Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Ja gold Rang ist nicht ohne. 4000 punkte.

Und ich Krieg zurzeit mit meinen 1500 lp oft krasse gegner.. da hat man oft keine chance. Hab zwar oft hohe lp platt gemacht aber auf dauer haut es nicht hin.

Wenn du sf v oft gespielt hast und besser wirst bzw. Erfahrung hast kannst du iwann Gold erreichen aber auf die schnelle wird das nix.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Ja gold Rang ist nicht ohne. 4000 punkte.

Und ich Krieg zurzeit mit meinen 1500 lp oft krasse gegner.. da hat man oft keine chance. Hab zwar oft hohe lp platt gemacht aber auf dauer haut es nicht hin.

Wenn du sf v oft gespielt hast und besser wirst bzw. Erfahrung hast kannst du iwann Gold erreichen aber auf die schnelle wird das nix.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Ich finde sobald man Ultra-Bronze erreicht hat, (also 1500 Punkte) macht das Matchmaking was es will und man bekommt plötzlich alles zwischen 500 und 4000 Punkten als Gegner.

Dümpelte selber auch recht lange im 1600-1900 Bereich rum weil ich oftmals gegen Leute mit 3500+ Punkten kämpfen musste, die mich einfach zerfetzt haben. Dazu dann auch jedes 2-3 Match ein RQ :emot-psyduck:

(Gestern dann aber endlich die 2k-Marke geknackt, yay :D)

Vorallem wenn man gegen iwelche Cammyspammer verliert.. ich mein ist ganz einfach normal wenn einer SRK oder ähnliches spammt.... aber manchmal penn ich einfach rum und es klappt nix wies soll... Vorallem Cammy ist oft sehr safe on Block. Und bei der braucht man kaum Skill um schon 2000 LP zu sammeln. Hab mit der nie geübt, nicht mal ne Stunde insgesamt in meinem Leben aber wenn ich die manchmal gegen meine Kollegen, Freunde usw. nehme.. gewinne ich zu 90+%

Vorallem wenn man gegen iwelche Cammyspammer verliert.. ich mein ist ganz einfach normal wenn einer SRK oder ähnliches spammt.... aber manchmal penn ich einfach rum und es klappt nix wies soll... Vorallem Cammy ist oft sehr safe on Block. Und bei der braucht man kaum Skill um schon 2000 LP zu sammeln. Hab mit der nie geübt, nicht mal ne Stunde insgesamt in meinem Leben aber wenn ich die manchmal gegen meine Kollegen, Freunde usw. nehme.. gewinne ich zu 90+%

Cammy ist überhaupt nicht fast immer safe. Das kann ich behaupten, weil ich sie selbst gespielt habe. Theoretisch ist alles auf Block unsafe außer ihr Spiral Arrow in der Luft, der aber so gesetzt werden muss, dass du ihn unterhalb seines Oberkörpers triffst. Tust du das nicht hat jeder throw des Gegners prioty über deinen normals. Letzen Endes bist du dann auch nur "safe" wenn du als Cammy selbst throwst.

Finde nicht, dass die online leute gut spielen, hab bisher kaum jemanden im ranked angetroffen der wirklich plan von der materie hatte... von 0 auf 3000 LP an nur 2 abenden war kein thema, allerdings fängt bei 3000 die magische grenze an - ab hier bekommt man nur noch ragequitter, aufzuleveln ist völlig unmöglich! Entweder man kriegt irgendeinen bronze gegner der sich punktetechnisch kaum lohnt oder man kriegt nen gegner der zwischen 3000 und 7000 pkt hat - manchmal spielt dieser sogar recht gut, sodass man wieder punkte abgibt aber meistens gewann ich auch gegen solch hoch eingestufte gegner, allerdings wurde kurz vor meinem sieg immer das LAN kabel gezogen (habe über 40 videos von ragequittern als beweis auf der ps4) oder wenn man gegen PC leute zockt kommt immer der alt+tab lagswitch trick zum einsatz...

Die 2D bemu community ist so oder so die assigste überhaupt, egal in welchem land (vor allem aber im westen), nur in ostasien findet man etwas anstand und respekt, aber der rest der welt benimmt sich wie die axt im wald, daher wundert es mich auch nicht, dass es soviele ehrenlose leute online gibt und das der beef wieder real ist... traurig auch, dass die altbekannten pro gamer auch wieder alle nur top tier chars picken - ryan hart chun li, gamerbee necalli usw, winnen um jeden preis und kohle und fame einheimsen, um das game und den spielspass ansich geht es den beiden doch schon lange nicht mehr... da hab ich mehr respekt wenn einer sich mal mit nem low tier char durch die rankings oder ein turnier arbeitet... denke mal snake eyez wird auch auf alex demnächst switchen weil sein gief zu low ist...

Aber gut bin vom thema abgekommen, wie gesagt bis 3000 punkte nur noobs im ranking und ab 3000 nur noch ragequitter, die zu 80% auch noobs sind und zu 20% haben sie was drauf und sind ihre punkte wert

Mit alt + tab aus dem game raus und wieder rein tabben

Oder alternativ: ein ressourcen fressendes programm aufmachen was die leistung von RAM oder GPU auf 100% pushed und somit sf5 ruckeln lässt da es nicht mehr genug hardware ressourcen hat um flüssig zu laufen

Bearbeitet von OCV

Mit alt + tab aus dem game raus und wieder rein tabben

Oder alternativ: ein ressourcen fressendes programm aufmachen was die leistung von RAM oder GPU auf 100% pushed und somit sf5 ruckeln lässt da es nicht mehr genug hardware ressourcen hat um flüssig zu laufen

Deshalb zock ich auch nur gegen ps4 nutzer.

Online ist echt die frust aktuell, klar liegt es manchmal an mir und meiner miesen Verbindung aber manchmal merkst Du bei den Gegnern einfach das Sie lag switchen oder wie man das auch nennt.

Da ich mich eh noch als Noob zähle (pendle immer zwischen 800 und 1300 LP) und mit Stick aktuell noch schlechter spiele als mit Pad (gerade in hektischen Situationen Katastrophe) frustet es dann doch sehr, wenn du dann mal einen zwischen 1700 und 2800 LP besiegst und dieser dann ragequittet....

Yepp, hatte heute morgen 1850 lp - insgesamt 10 fights gemacht, 4 verloren, 6 gewonnen - steh jetzt aber bei 1570 lp, weil 5 von meinen wins ins leere gegangen sind. Und jeden der quitter zu melden nervt. Da muss schnell ne lösung her, das nervt nur noch.

Fairplay is fürn arsch

Online ist echt die frust aktuell, klar liegt es manchmal an mir und meiner miesen Verbindung aber manchmal merkst Du bei den Gegnern einfach das Sie lag switchen oder wie man das auch nennt.

Da ich mich eh noch als Noob zähle (pendle immer zwischen 800 und 1300 LP) und mit Stick aktuell noch schlechter spiele als mit Pad (gerade in hektischen Situationen Katastrophe) frustet es dann doch sehr, wenn du dann mal einen zwischen 1700 und 2800 LP besiegst und dieser dann ragequittet....

Geht mir gerade auch so obwohl ich schon sehr gut mit dem Stick klar komme und manche Kombos besser sitzen wie mit dem Pad

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...