kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 hey leute wisst ihr villt wie man die Blauen Roten Gelben titel usw kriegt? ??? Welche blauen, roten oder gelbe titel? Meinst dubdie mit den ambio figuren drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 21 Uhr geht klar. Ich guck mal ob ich dich in der Liste hab Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Klar aber öffnet ihr die Lobby hab bis jetzt nur ranked gespielt. ka wie das mit der Lobby funktioniert. ladet mich einfach über das PSN ein .... ID: Ric114 Ok, kann eine öffnen, dann aber auch jemand anders machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ??? Welche blauen, roten oder gelbe titel?Meinst dubdie mit den ambio figuren drauf? hier ein beispiel Der Pfad Von Hado wie kriegt man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich könnte auch ab 21 Uhr mitmachen, falls noch Platz sein sollte, oder ich erwünscht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Auf dieser Seite stehen fast alle Titel+Bedingungen (außer der Titel für Alex):https://slateman.net/faqs/sfv-unlockables.txt Das sollte dir vielleicht helfen Ich öffne gegen 21h einfach ne lobby - jeder ist willkommen - von den meisten hab ich ja cfn/psn - ansonsten einfach hier posten dann lad ich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 dann gucken wir ma^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 meine frau kriegt gerade nen Putzwahn ! -.-ich klink mich ein wenn ich da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ok, schreib mich dann einfach an Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 22:20 Also ich schreibs mal hier rein, gegen 23h werd ich die segel streichen, um 3uhr klingelt schon wieder der wecker. Lobby sollte ja jemand bekommen. Schon mal ggs an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 soso =) zwar nur ein Match^aber naja =) Passt ^^ wenn du Sieg bei 2 einstellen tust dauert es ja Hab ihc garnet mit gerechnet und wenn Frau sauber machen will gehts fast garnicht Dann eher we^^ ggs an Keybie =) danke für die beiden Fights =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich werde es jetzt auch packen waren echt tolle Matches!!! hab zwar alle verloren aber ich kann auf jeden Fall sehr viel mitnehmen aus den fights! Vielen Dank Leute und bis zum nächsten Battle Lounge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Das 2 war n versehn - wollte dann aber nicht nochmal jeden einladen, war zu faul für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Lol^^^dachte ihr macht das immer so ^^ Ich hab nebenbeii RE6 in der mache^^ aber immer mal einzeln gegen einen am abend is leichter für mich, am besten mit HS dann kann man mir gleich sagen was ich falsch mach zu dem was ich eh schon weis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Aus 3 wurden 6 - hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ach das passt schon, nur deine Einstellung war Banane hahah. bis später dann =) Viel spass euch noch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ach - banane. Das system is voll umständlich. Muss von allen die cfn in der liste haben. Hab die ja 2x erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 das mit der CFN kenn ich...doppelt adden^^ und am besten noch alle seperat einladen was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ggs Leute.. Falls ihr irgendwann dabei quatschen wollt, dann kann ich nicht mitreden. Höchstens über Skype. Naja ich gehe mal ab ins Bett. Ich bin hundemüde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.