Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Gestern lief es mit dem Stick schon erstaunlich besser, schon was ruhiger usw. beim Spielen und konnte von 9xx auf 1450 hochklettern (das erste mal die 1400er Marke erreicht yay iwie happy gewesen auch wenn ich nicht viel drauf gebe und ne 8er Serie gehabt oO sonst öfters mal so 2-3 wenn überhaupt) dann kam leider mit 2,2k gegen den ich dann leider knapp verloren habe, zu Recht er war einfach besser.

Gestern auch mal abwechslungsreiche Kämpfe gehabt vielleicht 1 Ryu und 2 Kens, sonst echt guter Mix dabei gewesen mit spannenden, guten sowie lagfreien Kämpfen, da ist man selbst beim Verlieren noch gut drauf :D

Ich denk das viele mit Ryu und Ken in den unteren LP Bereichen Kämpfen weil sie für Anfänger einfach am zugänglichsten sind von den Moves her. Und eigentlich wird auch auf den meisten Internet Seiten empfohlen die am Anfang zum einlernen zu nehmen :) hab ich auch am Anfang so gemacht.

Ich denk das viele mit Ryu und Ken in den unteren LP Bereichen Kämpfen weil sie für Anfänger einfach am zugänglichsten sind von den Moves her. Und eigentlich wird auch auf den meisten Internet Seiten empfohlen die am Anfang zum einlernen zu nehmen :) hab ich auch am Anfang so gemacht.

Mit Ryu habe ich des öfteren auch schon gelesen aber ich denke mir immer, nimm direkt den auf den Du Bock hast und lerne es mit dem wenn er Dir liegt. Was bringt es mir das Spiel mit einem empfohlenen Char zu lernen, auf den ich evtl. auch keine Lust so wirklich habe, das Spiel dann mit diesem Char lerne und dann den Char wechseln muss um nur mit dem wieder von vorn anzufangen ? Finde ich persönlich nicht so pralle, dann direkt den Wunschchar nehmen, paar Loses mehr kassieren dafür aber direkt mit dem richtigen Char spielen und trainieren.

Ken spiele ich weil er mir in V mit seinem neuen Stil einfach gefällt , empfohlen hin oder her =)

Bei Gelegenheit werde ich mir noch Karin oder ChunLi mal picken und anschauen bin aber auch froh wenn es dann irgendwann Ibuki und Juri ins Spiel geschafft haben ;)

Werde dich noch adden Ric habe es nicht vergessen =)

Heute öfter mal gegen einen Rang 1000er gezockt... was ist das für ne Spielsuche. bin Rang 48000 oder so.

5 mal hintereinander gewonnen, lief echt gut und dann kommen die Rage quitter.. nicht mal eine Runde gespielt, der Gegner ist stunned und dann verlassen die gleich das Spiel. Total nervig... wenn ich auf die Schnauze bekomme dann läuft alles bestens Online..

Spiele auch nur gegen PS4 Spieler zurzeit, da die ja bei der PC Version lagg verursachen können.

Wie kann man den überhaupt Spieler melden?

Mit share - fight aufnehmen - auf yt hochladen und es capcom melden. Ja, das matchmaking ist dreck. Stellenweise kommt man sich wie ne lp bank vor, wenn man 3-4x hintereinander der gleichen bekommt, der dann gut 2 liegen über einen ist. Auch wenn ich dann nur 25 punkte verlier, bei 4x hintereinander sind das auch wieder 100.

Andersrum nervts mich auch, wenn man dann ultrabronze/silber ist und rookie bekommt. Das hilt halt auch niemand was.

Bis jetzt hatte ich nur einmal den Fall das ich gegen einen Gegner 2 mal hintereinander kämpfen musste...Aber die beiden hab ich gewonnen xD

ich bin froh das ich mittlerweile Gegner bekomme die ungefähr gleich stark sind. Als ich mit SFV angefangen habe war das Problem das ich entweder komplette Anfänger bekommen habe von denen ich nix gelernt habe oder eben Gegner die mich so zerstört haben das der Kampf nach paar Sekunden vorbei war ohne das ich groß interagieren konnte ^^

so zwischen 400 und 800 LP hab ich noch keine Quitter gehabt. Zum Glück!

Ist ein typ...

