-Anzahl man den Bronzerang erhält? Habe jetzt so um die 500 Punkte (und bin da schonmal verdammt stolz drauf ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Geht es nun online? Falls ja wäre ich ready zum zocken also added mich unter der fighting ID WCLOCV @vegeta: LS = left stick, DP = Digital Pad, RS = Right stick Der schalter MUSS auf DP stehen alles andere ist tullux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Geht es nun online? Falls ja wäre ich ready zum zocken also added mich unter der fighting ID WCLOCV@vegeta: LS = left stick, DP = Digital Pad, RS = Right stick Der schalter MUSS auf DP stehen alles andere ist tullux Ranglist seit eben nicht mehr aber Lobby geht bin on wenn du lust hast auf vs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ggs sensenman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Habe mir heute das neue Fightpad pro geholt und bin schwer begeistert finde es ist eine sehr gelungene Mischung aus stick und pad hoffe nur das es auch langlebig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Habe mir heute das neue Fightpad pro geholt und bin schwer begeistert finde es ist eine sehr gelungene Mischung aus stick und pad hoffe nur das es auch langlebig ist. Würde mich freuen wenn du mal nach ein paar Spieltagen berichten könntest wie die neuen Versionen sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 mich auch, weil ich das neue weisse Ryu Pad für meinen Neffen auf den Schirm habe...denke das der kleine mit dem Stick zu sehr überfordert ist^^ ansonsten wirds wohl ein günstiges PS3 SF Fightstick für den Junior...den er sich mit meinem 3 Jährigen dann teilen muss den trimm ich zu SF hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 ich hab eine wichtige frage habe die steelbook von street fighter 5 will diesen ryu mit bart haben wie bekommt man den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Indem man bei gamestop vorbestellt hat, hab ich erst eine seite vor dieser geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 was ist wenn ich den pass kaufe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 was ist wenn ich den pass kaufe ? Du meinst den Season Pass ? Dann bekommst du alle dlc's. Bzw. alle neuen Kämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 ok danke und weißt du auch wie ich Ryu mit Bart bekomme oder ist er auch im season pass dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 vl hast du ja glück und der Ryu Gamestop DLC kommt im März in den Shop für Fightmoney^^ OCV hat doch geschrieben das es ein GS Vorbsteller DLC ist, ob jemand den DLC hat ohne GS vorbstellt zu haben und den Season Pass hat, muss erst sich jemand dazu zu wort melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.