BoneCrusheR Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Die schultertasten sind normaler Weise harte schlage bzw. Tritte. Ich tippe mal dass dein Timing bei der Eingabe nicht stimmt und du zu früh in der Animation die rasten betätigst. Bison war etwas hart find ich von den trials. Glaub das 9te war von Timing etwas schwer. Sonst gings.. ryu das letzte fehlt mir. Kriege diesen axe kick nicht connected. .. Hab in Demo gesehen man soll nen kleinen Schritt machen aber kriege es nicht gebacken ? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich spiele mit dem PS4 Joystick. Wieso meinst du?So jetzt noch ne Stunde survival, mit wem fang ich an.... Hmmm.... Birdie! Na meinte damit ob du mit Controller oder fightstick spielst, weil ich eigentlich keine Eingabe Probleme mit meinem stick habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Kann sein, dass Bone Crusher damit richtig liegt, und mein Timing vermutlich einfach inkorrekt ist, so werden auch die Schläge teilweise ausgesetzt.... So Birdie gerade auch durch den Normal gebracht. Auch kurz mit der Karin versucht, aber bei der muss ich wohl oder übel noch ein paar Moves lernen, damit das auch klappt. Aber echt, diese Kombos auch wirklich anwenden, muss man schon was zwischen Fortgeschritten und Pro sein... Für so einen Casual wie mich, unmöglich.... Aber um überhaupt an die Goldliga denken zu dürfen, muss ich wohl oder übel für einen auserwählten Character ein paar von diesen Combi können...:emot-what: Und ja, falls deine Frage nicht beantwortet wurde, ich spiele mit nem Controller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Kann sein, dass Bone Crusher damit richtig liegt, und mein Timing vermutlich einfach inkorrekt ist, so werden auch die Schläge teilweise ausgesetzt....So Birdie gerade auch durch den Normal gebracht. Auch kurz mit der Karin versucht, aber bei der muss ich wohl oder übel noch ein paar Moves lernen, damit das auch klappt. Aber echt, diese Kombos auch wirklich anwenden, muss man schon was zwischen Fortgeschritten und Pro sein... Für so einen Casual wie mich, unmöglich.... Aber um überhaupt an die Goldliga denken zu dürfen, muss ich wohl oder übel für einen auserwählten Character ein paar von diesen Combi können...:emot-what: Und ja, falls deine Frage nicht beantwortet wurde, ich spiele mit nem Controller! Ich würde dir empfehlen mit den leichten bnbs anzufangen oder eben targetcombos. Wenn die sitzen, kann man weiter gehn. Man kann auch gut mit kleinen combos gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Gibts vielleicht irgendetwas, dass die Trials vereinfacht, irgend ne Einführung bzw. erklärung mit Timing etc.? Ich werd da sonst ewig dran sein... Ich schaumschon mal auf Yourube. Hey Kilevox, ich schaue mal was ich dazu finden kann, weiss nicht genau was diese Begriffe genau bedeuten, bnbs und target kombo etc. und ja wir sollten noch gegen einander antreten! wann hättest du so Zeit für paar Runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Du spielst ken wenn ich das richtig in erinnerung hab - dann sind target combos: Stehend <- mp xx hp xx h. tatsu Stehend -> mk xx hk xx h. Dragonpunch Bnbs sind bread n butter - also combos die man standartmässig macht, wie zb. Crounching mp xx hadouken Crounching mk xx hadouken So etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Gibts nen trick bei Karin Nummer 6 trial? Ich geb alles perfekt ein aber kriege am ende keinen Hit hin... Also bin auch schnell. Nur kriege ich dann letzten Hit nicht... Chunli und ryu nr. 10 fehlen nur noch dann... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Bearbeitet 2. April 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Gibts nen trick bei Karin Nummer 6 trial? Ich geb alles perfekt ein aber kriege am ende keinen Hit hin...Also bin auch schnell. Nur kriege ich dann letzten Hit nicht... Chunli und ryu nr. 10 fehlen nur noch dann... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Hab karin noch nicht angefangen, häng an ryu 10 - im grunde voll easy, aber irgendwie raff ich das timing nicht. Der axekick trifft nie - voll bescheuert die trial. Chun 10 war ok, hab mich nur n paar mal beim c.mk s.lp verhaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich spiele mit Rashid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich spiele mit Rashid. Ah, ok. Stimmt das hattest mal erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Häng gerade an Cammy's Trial #10, irgendwie bin ich zulangsam bei der eingabe nach dem V-Trigger in den Cannon Strike. Entweder geht er komplett über Ryu's Kopf oder wenn ich Hitte dann is Ryu schon wieder im Block. Gibt es irgendwie ne Shortcut eingabe