Silenceer Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Meint ihr eig mit dieser Ken Shoryuken Spammerei? Das funzt net immer habe es gestern bis 44 geschafft und bei birdie dann verloren... Also das ist echt vom Glück da manchmal die Gegner ragen und manchmal stehen die nur rum... Und dann immer wieder von vorne anzufangen gibt einem nicht wirklich Motivation da man ja nur für den kompletten Sieg was bekommt. Wenn wenigstens Fm drin wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich hab glaub ich schon paar mal erwähnt, was ich gemacht habe: alle auf schwer und großteil auf hölle. Man soll in dem Modus nicht einfach mal ne Ultimative Spammethode suchen, sondern das Verhalten der jeweiligen Gegner studieren. Chun und Laura niemals von vorne anspringen, außer nach m Knockdown und dann Crossup. Bison immer Crossup Combos fressen lassen, gegen Birdie fullscreen gehen und ihn dann anspringen (Safe jump), der Trottel wird Headbut machen, auch wenn man dafür eigentlich zu weit weg ist. Zangief ist Free.... Hölle unterscheident sich nur dadurch von Schwer, dass es mehr Gegner gibt. Die Schwierigkeit ist nicht höher, es sind nur mehr Gegner die stark sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hey D. Danke für deine Wortmeldung. Du hast schon mal geschrieben, dass man sich den survival mehrfach geben muss, doch nicht explizit dass du alles auf schwer und teil auf Hölle wie du hier schreibst. Hatte Hoffnung, dass evtl irgendwas auch beim wiederholten Durchspielen FM rausgibt. Aber krass, Hut ab, dass du das alles auf Schwer und dann noch mehrmals geschafft hast... Ich versuch gerade den Normal mit allen zu schaffen und bin bei Nash hängen geblieben jetzt paar mal, kaum auszumalen wie es bei schwer aussehen wird. Und vorallem wie zeitfressig das Ganze ist. Einmal in den hohen neunzigern bei hölle verlieren und schon ist über eine Stunde umsonst. Äwas ich bei mir einigermassen realistisch einschätze ist gamzer Storymodus, survival auf easy und normal mit allen und schwer und hölle allerhöchstens und nur wenn es wirklich sein muss mit Ryu, Ken und Rashid, wobei ich es noch nicht mal mit Rashid gepackt habe, also den Höllentrip. Aber D. Dann hast du sicher auch noch mehrere Tausend Online Fights hinter dir gebracht bzw. gewonnen oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Nicht wirklich. Man muss dazu noch rechnen, dass man auch für jeden Rangaufstieg mit jedem Char 1000 FM bekommt. Alleine durch 4 Survivals kommt man auf 29 mit jedem (also schon mal 28K pro Char ohne die Boni für das Abschließen von Survival), dann kommt noch die mega billige Story -.- @KAS wie hast du 150K für Trials bekommen? Ich bekomme 3000FM für jeden Char ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 @KAS wie hast du 150K für Trials bekommen? Ich bekomme 3000FM für jeden Char ? Wahrscheinlich durch die von dir erwähnten Level-Up Boni. Ich bekomme auch 7k pro Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Nicht wirklich. Man muss dazu noch rechnen, dass man auch für jeden Rangaufstieg mit jedem Char 1000 FM bekommt. Alleine durch 4 Survivals kommt man auf 29 mit jedem (also schon mal 28K pro Char ohne die Boni für das Abschließen von Survival), dann kommt noch die mega billige Story -.- @KAS wie hast du 150K für Trials bekommen? Ich bekomme 3000FM für jeden Char ? Wie Light schon meinte, durch die Level-Up Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ach daran wirds liegen, dachte ihr bekommt einfach für den Abschluss mehr als ich. Meine Chars sind so hoch im Level, ich bekomm da gar keine Level Ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Also mir isses ehrlich gesagt zu blöd... der survival modus ist viel zu langweilig und bringt mich als spieler auch kein stück weiter - da warte ich lieber auf den von capcom versprochenen super deepen und umfangreichen storymodus der dann noch einiges an kohle raushaut... was ihr nicht vergessen dürft: das game ist noch ganz gang am anfang, in 1 bis 2 jahren sieht es komplett anders aus! Mehr chars, mehr stages, mehr modi, mehr möglichkeiten an fightmoney