RIC114 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hab heute morgen bei reddit was von Server-Maintenance gelesen. Soll glaube von 10AM bis 5PM PST gehen. Also noch bis 01:00 Uhr unserer Zeit. okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Komisch sitze jetzt schon fast ne halbe Stunde und bekomme kein online Match rein, davor ging es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gleiche prob hat ich vor paar tagen auch. Spinnt das matchmaking system wieder. Habs den server jungs von cap über twitter gemeldet. Ging trotzdem erst am nächsten tag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hab gerade bei Twitter gelesen das sie heute wieder mal Probleme haben mit Matchmaking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die server wartung hat sich total gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 @Vox =) Hab mal deinen Teil der Sig übernommen, wenns Recht ist =) Kommt gut =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 @Vox =)Hab mal deinen Teil der Sig übernommen, wenns Recht ist =) Kommt gut =) Grad wo ich das patent anmelden wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 @Vox =)Hab mal deinen Teil der Sig übernommen, wenns Recht ist =) Kommt gut =) Da steige ich mal mit ein wenn es in Ordnung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 lol^^ mach das , Vox hat patente xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Er ist guter Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 So fühlt sich das sn nen trend zu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wo bleibt das update?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Verstehe das auch langsam nicht mehr geht einem echt an die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) "März" update für den 28. und 30. bestätigt. An einem tag ging wohl nicht alles!? Hätte man auch schon april update nennen können https://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/03/24/sfv-march-update---release-date-and-new-details Als entschädigung fürs warten gibts 2 kostüme (ryu/chun) Bearbeitet 24. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Also bei Twitter haben sie gerade was neues gepostet aber ich kann es nicht öffnen weil der Server schwächelt Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:14 Also so wie ich das verstanden habe bekommen alle Alex umsonst solange bis der zenny Shop on geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Jep, das gilt für jeden char - bis die währung verfügbar ist. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:19 Hier die deutsche version https://www.capcom-germany.de/2016/03/street-fighter-v-alle-details-zum-maerz-update/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Gut, dass Montag Feiertag ist. Walking Dead und SF5 Trials. Wird n guter Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Gut, dass Montag Feiertag ist. Walking Dead und SF5 Trials. Wird n guter Tag �� Ach feiertage - daran kann ich mich noch waage erinnern *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Besser wäre es gewesen wenn das Update gestern oder heute gekommen wäre so hätte man das we gleich mal was zu tun gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Besser wäre es gewesen wenn das Update gestern oder heute gekommen wäre so hätte man das we gleich mal was zu tun gehabt. Hast du sonst nix zu tun;) Das Update kommt viel zu spät, aber egal mache zurzeit sowieso ne längere Pause von SF. In letzter Zeit in Ranked nur kassiert und bei Casual Matches gegen Gold Liga SPieler die mit Querschnittsgelähmten Chars wie R.Mika oder Fang spielten hab ich klar gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.