CrossOvah Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 @OCV: ich würde aber auch behaupten, dass er es nicht wirklich wert wäre weitere matches mit ihm zu spielen (USF4 erfahrung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Kam nur ein wenig rüber als wenn er hier nicht gerade beliebt wäre. (Glaube im News-Thread hatte hier damals auch schon jemand was bezüglich seiner Videos gepostet.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Alles was er für die szene tut ist bemu videos auf seinen yt channel zu uppen (funny moments etc) und RQs zu melden - könnte aber jeder andere auch ;p Und auf nem offline event hat er sich noch nicht blicken lassen, was allerdingd dazu gehört wenn man der "szene" angehören möchte... @seemok: wenn du in europa mit ken besser werden und gewinnen willst, dann musst du dich an den EU kens orientieren und ihre matches kucken... japan kens bringen dir nix, da man in asien das game etwas anders zockt... wenn du japan ken videos kuckst lernst du "nur" wie man asiatische spieler mit ken besiegt... da du aber EU spieler vorgesetzt bekommst kuck dir lieber den besten deutschen ken an: "babybel" im CFN, früher bekannt als halibel, bekannter SF4 cammy und gouki spieler... Halibel bzw babybel ist verdient in den top30 und man kann schon sagen dass er mit abstand der beste ken deutschlands ist - sieh dir seine matches an und lerne seine BnBs und setups! Bearbeitet 18. März 2016 von OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ragequitter melden tue ich auch. Wow, schon tue ich was für die com. Das mit den offline events würd ich zu gern tun, aber schichtdienst und familie geht dann doch vor. Aber irgendwann schaff ichs schon *fg Ich schau mir neben halibel noch ryan an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also ich kann eig. nur positive Erfahrungen mit Liang vermelden. Hab ja die letzten Jahre USF4 nur auf dem PC gespielt, und da ist die Community recht überschaubar, und deswegen hab ich eigentlich regelmäßig mit Liang und Pwnylee (besserer Guile als Liang) in ner Lobby gegammelt. Und wiegesagt, da war er eig. immer ein recht gechillter Dude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also ich kann eig. nur positive Erfahrungen mit Liang vermelden.Hab ja die letzten Jahre USF4 nur auf dem PC gespielt, und da ist die Community recht überschaubar, und deswegen hab ich eigentlich regelmäßig mit Liang und Pwnylee (besserer Guile als Liang) in ner Lobby gegammelt. Und wiegesagt, da war er eig. immer ein recht gechillter Dude. MONO :emot-love: xDD hab deine fresse hier schon sehr lange nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Hey Dnerok Du hast ja die Platin bei SF5 oder? Wie bist du eigentlich auf die eine Million Trophy so schnell gejommen? Pro Online Kampf gibts nur 50 Münzen, bis man die auf eine Million bringt, brauchts ja mehrere Tausend Fights, neben Story und Survival...? Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:49 Ich weiss nicht der Online Modus ist so eine verdammte riesen Kacke, dass ichs echt nicht mehr anders ausdrücken kann, so en Frust hab ich grad. Nichts blockt mein Spieler, einfach nur Sch.....:banghead::banghead::banghead: Und noch was, kann mir jemand sagen wie man einen Wurf abwehrt? Bearbeitet 18. März 2016 von Cyber-Daky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 MONO :emot-love: xDDhab deine fresse hier schon sehr lange nicht gesehen DK :emot-love: Hab meine Acc. Daten letztens wiedergefunden und dachte mir ich sag mal Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hey DnerokDu hast ja die Platin bei SF5 oder? Wie bist du eigentlich auf die eine Million Trophy so schnell gejommen? Pro Online Kampf gibts nur 50 Münzen, bis man die auf eine Million bringt, brauchts ja mehrere Tausend Fights, neben Story und Survival...? Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:49 Ich weiss nicht der Online Modus ist so eine verdammte riesen Kacke, dass ichs echt nicht mehr anders ausdrücken kann, so en Frust hab ich grad. Nichts blockt mein Spieler, einfach nur Sch.....:banghead::banghead::banghead: Und noch was, kann mir jemand sagen wie man einen Wurf abwehrt? Würfe kann man nicht blocken, nur "abwehren" wenn man so will. Quasi gleichzeitig mit dem gegner wurf drücken. Glaub das techwindow sind 3 frames (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wuhuuu, er ist da !!! Morgen bekommt der bis Lvl50 die Hucke voll =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also ich habe eine Weile mit ihm geschrieben also der Typ von Arcadeforge.net und der sagte das dass Kabel mit dabei ist. Muss aber dann das Standartkabel sein und das bekommst nur mit Löten dann verbunden (meines Wissens) Das Female to Female Kabel ist definitiv nicht dabei wäre mir neu. Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:10 @seemok: wenn du in europa mit ken besser werden und gewinnen willst, dann musst du dich an den EU kens orientieren und ihre matches kucken... japan kens bringen dir nix, da man in asien das game etwas anders zockt... wenn du japan ken videos kuckst lernst du "nur" wie man asiatische spieler mit ken besiegt... da du aber EU spieler vorgesetzt bekommst kuck dir lieber den besten deutschen ken an: "babybel" im CFN, früher bekannt als halibel, bekannter SF4 cammy und gouki spieler... Halibel bzw babybel ist verdient in den top30 und man kann schon sagen dass er mit abstand der beste ken deutschlands ist - sieh dir seine matches an und lerne seine BnBs und setups! Kenn ich bereits, da noch von früher mit ihm etwas befreundet und verfolge ihn auch auf twitch, aber danke =) und stimme dir in Bezug auf Halibel zu Packt ja jetzt auch immer mehr seinen Dhalsim so langsam aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 @ OCV Alles was er für die szene tut ist bemu videos auf seinen yt channel zu uppen (funny moments etc) und RQs zu melden - könnte aber jeder andere auch ;pUnd auf nem offline event hat er sich noch nicht blicken lassen, was allerdingd dazu gehört wenn man der "szene" angehören möchte... @seemok: wenn du in europa mit ken besser werden und gewinnen willst, dann musst du dich an den EU kens orientieren und ihre matches kucken... japan kens bringen dir nix, da man in asien das game etwas anders zockt... wenn du japan ken videos kuckst lernst du "nur" wie man asiatische spieler mit ken besiegt... QUOTE] Japaner spielen zwar anders, aber viel besser und sehr kontrolliert. Ich hab es sehr oft in Japan in einer Spielhalle erlebt als ich am Arcade Automaten gegen sie gezockt habe. Ich hatte zu der Zeit nicht viel Erfahrung mit Arcade Automaten, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Ich erinnere mich: Ich ging sehr oft in eine verqualmte Spielehalle, unterste Etage und da saßen sie, die ganzen Freaks oder Profis. Jeden gegen den ich spielen durfte, wurde mit einem Sieg belohnt. Ich hatte null Chancen auf ganzer Ebene und kam mir manchmal wie ein Noob vor. Die spielen so kontrolliert und so perfekt. Jede Combo saß und Fehler beim Spacing wurden auch nicht gemacht. Bei einem Japaner habe ich mal auf die Hände geschaut wie er seine Combos ausführt. Als ich das sah, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Er spielte mit den Tasten wie auf einen Klavier und manchmal streichelte er sie nur und das bei einer Combo (Wirklich krank aber professionell) Als er mich bemerkte, hatte er es noch mehr übertrieben. Ich dachte mir nur, ja du bist der Beste. Ich hatte nur gegen 2 Spieler eine Chance. Einer war ein Noob und der andere war sehr fortgeschritten und ein harter Brocken. Obwohl ich so viele Niederlagen einstecken musste, hatte ich trotzdem viel Spass gehabt. Für mich sind Japaner die besten SF Player überhaupt und würde gegen diese Spiele eher meine Zeit verschwenden als mit Europäern. Macht einfach mehr Spass:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Jemand Lust heute paar Games zu spielen? Hab gestern endlich meinen Charakter gefunden. Jetzt heißt es practice. Bin am üben mit Chun Li Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 @ suong: nur wieviele jp spieler triffst du online? So gut wie keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Finde in den japanischen arcades sind alle spieler nur average vom niveau, wenn man nicht in ausgewählte hallen geht... in nakano und shinjuku war das niveau der random gegner zB 20 mal höher als bei den spielern in akiba, shibuya oder ueno, kommt immer drauf an welche halle man geht... Gab spielhallen da sass ich 3h am stück und war nur am gewinnen und gab spielhallen wo ich nur kohlen am nachschmeissen war - natürlich war ich in allen hallen mehrmals an vielen