zu kommen und die gold liga wird immer einfacher zu erreichen je länger man mit dem ranking wartet, denn die guten spieler verschieben sich immer weiter nach hinten in die höheren ligen, sodass auf gold irgendwann nur noch noobs sind, denn spieler wie daigo oder filipinochamp die jetzt noch platin liga sind, sind irgendwann diamant liga und irgendwann MASTER, das heisst dass die die jetzt gold sind stück für stück erst richtung platin und dann diamant gehen und da sich somit alles um 2 ligen verschiebt innerhalb der nächsten jahre, sind die heutigen bronze spieler die gold ligisten von morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Survival is auch für die tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Danke Leute für die ausführlichen Antworten und auch an OCV für seine äusserst optimistischen Zukunftsprognosen! So gerade die Normals für Nash und Ryu durchgezogen, jetzt gings dem Namen entsprechend "normal" zur Sache und das bis zum Schluss. Leider zeigts mir am Ende die FM nicht an... Ich weiss so nicht was zum Abschluss des survivals gehört und was zum Level up.:emot-raise: Ausserdem weiss ich auch nicht von welchem Level mein Charakter aufgestiegen ist... Obwohl während ich hier schreibe, glaube ich dass 5000 FM für den Abschluss raussprangen und 5000 für die Level Ups, das würde Sinnn ergeben. Deswegen waren sie auch im Nachhinein auf der Messagelist, separat aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kannst ja bei den nachrichten schauen was du bekommen hast. Also bis auf das neue gief kostüm, sind die alle pott hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Das original kennt sicher jeder, aber die subtitles dazu.. Ich konnte nicht mehr. Bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt Youtube Videos posten darf. War lang nicht mehr aktiv. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4vv4X3fp8G0]Street Fighter V - Producer Interview on SFV Launch / March Update! (Parody) - YouTube[/url] Dann wird dieser Kommentar halt gelöscht falls es nicht erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Das original kennt sicher jeder, aber die subtitles dazu.. Ich konnte nicht mehr. Bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt Youtube Videos posten darf. War lang nicht mehr aktiv. Dann wird dieser Kommentar halt gelöscht falls es nicht erlaubt ist. Das Video ist echt genial. Hab mich gestern auch weggeschmissen vor Lachen PS: Gegen YT-Videos ist nichts einzuwenden solange es nicht gerade ganze Anime-Episoden etc. sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 wann gibts das zweite update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) In ca 30 min gehn die server wieder offline für das 2 update. Echt lächerlich, 2x server down für paar std wegen einem update. Damit erreicht capcom eine neue lächerlichkeitsstufe. Bearbeitet 30. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wie lang gehen die Server arbeiten ab wann kann man wieder online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wie lang gehen die Server arbeiten ab wann kann man wieder online? Genaue zeit wurde nicht genannt - irgendwas zwischen 17-19h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Was bringt das Update mit sich und möchte jemand mal per shareplay den survival etc angehen also legal schaffe ich das momentan nich und 100 Fights den Ken / Ryu Dp spammen geht auf den Daumen daher vllt abwechselnd. Natürlich helfe ich dann ebenfalls. Sprich wenn ihr den noch auf Hell braucht. Bearbeitet 30. März 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Store & alex bringt es mit sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Was bringt das Update mit sich und möchte jemand mal per shareplay den survival etc angehen also legal schaffe ich das momentan nich und 100 Fights den Ken / Ryu Dp spammen geht auf den Daumen daher vllt abwechselnd. Natürlich helfe ich dann ebenfalls. Sprich wenn ihr den noch auf Hell braucht. Wie funktioniert den das Shareplay genau? Man kuckt zu und springt dann irgendwann ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.