Seemok Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Coole Tips von OCV , iwie jeder Tips am bekommen, bei mir nur so schau dir halibel an (scherz ,nicht böse gemeint) @ silencer, ist aber in jedem Multiplayer Spiel so das man Zeit investieren muss, easy to learn hard to master. Bezüglich hektik und so, weil du ja sagtest im Training klappt es halbwegs, ist es nun mal so das du da durch musst und viel erst mal kassieren musst. Bin jetzt auch nicht der Brüller im Spiel, aber ich merke an mir, je mehr ich spiele, umso ruhiger wird bei mir alles und teilweise sicherer. Was ich halt auch motiviert ist es immer wieder offline mit diversen Leuten zu üben, auch wenn ich da noch viel kassiere Bleib dran wenn du Bock auf das Game hast, nach 1-2 Wochen kannst Du eigentlich kleine Fortschritte an Dir sicher merken, kleine aber feine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ist jemand von euch auf FFM Turnier am 27 Mai? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Eventuell ja, falls es die Zeit zulässt, ist sicher eine gute Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wäre sicher lustig, aber muss arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Kann das sein das der Seasonpass nur für die Charaktere und nicht für die Kostüme ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Kann das sein das der Seasonpass nur für die Charaktere und nicht für die Kostüme ist. Was genau verstehst Du unter Kostüme ? Manche verstehen darunter nämlich auch die Farben 11-15 für die Standartkostüme die es jetzt im Store gibt und das ist nämlich nicht so. Seasonpass beinhaltet, meines Wissens, die 6 kommenden Charaktere und deren Premiumoutfits (Alternativ Outfit, nicht Story Outfit). Gestern mit nem Kollegen gespielt, der hat bei Alex nur das Standartoutfit gehabt, ich hatte allerdings noch ein zweites Outfit gehabt, weiß gerade die Bezeichnung nicht aber ist die selbe wie z.B. beim Ryu mit Bart Outfit. Zurück zu Alex, beim Kollegen und bei mir, er hat kein Seasonpass, ich allerdings schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Na ich dachte das ich sämtliche Kostüme frei hab für alle Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Nene leider nicht. Meine aber auch das es in der Beschreibung vom Pass so stand das es nur die kommenden 6 chars betrifft. Zumindest im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 muss man heute wieder ein update runterladen für Alex und den store? Wenn ja wie groß ist das update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Nein gab kein extra Download. Zumindest habe ich da nichts bemerkt und auf der DL Liste meiner PS4 stand da auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 ok danke sonst hätte ich wieder ewig downloaden müssen der letzte 6 GB Patch hat gereicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Bezieht sich Seasonpass also nicht unter anderem auf die preorder skins? Chun, Ryu, Bison und Cammy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich dachte die 6 Charaktere kann man sich mit Fight Money zu eigen machen...!? Wieso dann den Season Pass kaufen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze2701 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich hole ihn mir wegen der FM Trophäe. Mein Ziel ist irgendwann mal Platin Wenn man jetzt für alle 6 Kämpfer je 100000 FM ausgeben muss, bekommt man ja diese Trophäe noch schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 muss man fm auf einmal besitzen? Das ist ja blöd Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 muss man fm auf einmal besitzen? Das ist ja blöd Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Wo steht das man sie auf einmal besitzen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 is nur eine Vermutung. hoffe doch nicht Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Bezieht sich Seasonpass also nicht unter anderem auf die preorder skins? Chun, Ryu, Bison und Cammy? Nein tut es nicht. Ich dachte die 6 Charaktere kann man sich mit Fight Money zu eigen machen...!? Wieso dann den Season Pass kaufen?:emot-raise: Kannst Du auch, ist einfach eine alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 SP hat andere costume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 war nicht vor ein paar tagen als "wiedergutmachung" die rede von kostümen für ryu und chun li??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.