Gast Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Man kann auch übertreiben... Klar ist das ein Fehler aber ich kenn nicht viele...Wieso endlose Liste? @kilevox... Ich finde das ist alles andere als ein kleiner Fehler. Wenn man z.B. mitten im Match einen Command-Throw whifft (obwohl es eigentlich nicht passieren darf), kassiert man in 90% der Fälle eine saftige Punish-Combo. Ebenso kann es nicht sein, dass man auf einmal mit älteren Versionen von Chars spielt obwohl das neueste Update schon draußen ist. (Zwischen 1.01 und 1.02 gibt es zum Glück nicht allzu viele Sachen, aber es geht ums Prinzip) Alles in allem merkt man dadurch aber wieder vor allem, dass Capcom SFV niemals schon Anfang 2016 hätte bringen dürfen. So wie momentan der Stand ist, braucht es noch mindestens 1-2 Jahre bis alles gefixt ist. (Vom Clipping und den Charaktermodellen will ich hier sogar noch nicht einmal erst anfangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Dazu kommt ja noch der einseitige rollback von den servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich probier mal mein Glück. Jemand Lust aufn paar Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich probier mal mein Glück. Jemand Lust aufn paar Games? Was ist denn deine CFN-ID? Man könnte dich dann ja einfach anschreiben wenn du on bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Was ist denn deine CFN-ID?Man könnte dich dann ja einfach anschreiben wenn du on bist Keybie. Ich bin des öfteren für Games zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Btw. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Titeln und wie man sie bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Auf dieser Seite stehen fast alle Titel+Bedingungen (außer der Titel für Alex): https://slateman.net/faqs/sfv-unlockables.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Auf dieser Seite stehen fast alle Titel+Bedingungen (außer der Titel für Alex):https://slateman.net/faqs/sfv-unlockables.txt Danke aber die kenne ich schon. Da stehen leider größtenteils nur Vermutungen drin. Nichts Konkretes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 kann mir jemand vllt eine gute Seite empfehlen wo Tipps oder Tutorials von SF5 zu finden sind? Oder eventuell auch ein Video auf YouTube? Kann auch englisch sein. Ich suche kein so Standard Tutorial wie was ich drücken muss für ne combo sondern ich suche nach paar Infos was für Techniken ich wann anwenden muss... Was muss ich machen wenn der Gegner defensiv spielt...Was wenn er offensiv eine combo nach der anderen raushaut. Was wenn er viel springt....Was wenn nicht.... Spiele zurzeit in der bronze Liga und kann 2/3 kleine combos recht gut spielen...Gegen andere bronze Spieler Gewinne ich sogut wie immer...Sehr oft kommen aber Gegner aus der super Bronze und Ultra bronze Liga die einfach genau wissen wann sie welche Technik einsetzen müssen. Ich denke um besser zu werden ist das der nächste Schritt den ich trainieren muss. Klar macht Übung den Meister...Doch vllt kennt ja jemand ein gutes Video oder eine Seite wo paar Tipps stehen...Etwas detaillierter wie die Standard combo Tutorials auf YouTube ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) kann mir jemand vllt eine gute Seite empfehlen wo Tipps oder Tutorials von SF5 zu finden sind? Oder eventuell auch ein Video auf YouTube? Kann auch englisch sein. Ich suche kein so Standard Tutorial wie was ich drücken muss für ne combo sondern ich suche nach paar Infos was für Techniken ich wann anwenden muss... Was muss ich machen wenn der Gegner defensiv spielt...Was wenn er offensiv eine combo nach der anderen raushaut. Was wenn er viel springt....Was wenn nicht.... Spiele zurzeit in der bronze Liga und kann 2/3 kleine combos recht gut spielen...Gegen andere bronze Spieler Gewinne ich sogut wie immer...Sehr oft kommen aber Gegner aus der super Bronze und Ultra bronze Liga die einfach genau wissen wann sie welche Technik einsetzen müssen. Ich denke um besser zu werden ist das der nächste Schritt den ich trainieren muss. Klar macht Übung den Meister...Doch vllt kennt ja jemand ein gutes Video oder eine Seite wo paar Tipps stehen...Etwas detaillierter wie die Standard combo Tutorials auf YouTube ^^ Vielleicht hilft dir das ja weiter ^^ https://www.youtube.com/playlist?list=PL45-KVgrSkf4X981AoUKPlz34VNnJFhYp Als ich damals angefangen habe mich "intensiver" mit der Materie zu beschäftigen, halfen mir die FirstAttack-Videos von UltraChen. https://www.youtube.com/playlist?list=PL858F4C6F3C3B9612 (Sind jetzt zwar hauptsächlich von SF4, aber die behandeln da auch sehr viele Basic-Sachen, die auf alle Fighting Games zutreffen) Bearbeitet 11. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Vielleicht hilft dir das ja weiter ^^https://www.youtube.com/playlist?list=PL45-KVgrSkf4X981AoUKPlz34VNnJFhYp Als ich damals angefangen habe mich "intensiver" mit der Materie zu beschäftigen, halfen mir die FirstAttack-Videos von UltraChen. https://www.youtube.com/playlist?list=PL858F4C6F3C3B9612 (Sind jetzt zwar hauptsächlich von SF4, aber die behandeln da auch sehr viele Basic-Sachen, die auf alle Fighting Games zutreffen) cool vielen Dank für die Links! Werde ich mir gleich mal anschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 kann mir jemand vllt eine gute Seite empfehlen wo Tipps oder Tutorials von SF5 zu finden sind? Oder eventuell auch ein Video auf YouTube? Kann auch englisch sein. Ich suche kein so Standard Tutorial wie was ich drücken muss für ne combo sondern ich suche nach paar Infos was für Techniken ich wann anwenden muss... Was muss ich machen wenn der Gegner defensiv spielt...Was wenn er offensiv eine combo nach der anderen raushaut. Was wenn er viel springt....Was wenn nicht.... Spiele zurzeit in der bronze Liga und kann 2/3 kleine combos recht gut spielen...Gegen andere bronze Spieler Gewinne ich sogut wie immer...Sehr oft kommen aber Gegner aus der super Bronze und Ultra bronze Liga die einfach genau wissen wann sie welche Technik einsetzen müssen. Ich denke um besser zu werden ist das der nächste Schritt den ich trainieren muss. Klar macht Übung den Meister...Doch vllt kennt ja jemand ein gutes Video oder eine Seite wo paar Tipps stehen...Etwas detaillierter wie die Standard combo Tutorials auf YouTube ^^ Wo alles in einem vid erklärt wird gibt es meines wissens nicht, da es doch einiges beinhaltet. Mit dem v-reversal hat man ein gutes tool um sich luft zu verschaffen, wenn du nur am blocken bist. Ansonsten hängen die möglichkeiten auch etwas vom gespielten char ab. Bei viel springen, ganz klar anti air. Bei viel blocken den gegner versuchen zu öffnen, mit frametraps oder throws wenn du merks er blockt nur. Gab zu sf4 zeiten gute basic vids von alex valle. Ansonsten, spiel mit besseren und hol dir feedback von ihnen, was war gut, was schlecht etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wo alles in einem vid erklärt wird gibt es meines wissens nicht, da es doch einiges beinhaltet.Mit dem v-reversal hat man ein gutes tool um sich luft zu verschaffen, wenn du nur am blocken bist. Ansonsten hängen die möglichkeiten auch etwas vom gespielten char ab. Bei viel springen, ganz klar anti air. Bei viel blocken den gegner versuchen zu öffnen, mit frametraps oder throws wenn du merks er blockt nur. Gab zu sf4 zeiten gute basic vids von alex valle. Ansonsten, spiel mit besseren und hol dir feedback von ihnen, was war gut, was schlecht etc. Ja das wäre ne super Sache mal mit jemanden paar Runden zu spielen. Ist nur zeitlich immer schwierig bei mir. Danke für die Tipps wie gesagt so die Grundsachen wie v reversal...anti Air und sowas kenne ich und kann ich auch meiner Meinung nach ganz gut umsetzen. liegt wohl eher daran das ich meist falsch reagiere wenn ich angreife und der Gegner blockt. Sobald ich dann für einen Moment offen bin für Gegenangriffe fange ich dann gleich mal ne Riesen combo doch zu erkennen wann ich ne combo starten kann wenn der Gegner seine Angriffe ausgeführt hat ist schwer zu erkennen. Ich glaube oftmals Blocke ich zu viel. Aber gut. Ich schau mir mal die vids an vllt helfen sie mir ja schon weiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ohne jetzt tief in irgendwelche frame daten zu gehen, um zu wissen wann du einen angriff starten kannst, musst du ungefähr wissen wie sich das mit den framedaten bei deinem gegner verhält - oder eben welcher move meines gegners ist safe on block und welcher nicht. Zusätzlich hast du die option von hit confirm [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ohne jetzt tief in irgendwelche frame daten zu gehen, um zu wissen wann du einen angriff starten kannst, musst du ungefähr wissen wie sich das mit den framedaten bei deinem gegner verhält - oder eben welcher move meines gegners ist safe on block und welcher nicht. Zusätzlich hast du die option von hit confirm https://youtu.be/m4sMFVs1PkE Das mit dem hit confirm hab ich mit Grad angeschaut das sollte schon sehr helfen... hab mir auch mal ein paar ranked Matches auf YouTube angesehen wie andere so spielen. Danke euch für die vielen Tipps ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 hey lass uns beide gegeneinander spielen. Ich kann sicher auch nicht mehr wie du Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 hey lass uns beide gegeneinander spielen. Ich kann sicher auch nicht mehr wie du Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Klar gern. Ist nur zeitlich immer bissle schwierig. Wie wäre es heute abend so gegen 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Klar gern. Ist nur zeitlich immer bissle schwierig. Wie wäre es heute abend so gegen 21 Uhr? Wie wärs mit ner grösseren lobby als 2, bin um die zeit auch online?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Klar aber öffnet ihr die Lobby hab bis jetzt nur ranked gespielt. ka wie das mit der Lobby funktioniert. ladet mich einfach über das PSN ein .... ID: Ric114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 hey leute wisst ihr villt wie man die Blauen Roten Gelben titel usw kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.