für den Cannon Strike oder hat jemand eventuell irgendwelche Tipps? Gruß Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:59 Hab karin noch nicht angefangen, häng an ryu 10 - im grunde voll easy, aber irgendwie raff ich das timing nicht. Der axekick trifft nie - voll bescheuert die trial.Chun 10 war ok, hab mich nur n paar mal beim c.mk s.lp verhaun Du musst vor dem Axe Kick noch einen schritt nach vorne machen dann triffst du also kein Dash sondern ein Schritt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hm, hatte das schon so halb versucht. Sah in der demo auch so aus - da es aber nicht klappte beim versuch hab ichs sein gelassen. Danke - werds mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Hab ryu trial nr. 10 jetzt rausbekommen. War dann auch ziemlich einfach muss ich sagen. Hab dann am Ende srk gemacht anstatt ultra haha. Man muss nach dem HK gleich nach vorne drücken damit man ganz ganz kleinen mini Schritt macht dann vornetaste loslassen und HP machen usw. Das ist der einzige trick an der ganzen sache Edit: so hab alle trials. Karin war mit abstand am schwierigsten... also die Nummer 6. Hab den letzten move nicht connecten können. Habs dann mit HK probiert und direkt geklappt. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Bearbeitet 2. April 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze2701 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Gibt es denn einen Titel oder so für das beenden aller trials? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hab ryu trial nr. 10 jetzt rausbekommen. War dann auch ziemlich einfach muss ich sagen. Hab dann am Ende srk gemacht anstatt ultra haha.Man muss nach dem HK gleich nach vorne drücken damit man ganz ganz kleinen mini Schritt macht dann vornetaste loslassen und HP machen usw. Das ist der einzige trick an der ganzen sache Edit: so hab alle trials. Karin war mit abstand am schwierigsten... also die Nummer 6. Hab den letzten move nicht connecten können. Habs dann mit HK probiert und direkt geklappt. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Glückwunsch, kannst es bei mir gleich auch noch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Zwecks der neuen Farben 11-15 hier als info kurz wie die im Shop zu bekommen sind bzw. unter welchen Bedingungen: Color 11 (10,000 FM) - Always available in shop Color 12 (2,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 5 Color 13 (5,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 10 Color 14 (10,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 25 Color 15 (20,000 FM) - unlocked in the shop at character LV. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Glückwunsch, kannst es bei mir gleich auch noch machen! Hätte kein Problem damit. Mir haben die viel Spaß gemacht muss ich sagen. Gerne mehr davon =) Wobei in SF4 waren die um einiges anspruchsvoller! Für Trials gibts leider keinen Titel... finds ziemlich Schade Wie kann man denn einen Char am schnellsten lvln? Spiele viel mit Nash aber bin mit ihm erst LVL21 oder so. Hab auch nur Survival bis auf Normal mit ihm gespielt.... Mit Alex kann man Survival auf Normal mit jp.HK und ne Kombo komplett ohne Probleme durchspielen? Oder wie macht man das mit ihm am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 GG's Kilevox =) , kam diesmal was näher dran aber noch zu viel am rumspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ggs @ seemok - war knapp Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:27 Manchmal zu überstürzt, aber das bin ich auch zu oft. Hk tatsu würd ich etwas sparsamer einsetzen, der ist zu leich punishbar, habs nur selber zu selten gemacht. Ansonsten sah das gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hätte kein Problem damit. Mir haben die viel Spaß gemacht muss ich sagen. Gerne mehr davon =) Wobei in SF4 waren die um einiges anspruchsvoller! Für Trials gibts leider keinen Titel... finds ziemlich SchadeWie kann man denn einen Char am schnellsten lvln? Spiele viel mit Nash aber bin mit ihm erst LVL21 oder so. Hab auch nur Survival bis auf Normal mit ihm gespielt.... Mit Alex kann man Survival auf Normal mit jp.HK und ne Kombo komplett ohne Probleme durchspielen? Oder wie macht man das mit ihm am besten? Ich werde sicher auch Gefallen daran finden, hoffe ich zumindest. Vielleicht jeden Tag mal einen Trial und gut ist. Muss immer noch staunen über diese Spässe wie in einer Stunde alle Trials durchgespielt... Mit Alex ist der Normal gut machbar! Würde es aber noch schnell machen, wer weiss wie lange er noch unter uns verweilt! aber echt korrekter Zug von Capcom ihn mal zu leihen, echt top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.