kilevox Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Für die seasson pass besitzer wird er immer unter ihnen weilen und danach kostet er ja auch nicht viel fm. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:52 Also ryu ist echt nicht mein matchup - gegen dieses scheiss geturtel hast null chane, mit kens kurzer range. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ggs @ seemok - war knapp Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:27 Manchmal zu überstürzt, aber das bin ich auch zu oft. Hk tatsu würd ich etwas sparsamer einsetzen, der ist zu leich punishbar, habs nur selber zu selten gemacht. Ansonsten sah das gut aus. Danke Dir Ja das mit Ryu kenn ich allzu gut =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 @cyber daky: gegen dich hab ich noch garnicht gezockt, wann wollen wir mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 @cyber daky: gegen dich hab ich noch garnicht gezockt, wann wollen wir mal? Haha, ich weiss nicht ob ich schon bereit für die grosse Bühne bin!:'> Gegen Kilevox hätte ich auch schon lange mal antreten sollen und sind noch nicht dazu gekommen.... Wann bist du denn so on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 hey leute meint ihr das sich das spiel lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 hey leute meint ihr das sich das spiel lohnt? Wenn du Bemus magst, dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Heute Abend jemand am start für paar Runden.? Ab 20.30uhr Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Heute Abend jemand am start für paar Runden.? Ab 20.30uhr Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Hab spätschicht - könnte erst ab ca. 22.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 dann müssen wir am we ran. Um die zeit penn ich wegen Frühschicht Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 dann müssen wir am we ran. Um die zeit penn ich wegen Frühschicht Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Hab ab MI 4 tage frei - da sollts dann bestimmt klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus Palatinus Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich grüße euch Spiele das Spiel seit ca. 2 oder 3 Wochen und dies ist mein erstes street Fighter. Und ich muss sagen endlich ein game wo es auf skill ankommt das gameplay finde ich einfach top Da es mir noch an Erfahrung fehlt Suche ich einen Trainingspartner der mir hilft weiter zu kommen ^^ Habe Probleme mit dem Timing was blocken angeht, oft werde ich zu hektisch und naja da kommen meist die falschen moves raus Und survival Mode bringt mich nicht weiter Spiele mit Cammy und Ken Bin aber auf dem PC unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 dank crossplay ist es ja mehr oder weniger egal auf welcher plattform du zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Bin auch auf dem PC unterwegs. Ich wäre immer für Games zu haben. Man muss mich nur fragen. @Vegeta10000: Ich denke ich könnte heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hab mal ne Frage an diejenigen die mit nem Fightstick spielen. Und zwar spiele ich selber mit einem und hab schon immer ein Square-Gate im Stick da ich auch nur 2D BeatemUps zocke. Nun bin ich mal am überlegen ob ich mir ein Octagon-Gate bestelle, wollte es schon immer mal ausprobieren wie sich das mit dem Gate so spielen lässt. Hab leider null erfahrungen damit und eigentlich soll es ja nur geeignet sein wenn man 3D Bemus wie Tekken zockt. Spielt jemand von euch mit einem Octagon-Gate? und würdet ihr mir eher abraten davon eins zu holen wenn ich keine 3D Bemus zocke? Wäre nett wenn mal der ein oder andere seine Erfahrungen dazu mal äußern würde. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 dann muss ich deinen cfn wissen aber bedenke, ich bin stark Übungs mäßig unterwegs Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 dann muss ich deinen cfn wissen aber bedenke, ich bin stark Übungs mäßig unterwegs Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Keybie ist mein cfn. Naja macht nichts. Ich hab SFV auch nicht wirklich viel gespielt. Bin eh gespannt wie hier alle im Forum so spielen. Habe bisher gegen niemanden von euch gespielt @Gangzstarr Ich spiele zwar mit Stick, aber nicht mit einem Octagon-Gate. Kann dir da leider nicht helfen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 jaja nicht viel gespielt DU hast 4000 LP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 jaja nicht viel gespielt DU hast 4000 LP ^^ Ich habe nur 20-30 Stunden gespielt Ich wäre so in 20 Minuten soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Dito =) Im mom kommt der kleine als noch^^ 20:30 lad ich dich ein ^^ HS ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus Palatinus Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 dank crossplay ist es ja mehr oder weniger egal auf welcher plattform du zockst Auf YouTube meinte jemand das es manchmal zu rucklern kommt wenn es heißt pc vs ps4 Naja desto besser die Gegner desto mehr kann man lernen hoffe nur nicht als boxsack zu enden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.