Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Für die seasson pass besitzer wird er immer unter ihnen weilen und danach kostet er ja auch nicht viel fm.

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:52

Also ryu ist echt nicht mein matchup - gegen dieses scheiss geturtel hast null chane, mit kens kurzer range.

Ggs @ seemok - war knapp

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:27

Manchmal zu überstürzt, aber das bin ich auch zu oft. Hk tatsu würd ich etwas sparsamer einsetzen, der ist zu leich punishbar, habs nur selber zu selten gemacht. Ansonsten sah das gut aus.

Danke Dir ;)

Ja das mit Ryu kenn ich allzu gut =(

Ich grüße euch :)

Spiele das Spiel seit ca. 2 oder 3 Wochen und dies ist mein erstes street Fighter.

Und ich muss sagen endlich ein game wo es auf skill ankommt das gameplay finde ich einfach top

Da es mir noch an Erfahrung fehlt Suche ich einen Trainingspartner der mir hilft weiter zu kommen ^^

Habe Probleme mit dem Timing was blocken angeht, oft werde ich zu hektisch und naja da kommen meist die falschen moves raus :D

Und survival Mode bringt mich nicht weiter

Spiele mit Cammy und Ken

Bin aber auf dem PC unterwegs

Hab mal ne Frage an diejenigen die mit nem Fightstick spielen.

Und zwar spiele ich selber mit einem und hab schon immer ein Square-Gate im Stick da ich auch nur 2D BeatemUps zocke.

Nun bin ich mal am überlegen ob ich mir ein Octagon-Gate bestelle, wollte es schon immer mal ausprobieren wie sich das mit dem Gate so spielen lässt.

Hab leider null erfahrungen damit und eigentlich soll es ja nur geeignet sein wenn man 3D Bemus wie Tekken zockt.

Spielt jemand von euch mit einem Octagon-Gate? und würdet ihr mir eher abraten davon eins zu holen wenn ich keine 3D Bemus zocke?

Wäre nett wenn mal der ein oder andere seine Erfahrungen dazu mal äußern würde.:)

Gruß

dann muss ich deinen cfn wissen xD aber bedenke, ich bin stark Übungs mäßig unterwegs xD

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Keybie ist mein cfn. Naja macht nichts. Ich hab SFV auch nicht wirklich viel gespielt. Bin eh gespannt wie hier alle im Forum so spielen. Habe bisher gegen niemanden von euch gespielt xD

@Gangzstarr

Ich spiele zwar mit Stick, aber nicht mit einem Octagon-Gate. Kann dir da leider nicht helfen, sorry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...