DarkChaos7 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Nein glaube nur in anderen Modis und du bekommst unterschiedliche Punkte online je nach dem welche Liga dein Gegner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Darf ich fragen wer derjenige ist der das letzte USFIV Turnier Gewonnen hat? Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es unser silver cyclone CrossOvah war? Bearbeitet 29. Februar 2016 von Shaquido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Jaja. Wenn ich mal ne Runde gegen CrossOvah damals auf USF4 gewonnen habe, war das ein Erfolg für mich =) Krasser Typ haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Jaja. Wenn ich mal ne Runde gegen CrossOvah damals auf USF4 gewonnen habe, war das ein Erfolg für mich =) Krasser Typ haha Der ist ganz schön krass unterwegs mit seinem Seth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Einen wunderschönen Leute. Ich meld mich auch mal wieder. Falls hier der ein oder andere mich noch kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Klar kennt man dich Kasachischer styler Spaß beiseite. Lebst noch ? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Einen wunderschönen Leute. Ich meld mich auch mal wieder. Falls hier der ein oder andere mich noch kennt. Kaum ist ein neuer Titel draussen, kommen sie alles aus ihren Löchern raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Tja sieht wohl so aus, als müsste ich meinen alten Beat'em Up Kumpanen demnächst mal wieder den Hintern versohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Tja sieht wohl so aus, als müsste ich meinen alten Beat'em Up Kumpanen demnächst mal wieder den Hintern versohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Einen wunderschönen Leute. Ich meld mich auch mal wieder. Falls hier der ein oder andere mich noch kennt. Hey der Name ist doch bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hey der Name ist doch bekannt Ich bin nicht in Vergessenheit geraten? Das freut mich Zurück zu SF5.. Ich habe keine Ahnung was ich mainen soll in diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Same here, ich werd mit keinem char zu 100% warm, sind halt zuwenige bekannte dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Same here, ich werd mit keinem char zu 100% warm, sind halt zuwenige bekannte dabei... Dieser Post ist stellt eine Diskrepanz zu einer deiner älteren Posts dar. Erst wolltest du keine Mainstreamchars, und jetzt gefällt dir das Rooster anscheinend auch nicht. Dir kann man es auch nicht recht machen^^ Ich finde die Auswahl an Chars richtig toll. Da kann Teil 4 mit seiner Klonriege einpacken. Ausserdem kommen noch Chars aus Teil 3 dazu. Ich kann mir gut vorstellen, das die anderen Kämpfer wie Oro und Juni, die man in den Storysequenzen zu Gesicht bekommt, hinzukommen. Also, was will man sonst noch? Was das Rooster anbelangt, hat CAPCOM zu 100% alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Find den Roster auch richtig nice. Stimmt OCV war der einzigste der am Anfang die 16 Chars gelobt hat =) Paar mehr Chars wie Fei Long und Cody usw. könnten schon sein, sind ja keine Klone von irgendwem. Aber bei SF V spiele ich eig mit fast jedem gerne außer Mika... total sinnlos der Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Find das roster auch ganz stimmig, richtig warm geworden bin ich aber auch nur mit rashid, ken geht noch und juri würde mich noch interessieren. Edit: wie läuft den bei euch das crossplay so? Also zu gut 75% ist jedes match mit nem pc spieler laggy - obwohl ich eh nur nach 5'er connectons suche. Mit ps4 spielern gibts hingegen "nie" probleme. Bearbeitet 1. März 2016 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Läuft das Spiel mittlerweile ohne Probleme? Habs mir wegen der Online Probleme nicht zum Release gekauft. Wie läufts denn jetzt? Würdet ihr sagen mittlerweile lohnt sich der kauf oder doch noch warten bis die Server besser sind und mehr Inhalte vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bei mir läuft Crossplay immer gut, keine lags. Hab aber gemerkt, wenn man sich für eine längere Zeit im Trainingsmous aufhält oder im Survival, bekommt das Game zwischendurch welche. Habt ihr das auch zufälligerweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Läuft das Spiel mittlerweile ohne Probleme? Habs mir wegen der Online Probleme nicht zum Release gekauft. Wie läufts denn jetzt? Würdet ihr sagen mittlerweile lohnt sich der kauf oder doch noch warten bis die Server besser sind und mehr Inhalte vorhanden? Also server laufen mittlerweile, die suche kann manchmal etwas dauern, aber sonst passt alles (zumindest bei mir). Edit: nö, solche lags hab ich dafür nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Okay dann werd ich wohl bald zuschlagen wenn der Preis passt kosten die zusätzlichen Inhalte die rauskommen sollen wie zb Story modus geld? Also wird das in Form von Dlcs nachgereicht oder werden das kostenlose Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Storymode wird kostenlos, so wie slle fehlenden modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.