Bin jetzt auch endlich gold liga, mann mann mann das war echt ne tortur sich durch die rage quitter durch zu kämpfen... und da ich ein sehr sehr ehrlicher und aufrichtiger mensch bin poste ich es öffentlich hier schonmal im vorfeld rein dass es jeder lesen kann: zugegeben habe ich auch einmal gequittet - lag cheater als gegner halt, sah dass ich überlegen bin und fing an die performance des games auf 5fps zu drücken, so einem schenke ich bestimmt nicht unverdient meine punkte... aber mein gott dass ist bei matches im 3 stelligen bereich eine abbruchrate von nichtmal 1%, das wird capcom wohl kaum kratzen... wenn man es mal gegenrechnet wie viele punkte ich eigentlich bekommen hätte von allen rage quittern und dann meinen eigenen rage quit punkte mässig wieder abziehe käm ich irgendwo bei 7000 in der platin liga wieder raus rein rechnereisch, von daher sollte der eine rage quit schon ok und moralisch vertretbar sein, also nicht wundern wenn genau dieser einzige rage quit von mir bald im srk forum bzw youtube ist, weil oft sind es ja selber rage quittet die rage quitter anprangern ;p

So, den ranked mode fass ich ab jetzt nicht mehr an, viel zu assi! Was mir auch aufgefallen ist: oft waren PC spieler die ehrlicheren und auch besseren spieler! Habe ja jeden rage quit den ich kassiert habe auf ps4 aufgezeichnet und 90% der rage quitter waren ps4 leute... und von den leuten die keine RQs sind waren die PC leute meistens die die besser spielten vom niveau her

Nein nein am besten wäre es wenn man sagen wir 100punkte zu beginn eines rang matches abgezogen bekommt und nur wenn man das rang match wie ein echter mann durchzieht bekommt man diese am ende wieder im ergebnis bildschirm... PLUS die punkte die man dazu gewonnen hat natürlich bzw abzüglich der punkte die man vergeigt hat... also was wäre für einen besser? 100punkte weg oder nur die 35 bis 65 punkte, die man am ende tatsächlich abgeben muss? Da geht niemand mehr raus... IT technisch wäre das soo einfach umzusetzen, echt peinlich dass capcom auf so eine simple idee nicht kommt... zumal yoshinori ono eng mit harada von tekken zusammenarbeitet, dessen rage quitter massnahme von tekken hätte er doch einfach sich abschauen können! Dort kam man in die "ragequit hölle" und wurde nur noch mit gegner verbunden die eine identische abbruch rate hatten! Bei 0 bis 3% rage quit rate war man noch im grünen bereich und fand noch leute die ebenfalls 0 bis 3 hatten aber hardcore RQs mit 10% oder mehr quit rate mussten ewig warten bis sie einen anderen mit ähnlicher rate kriegten, tja und das match zwischen den beiden ist dann eh unnötig, denn in einem kampf unter RQs kann man davon ausgehen dass der andere einem eh nicht die punkte gönnt xD

Ist ein typ...

Bin jetzt auch endlich gold liga, mann mann mann das war echt ne tortur sich durch die rage quitter durch zu kämpfen... und da ich ein sehr sehr ehrlicher und aufrichtiger mensch bin poste ich es öffentlich hier schonmal im vorfeld rein dass es jeder lesen kann: zugegeben habe ich auch einmal gequittet - lag cheater als gegner halt, sah dass ich überlegen bin und fing an die performance des games auf 5fps zu drücken, so einem schenke ich bestimmt nicht unverdient meine punkte... aber mein gott dass ist bei matches im 3 stelligen bereich eine abbruchrate von nichtmal 1%, das wird capcom wohl kaum kratzen... wenn man es mal gegenrechnet wie viele punkte ich eigentlich bekommen hätte von allen rage quittern und dann meinen eigenen rage quit punkte mässig wieder abziehe käm ich irgendwo bei 7000 in der platin liga wieder raus rein rechnereisch, von daher sollte der eine rage quit schon ok und moralisch vertretbar sein, also nicht wundern wenn genau dieser einzige rage quit von mir bald im srk forum bzw youtube ist, weil oft sind es ja selber rage quittet die rage quitter anprangern ;p

her

Seh ich wie du und auch 2-3 mal so ausgemacht, das war dann aber auch im Kampf und nicht erst gegen Ende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...