Vegeta10000 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da is mein download gleich zuende und nun les ich das nix zu finden is ... Ohne online geht bis zu den passenden Updates GARNIX Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Da is mein download gleich zuende und nun les ich das nix zu finden is ... Ohne online geht bis zu den passenden Updates GARNIX Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Also ich habe in den letzten -rund- 2 Stunden gerade mal 4 läppische Rankingmatches bestreiten können! Eines war über die normale Suche, mit allen Parametern auf "beliebig". Die restlichen habe ich über die Anfragefunktion machen dürfen (ebenfalls auf "beliebig"). Edit: @All: Welchen Charakter würdet ihr einem mittelmäßigen Spieler empfehlen? In den Beta's bzw. der letzten Beta habe ich sehr gerne mit Rashid gespielt und habe mit ihm auch einige Siege eingefahren. Jetzt ist es aber gerade so, dass ich fast nur verliere, auch wenn sich einige Matches über die vollen drei Runden ziehen. Über Hilfe bzw. Tipps würde ich mich freuen. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Weis denn jemand wie viele Kämpfe man machen muss im survival Modus machen muss ? Also bei Leicht sind es 10 Kämpfe und bei normal sind es 30 aber wie viele fighte sind es bei schwer und Hölle ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Weis denn jemand wie viele Kämpfe man machen muss im survival Modus machen muss ? Also bei Leicht sind es 10 Kämpfe und bei normal sind es 30 aber wie viele fighte sind es bei schwer und Hölle ?? Schwer = 50 Hölle = 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Schwer = 50Hölle = 100 - Das ist sowieso so eine sache, gehem die server zur bruch kann man neu starten. Echt dämlich. Auch die Titel die ich mal freigeschlatet hab ist weg. Also Platin hier mache ich ganz sicher nicht. Und dann soll man noch satte 300 Online Ranking Match machen. Nadann gute nacht. Hatte über 10 kämpfe und nun kann ich alles wie neu staren. Jetzt schon sehr sher Negativ was Capcom hier macht. Bearbeitet 16. Februar 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Gibt es eine Möglichkeit das einfach hin zu bekommen mit irgendeinem Charakter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hab auch grade im survival bei match nr.76 abgeschmatzt und hab aufgrund der langen dauer keine motivation noch nen 2. Survival durchgang zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich frage mich eigentlich wann der in-game store und die Herausforderungen on gehen schon sehr komisch das bei Release nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Das nicht alles drin ist, liegt wohl daran das wahrscheinlich noch nicht alles fertig ist (oder fertig war als die disc gepresst wurde), man es aber releasen musste, da die neue seassion ende februar beginnt und es ziemlich sinnfrei wäre die ersten tuniere mit usf zu bestreiten und mitten drin dann zu sf5 zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Das nicht alles drin ist, liegt wohl daran das wahrscheinlich noch nicht alles fertig ist (oder fertig war als die disc gepresst wurde), man es aber releasen musste, da die neue seassion ende februar beginnt und es ziemlich sinnfrei wäre die ersten tuniere mit usf zu bestreiten und mitten drin dann zu sf5 zu wechseln. - Du schreibst nicht alles fertig geworden ist, die frage ist dann jetzt noch. Wenn Capcom es fertig haben sollte, ob es kostenlos sein wird oder man dafür was zahlen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hatte auch nen schönen Server-Disconnect bei 68/100 in Extreme Survival. Yey.... Und zu Trophäen: abartig anstrengende Platin, nur als Vorwarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hatte auch nen schönen Server-Disconnect bei 68/100 in Extreme Survival. Yey....Und zu Trophäen: abartig anstrengende Platin, nur als Vorwarnung. Hätte nichts anderes erwartet von einen bemu ich glaub ich warte bis die probleme beseitigt werden bis ichs mir hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padauz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich frage mich eigentlich wann der in-game store und die Herausforderungen on gehen schon sehr komisch das bei Release nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen. Die Roadmap für dieses Jahr ist doch bekannt. Capcom Infos Modi und Extras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 - Du schreibst nicht alles fertig geworden ist, die frage ist dann jetzt noch. Wenn Capcom es fertig haben sollte, ob es kostenlos sein wird oder man dafür was zahlen muss?? Die fehlenden modi werden kostenlos sein, so wie eigentlich alles, wenn man davon ausgeht das man sich genug fightmoney erspielt um alle chars damit zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Geht jetzt alles langsam stabil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Bin sehr gespannt wer alles als neuer Charakter kommen wird ! Nach Alex. Und hab richtig Lust auf die Trails Gestern Abend war die Verbindung nicht gut. Bzw is der Server öfter Off gewesen.und ich hab so gut wie kein Match gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Geht jetzt alles langsam stabil? Momentan schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Kann mir einer denn Unterschied zu den Fightsticks TE2 (USF4 Design) und TE2+ (Ryu Stick) sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Kann mir einer denn Unterschied zu den Fightsticks TE2 (USF4 Design) und TE2+ (Ryu Stick) sagen ? Das design - button und stick sind da gleich Bearbeitet 17. Februar 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 weiss einer ob der Tekken 6 Arcade Stick für die PS3 mit SF V geht?? Und ob der dafür gut geigenet ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.