Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Und du kennst mich perdönlich und weißt, dass ich keine Verpflichtungen habe? ^^

für sowas muss man schon einiges an zeit investieren. ich schätze suong da so ein wie mich. ich kann -mal ne stunde oder maximal 2- alle paar tage investieren. und da wäre trophyhunting (was vielleicht mehr arbeit als spaß ist) eine dicke verschwendung. oftmals ist die investierte spielzeit im proportionalen zusammenhang zum skill level.

Und du kennst mich perdönlich und weißt, dass ich keine Verpflichtungen habe? ^^

Naja, wenn man in knapp 3 Wochen ca. 150-200 Stunden für die Platin aufbringt, ist es nicht zu leugnen, dass man das Spiel gesuchtet hat. (Sind immerhin durchschnitlich 7-8 Stunden pro Tag :eek6:)

Wenn man es da paralell noch schafft, RL-Verpflichtungen wie Arbeit, Haushalt und soziale Kontakte nicht zu vernachlässigen, Respekt.

Ungeachtet dessen an dieser Stelle aber Glückwunsch zur Platin.

Ich hatte zu release urlaub. Ist nicht so als ob ich nichts zu tun habe. Sonst arbeite ich ne 48 stunden woche...

Wegen urlaub konnte ich extrem suchten, geht jetzt nicht mehr.

Und ich muss im haushalt nicht viel machen, bin seit jahren auf pizza und cola zero diät xD

Dass du die 4000 punkte geschafft hast ist das 8. Weltwunder bei den ganzen ragequittern... meine komplette ps4 ist schon voll mit ragequit videos - über 50 leute! Sagen wir ich hätte im durchschnitt für jeden sieg 50pkt bekommen dann wäre ich jetzt 2500pkt weiter also bei 5500...

Dass du die 4000 punkte geschafft hast ist das 8. Weltwunder bei den ganzen ragequittern... meine komplette ps4 ist schon voll mit ragequit videos - über 50 leute! Sagen wir ich hätte im durchschnitt für jeden sieg 50pkt bekommen dann wäre ich jetzt 2500pkt weiter also bei 5500...

Ganz so viele hab ich nich nicht getroffen, aber genügend um das ranked erst mal nicht zu beachten. Da es strafen aber nur für die extrem fälle gibt, denke ich mal nicht das da so schnell besserung eintrifft.

Tja da hat capcom auf ganzer linie versagt, wie kann man an sowas wichtiges nicht denken? Nachdem ich die meisten trophäen geholt habe werde ich ohnehin das game wieder droppen und mich wieder 3rd strike widmen... finde sf5 ist der schechteste teil der reihe so far...

Ja, gute frage wie man so etwas nur vergessen konnte. Wenigstens eine ignorliste wäre ja schon nett gewesen, das man auf solche spieler kein 2. mal trifft.

Der schlechteste teil, find ich jetzt nicht, spielerisch find ichs gut - zu einsteigerfreundlich wenn man so will. Aber das ja alles geschmackssache, im grossen ist ihnen der tolle wurf mit V nicht gelungen. Was schon mit dem komischen release angefangen hat. Ich bin mir auch nicht sicher ob die fights jetzt spannender anzusehen sind.

Lasst uns mal nen ragequitter anpranger thread gründen, wo jeder die ragequitter auflisten kann, gegen die er gezockt hat...

Dann weiss man vorher bescheid und kann selber schon im vorfeld im ladebildschirm ragequitten wenn man die entsprechende person sieht lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...