verschiedenen tagen und diese feststellungen beziehen sich auf SF4... bei 3rd strike und tekken gibts dann halt wiederum andere hallen wo man für stärkere oder schwächere gegner hingehen muss... Grundsätzlich kann ich aber festhalten, dass es im durchschnitt die besten spieler immer hier gab: SF3: Sugamo SF4: Nakano Tekken: Osaka Tekken Museum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Finde in den japanischen arcades sind alle spieler nur average vom niveau, wenn man nicht in ausgewählte hallen geht... in nakano und shinjuku war das niveau der random gegner zB 20 mal höher als bei den spielern in akiba, shibuya oder ueno, kommt immer drauf an welche halle man geht...Gab spielhallen da sass ich 3h am stück und war nur am gewinnen und gab spielhallen wo ich nur kohlen am nachschmeissen war - natürlich war ich in allen hallen mehrmals an vielen verschiedenen tagen und diese feststellungen beziehen sich auf SF4... bei 3rd strike und tekken gibts dann halt wiederum andere hallen wo man für stärkere oder schwächere gegner hingehen muss... Grundsätzlich kann ich aber festhalten, dass es im durchschnitt die besten spieler immer hier gab: SF3: Sugamo SF4: Nakano Tekken: Osaka Tekken Museum Alle als durchschnittlich zu bezeichnen ist etwas voreilig. Die Erfahrungen, die ich dort machen durfte war alles andere als nur ein durchnittliches Spielerlebnis. Diese Leute spielen seit ihrer Jugend nur Beat em ups an Arcade Automaten, spielen mit unterschiedlichen und mit vielen Gegner, die nicht einfach nur der Einheitsbrei wie in Europa ist. Die haben viel mehr Gegner zur Auswahl und ausserdem haben die 'ne ganz andere Spielementalität als wir. Letzendlich ist es egal in welcher Region man ist, es kommt immer darauf an in welcher Spielehalle man sich gerade befindet. BTW: Meine Erfahrungen bezogen sich auf USF4 und ich ging in 2 Spielhallen. Bei der einen war ich immer am gewinnen und bei der anderen, die immer verqualmt ist, am verlieren. Und jetzt kommt es! Beide Spielehallen (Gebäude) sind nebeneinander. Bearbeitet 19. März 2016 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Und wo genau waren diese 2 spielhallen? Und wie lange warst du insgesamt in JP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Lösche mal dein Postfach und ich schreib dir 'ne Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Reicht es für die Trophäe es so einzustellen: 5 Runden / 1 Match Und wenn ich alle 5 Runden mit einem EX mache, das diese dann 5/300 zählen ? Oder muss ich 300 Matches so gewinnen ? Ich hab aktuell eingestellt: 1 Runde / 1 Match !!! Verwegen, ist ja klar! Einen Kampf mit einem EX Special Move zu beenden, fühlt sich gut an, alter Mann!" "Du verstehst es also endlich, Jungspund? Wie wäre es, wenn du das jetzt noch 300 Mal machst?" "Bist du verrückt? Das wird ja ewig dauern!". [Multi-Trophäe] Um einen EX Special Move auszuführen, muss man bei der Eingabe des Moves statt einer Schlag- bzw. Kicktaste zwei drücken (alternativ kann man auch oder drücken was alle drei Schläge bzw. alle drei Kicks ersetzt. Jedoch benötigt man einen Balken der Superleiste. Hierfür muss man 300 Runden gewinnen und die Runde mit einem EX Special Move beenden. Wichtig ist es jedoch, dass man die Runden nicht durch einen Perfect gewinnt, da dieser nicht für die Trophäe zählt. Im Pausenmenü unter Eingabeliste, könnt ihr ansehen wie die Special Moves eurer Charaktere ausgeführt werden und welche davon eine EX Variante besitzen. Für die Trophäe werden EX Siege in allen Spielmodi (Survival, Online, Offline-VS) zusammengezählt. Am leichtesten ist es die Trophäe mit zwei Controllern im Offline-VS zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Nehmt euch mal vor dem Typen "Murelin" in acht . Hat als CFN "ChunLi". Nach nur wenigen Sekunden nach einem Sieg, kriegt man schon eine wunderbare PN mit üblen beleidigungen. Hab den natürlich direkt gemeldet. Ihr könnt ihn, wenn ihr möchtet im vornerein schon blockieren. Dann müsst ihr nicht die selbe erfahrung machen. Eine kleine Internet-recherche hat auch ergeben, dass er in so einigen Foren unterwegs war und überall gebanned ist. EDIT: Der Spieler ist wohl auch in diesem Forum unter "ElsaSora" und hat wundersamerweise eine 10-Tagessperre. Bearbeitet 20. März 2016 von CrossOvah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.