Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V

Recommended Posts

Ich bin da auch drin, es sind so Spacken die einen melden obwohl sie im Kampf davor selber am ragequitten waren. Wenn einer gegen mich quittet, quitte ich doch gegen den genauso. Ich schenk die Punkte doch nicht her ...

Bis zum n hab ich garnicht gescrollt. Sind trotzdem extrem viel namen, ob jetzt alle gerechtfertigt sind kann ich nicht sagen.

Spieler die beim verlieren das lankabel ziehn um keine punkte zu verlieren.

Bis zum n hab ich garnicht gescrollt. Sind trotzdem extrem viel namen, ob jetzt alle gerechtfertigt sind kann ich nicht sagen.

Spieler die beim verlieren das lankabel ziehn um keine punkte zu verlieren.

Mir ist es auch total egal ob ich dort stehe, ich hab die dumme Trophy und hab mich nun absichtlich zurückfallen lassen auf Rookie, weil mir die Punkte total latte sind :xd::'>

Ich spiele Ranglistenspiele erst wirklich seit gestern und hab bis jetzt um die 10 leaver als Gegner gehabt. Mir ist aufgefallen, dass das nur die Spieler sind, die eine höhere Punktzahl besitzen..

Ich kann noch gar nicht sonderlich gut sein, aber Punkte farmen kommt mir ziemlich leicht vor. Habe bis jetzt vielleicht 2-3 Spiele verloren und bin fast bei 2.5k Punkten jetzt. Ich hoffe das wird noch etwas schwerer.

PS: Das soll nicht arrogant klingen. Ich denke die Leute die mich noch von damals kennen wissen wie ich das meine. :D

04084_024.pngWenn sie stärker sind als ich, will ich sie kennenlernen

Hast du mal versucht, in einem Rang-Match gegen einen stärkeren Spieler anzutreten? Es kann sehr lehrreich sein, gegen stärkere Gegner zu kämpfen; du wirst es verstehen, sobald du 10 von ihnen geschlagen hast.

Reicht es hier wenn der Gegner einen höheren Rang hat, also eine kleinere Zahl am Bildschirm Rand oben oder muss der Gegner in einer höheren Liga sein?

Mit freundlichen Grüßen

04084_024.pngWenn sie stärker sind als ich, will ich sie kennenlernen

Hast du mal versucht, in einem Rang-Match gegen einen stärkeren Spieler anzutreten? Es kann sehr lehrreich sein, gegen stärkere Gegner zu kämpfen; du wirst es verstehen, sobald du 10 von ihnen geschlagen hast.

Reicht es hier wenn der Gegner einen höheren Rang hat, also eine kleinere Zahl am Bildschirm Rand oben oder muss der Gegner in einer höheren Liga sein?

Mit freundlichen Grüßen

Die habe ich heute bekommen. Denke der Gegner muss in einer höheren Liga sein als du.

Die habe ich heute bekommen. Denke der Gegner muss in einer höheren Liga sein als du.

Nope, es reicht einfach wie Bone sagte, wie Vegeta schon sagte: einfach mehr Ligapunkte als du. Auch wenn es nur 1 Punkt mehr ist :P

Ich hab ewig gebraucht um die zu bekommen, denn keiner ist besser als ich xD Just kidding xD

Mir ist es auch total egal ob ich dort stehe, ich hab die dumme Trophy und hab mich nun absichtlich zurückfallen lassen auf Rookie, weil mir die Punkte total latte sind :xd::'>

Vor mir musst dich nicht rechtfertigen, wer wieviel punkte hat ist mir egal. Mir gings darum wie gross die liste ist.

Bin jetzt bei knapp über 1000 LP.

Wenn ich mal Gewinne bekomme ich 65lp und wenn ich verliere bekomme ich wieder 65lp abgezogen. Ist das normal?

Habe immer gedacht man bekommt nur so ca 25 abgezogen...

Gibt es eig beim matchmaking eine maximal festgelegte Differenz an LPs die die Kämpfer haben können? Oder kann zB auch jemand mit 200 Punkten auf einen mit 1500 treffen?

Ist da was bekannt?

Vor mir musst dich nicht rechtfertigen, wer wieviel punkte hat ist mir egal. Mir gings darum wie gross die liste ist.

Ganz ehrlich, ich musste das bei einen Spieler namens "Sepiroth81667" machen. Nicht weil ich verloren hätte, sondern weil er jedesmal, wenn ich den Kampf gewinne, den Stecker zieht. Nach dem 3. mal hatte ich die Schnauze entgültig voll und ich habe noch bevor es zum Match kam einmal den Stecker ziehen müssen. Weil ich weiss, dass es Zeitverschwendung ist und ich nichts davon habe. Nur weil er mit seiner Cammy nichts gerissen kriegt muss er das Match abbrechen.

@liv-pool1892: wieviel punkte du bekommst oder verlierst, ist abhängig von deinem bzw. des lvl des anderen. Das matchmaking sollte eigentlich immer nur leute in deine punkte region suchen/finden - klappt nucht immer ;)

@suong: ging mir auch schon so - 4x hintereinander der gleiche ragequitter. Nach dem 4. mal hab ich kurz was anderes gemacht. Sicher ist das zeitverschwendung - keine frage - aber was will man machen!?

Kann mir einer sagen was bei der Trophy genau gemeint ist?

Spielen wir "Ich sehe was, was du nicht siehst …"

Kämpfe mit Hilfe der Standby-Funktion in 30 Netzwerkkämpfen!!!

Man muss Kämpfe bestreiten in dem man unter der Option Taste auf Netzwerkampf geht und einstellt das es automatisch nach RANKED oder CASUAL Matches suchen soll, davon musst du insgesamt 30 bestreiten

#RiseUp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...