Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Coole Tips von OCV , iwie jeder Tips am bekommen, bei mir nur so schau dir halibel an xD (scherz ,nicht böse gemeint)

@ silencer, ist aber in jedem Multiplayer Spiel so das man Zeit investieren muss, easy to learn hard to master. Bezüglich hektik und so, weil du ja sagtest im Training klappt es halbwegs, ist es nun mal so das du da durch musst und viel erst mal kassieren musst.

Bin jetzt auch nicht der Brüller im Spiel, aber ich merke an mir, je mehr ich spiele, umso ruhiger wird bei mir alles und teilweise sicherer.

Was ich halt auch motiviert ist es immer wieder offline mit diversen Leuten zu üben, auch wenn ich da noch viel kassiere xD

Bleib dran wenn du Bock auf das Game hast, nach 1-2 Wochen kannst Du eigentlich kleine Fortschritte an Dir sicher merken, kleine aber feine ;)

Kann das sein das der Seasonpass nur für die Charaktere und nicht für die Kostüme ist.

Was genau verstehst Du unter Kostüme ?

Manche verstehen darunter nämlich auch die Farben 11-15 für die Standartkostüme die es jetzt im Store gibt und das ist nämlich nicht so.

Seasonpass beinhaltet, meines Wissens, die 6 kommenden Charaktere und deren Premiumoutfits (Alternativ Outfit, nicht Story Outfit).

Gestern mit nem Kollegen gespielt, der hat bei Alex nur das Standartoutfit gehabt, ich hatte allerdings noch ein zweites Outfit gehabt, weiß gerade die Bezeichnung nicht aber ist die selbe wie z.B. beim Ryu mit Bart Outfit. Zurück zu Alex, beim Kollegen und bei mir, er hat kein Seasonpass, ich allerdings schon.

Bezieht sich Seasonpass also nicht unter anderem auf die preorder skins? Chun, Ryu, Bison und Cammy?

Nein tut es nicht.

Ich dachte die 6 Charaktere kann man sich mit Fight Money zu eigen machen...!? Wieso dann den Season Pass kaufen?:emot-raise:

Kannst Du auch, ist einfach eine alternative.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...