Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Kann mir einer mal bitte erklären wo Chun li und bison ihre Schwachstellen haben? Ich Krieg es nicht gebacken iwas von dennen zu countern... oder punishen. ....

Die beiden chars sind die ganze Zeit in offensiven Modus und ich Krieg überhaupt keine Möglichkeit iwas dagegen zu machen? ??!! Spiele mit nash...

Checke garnix bei dennen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Kann mir einer mal bitte erklären wo Chun li und bison ihre Schwachstellen haben? Ich Krieg es nicht gebacken iwas von dennen zu countern... oder punishen. ....

Die beiden chars sind die ganze Zeit in offensiven Modus und ich Krieg überhaupt keine Möglichkeit iwas dagegen zu machen? ??!! Spiele mit nash...

Checke garnix bei dennen

Spiele selber Chun und ich kann sagen, dass sie kein wirklich schlechtes Matchup hat, jedoch gibt es definitiv Momente, wo du sie punishen kannst. Letzen Endes sind nur ihre EX Legs safe. Der Rest ist eigentlich nur Hitconfirm den du als Chun wie bei jedem anderen auch drauf haben musst um wirklich "safe" zu sein.

Bearbeitet von KAStyler

Bei bison ist vieles on block safe, aber nicht alles. Kenn jetzt die namen nicht, aber nach der grossen standart kombo - kann man gut reinhalten. Auch sein cr.hk ist punishbar. Seine crusher ist in jeder version safe, da brauchst nichts probieren. Sein teleportgrab ist auf reaktion punishbar.

Gegen Bison muss man offensiv spielen, seine Frametraps sind unglaublich fies. Wenn man sich von dem unter Druck setzen lässt, hat man ein Problem. Also immer draufkloppen.

Gegen Chun... gegen ne gute Chun kann man kaum was machen. Starke normals und Anti Air, sehr schwer gegen sie ranzukommen. Auch hier heißt es offensiv spielen und sie nicht angreifen lassen. Viel mit Jumps arbeiten nach nem Knockdown und versuchen ein Ex Spinning Bird Kick zu baiten.

Ok cool. Danke für die tipps. Aber ich brauch paar Sachen. .. paar einfach combos die jeder draufhat. Die will ich punishen können auch. Hab auch gemerkt dass wenn bison mal Anfängt dann ist er schwer zu stoppen... Chun genauso wenn nicht sogar schlimmer aber bei bison ist halt alles safe on block... Verstehe das nicht so..

Gibt es paar moves die ihr mir nennen könnt die man definitiv punishen kann?

Ggs an dnerok und bananenflanke4

Die jump ins von dneroks karin haben mich echt fertig gemacht, sah so oft nach crossup aus und war dann keiner oder anders rum oO

Alex hat echt gut wucht, musste mir den closeline erst etwas anschauen. Bei nem knockdown war es dann meist unausweichlich ein hit.

Wir sollten bei gelegenheit mal ne 8 mann lobby aufmachen, soviele aktive sind wir ja nun nicht hier, zumindest wenn man die aktivität im forum beachtet ;)

Bearbeitet von kilevox

Ggs an dnerok und bananenflanke4

Die jump ins von dnerokd karin haben mich echt fertig gemacht, sah so oft nach crossup aus und war dann keiner oder anders rum oO

Alex hat echt gut wucht, musste mir den closeline erst etwas anschauen. Bei nem knockdown war es dann meist unausweichlich ein hit.

Wir sollten bei gelegenheit mal ne 8 mann lobby aufmachen, soviele aktive sind wir ja nun nicht hier, zumindest wenn man die aktivität im forum beachtet ;)

Ggs, wo ich das hier auch heute lese ist mir direkt aufgefallen, dass ich gar nicht mehr so viele Kens online sehe wie früher.

Ich schreibe ständig ob jemand nicht Lust hat zu spielen und bis jetzt hat noch nie jemand reagiert. Verletzt mich bisschen. :D Zu SF4 Zeiten war das irgendwie entspannter sich zu versammeln und miteinander zu zocken.

Hm, sry - hab das bis jetzt wohl überlesen. Bin eigentlich immer für n paar runden zu haben.

Wäre ab 21h +/- online, falls interesse besteht.

Ich schreibe ständig ob jemand nicht Lust hat zu spielen und bis jetzt hat noch nie jemand reagiert. Verletzt mich bisschen. :D Zu SF4 Zeiten war das irgendwie entspannter sich zu versammeln und miteinander zu zocken.

Liegt vllt daran dass du damals auf der ps3 unterwegs warst.

PC und ps4 find ich etwas umständlich. Also meetings ausmachen. .. da ich nicht sehe wann du on bist usw.

Aber klar gerne gegen dich. Muss eh Chun li zu fighten lernen

Liegt vllt daran dass du damals auf der ps3 unterwegs warst.

PC und ps4 find ich etwas umständlich. Also meetings ausmachen. .. da ich nicht sehe wann du on bist usw.

Aber klar gerne gegen dich. Muss eh Chun li zu fighten lernen

Nur ins Forum schreiben. Checke oft was hier abgeht. Ich bin in der Regel dann auch spontan für Games zu haben.

Bin jetzt dann online, 10-15 min. Daa ins bett bringen von meinem kleinen hat etwas gedauert heute - mussten extra viel spass machen

Vorheriger Post am 08.04.2016 um 21:57

Post hinzugefügt am 09.04.2016 um 02:03

Für die battlelounge braucht man anscheinend kein plus abo, oder is grad frei weekend??

Bearbeitet von kilevox

:smilielol5: @Capcom :facepalm:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NWIccIhy-Rg]SFV ALEX VT SLEDGE HAMMER CANCEL - YouTube[/url]

Und dann auch noch unfreiwillige Edition-Select in Versus und Battle Lounge :emot-psyduck:

CflzobzWEAAeJ6o.jpg

Cflzob8WQAAjmwd.jpg

? Checke garnicht was das zu bedeuten hat? Mit dem Alex, was ist mit dem?

Zum Video:

Wenn man Alex als Favorit-Char gewählt hat und dann im Versus-Mode spielt, kommt es vor, dass sein Wurf nach dem Sledgehammer nicht funktioniert obwohl man alles richtig eingegeben hat.

Zu den Bildern:

Im Grunde noch schlimmer:

Hat man Alex als fav. Char gewählt und geht dann aber im Char-Select-Bildschirm auf einen anderen Kämpfer, hat man diesen in der 1.01-Version (obwohl die aktuelle die 1.02 ist)

Das gilt sowohl für Versus als auch die Battle Lounge.

Bearbeitet von Gast

Weil es einfach ne hand voll gibt. Fängt bei den unterschiedlichen framedaten in den ecken an - bei crossups die als solche angezeigt werden, der gegner aber vor einem landet und nicht hinter einem. Der teleportbug wo plötzlich alles kopfsteht und verschwindet für n augenblick. Gab noch 1-2 sachen, zusätzlich zu den neuen bugs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...