RIC114 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Anzeigefehler werden im nächsten patch behoben Okay danke Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Sowas schafft normal kein Spieler, der in der Reality verpflichtungen hat^^ Und du kennst mich perdönlich und weißt, dass ich keine Verpflichtungen habe? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Und du kennst mich perdönlich und weißt, dass ich keine Verpflichtungen habe? ^^ für sowas muss man schon einiges an zeit investieren. ich schätze suong da so ein wie mich. ich kann -mal ne stunde oder maximal 2- alle paar tage investieren. und da wäre trophyhunting (was vielleicht mehr arbeit als spaß ist) eine dicke verschwendung. oftmals ist die investierte spielzeit im proportionalen zusammenhang zum skill level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Und du kennst mich perdönlich und weißt, dass ich keine Verpflichtungen habe? ^^ Naja, wenn man in knapp 3 Wochen ca. 150-200 Stunden für die Platin aufbringt, ist es nicht zu leugnen, dass man das Spiel gesuchtet hat. (Sind immerhin durchschnitlich 7-8 Stunden pro Tag ) Wenn man es da paralell noch schafft, RL-Verpflichtungen wie Arbeit, Haushalt und soziale Kontakte nicht zu vernachlässigen, Respekt. Ungeachtet dessen an dieser Stelle aber Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich hatte zu release urlaub. Ist nicht so als ob ich nichts zu tun habe. Sonst arbeite ich ne 48 stunden woche... Wegen urlaub konnte ich extrem suchten, geht jetzt nicht mehr. Und ich muss im haushalt nicht viel machen, bin seit jahren auf pizza und cola zero diät Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Klingt nach nem eintönigen essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 zerrrrrooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bin schwer begeistert das man sich hier auch um das zwischenmenschliche kümmert ist doch völlig okay wenn jemand seine Zeit in ein neues Game investiert und von sich behaupten kann das er die erste Platin geholt hat. Hut ab von meiner Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 GZ und Respekt zur Platin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dass du die 4000 punkte geschafft hast ist das 8. Weltwunder bei den ganzen ragequittern... meine komplette ps4 ist schon voll mit ragequit videos - über 50 leute! Sagen wir ich hätte im durchschnitt für jeden sieg 50pkt bekommen dann wäre ich jetzt 2500pkt weiter also bei 5500... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dass du die 4000 punkte geschafft hast ist das 8. Weltwunder bei den ganzen ragequittern... meine komplette ps4 ist schon voll mit ragequit videos - über 50 leute! Sagen wir ich hätte im durchschnitt für jeden sieg 50pkt bekommen dann wäre ich jetzt 2500pkt weiter also bei 5500... Ganz so viele hab ich nich nicht getroffen, aber genügend um das ranked erst mal nicht zu beachten. Da es strafen aber nur für die extrem fälle gibt, denke ich mal nicht das da so schnell besserung eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Tja da hat capcom auf ganzer linie versagt, wie kann man an sowas wichtiges nicht denken? Nachdem ich die meisten trophäen geholt habe werde ich ohnehin das game wieder droppen und mich wieder 3rd strike widmen... finde sf5 ist der schechteste teil der reihe so far... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja, gute frage wie man so etwas nur vergessen konnte. Wenigstens eine ignorliste wäre ja schon nett gewesen, das man auf solche spieler kein 2. mal trifft. Der schlechteste teil, find ich jetzt nicht, spielerisch find ichs gut - zu einsteigerfreundlich wenn man so will. Aber das ja alles geschmackssache, im grossen ist ihnen der tolle wurf mit V nicht gelungen. Was schon mit dem komischen release angefangen hat. Ich bin mir auch nicht sicher ob die fights jetzt spannender anzusehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Lasst uns mal nen ragequitter anpranger thread gründen, wo jeder die ragequitter auflisten kann, gegen die er gezockt hat... Dann weiss man vorher bescheid und kann selber schon im vorfeld im ladebildschirm ragequitten wenn man die entsprechende person sieht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 So ne liste gibts schon auf srk, nur ist die solang das der fight schon vorbei ist bis ich den namen gefunden hab *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Anzeigefehler werden im nächsten patch behoben Gut zu wissen, meine Anzeige spinnt auch...im Hauptmenü stehen bei mir immer 800 LP, obwohl ich bei über 1000 bin. Und laut Kämpferprofil habe ich zuletzt im Jahr 1906 oder so gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab die liste gefunden - und DK ist auch drauf, also wars wohl doch nicht das 8. Weltwunder mit der trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab die liste gefunden - und DK ist auch drauf, also wars wohl doch nicht das 8. Weltwunder mit der trophäe Oh man kein Kommentar DK:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 und wieso nicht ? Wenn man bedenkt, wann das Spiel rausgekommen ist, scheint es unrealistisch. Die Trophäe mit den 1 000 000 okken muss mir erstmal jemand erklären, wie man das in so kurzer Zeit zusammenbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wenn man bedenkt, wann das Spiel rausgekommen ist, scheint es unrealistisch. Die Trophäe mit den 1 000 000 okken muss mir erstmal jemand erklären, wie man das in so kurzer Zeit zusammenbekommt. Würde mal meinen er hat viel survival gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.